Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Bi-Paar - die Zweite...56
Nachdem der alte "Fred" ja nun mit Seite 30 abgelaufen ist, möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erstes Bi-Erlebnis als Paar?

BI, das erste Mal bei Paaren TOP oder FLOP

Dauerhafte Umfrage
*******onte Paar
530 Beiträge
Themenersteller 
Wie war euer erstes Bi-Erlebnis als Paar?
...würden uns über Geschichten und Anregungen sehr freuen, wie es euch bei eurem ersten Bi Date ergangen ist.
TOP *top* oder FLOP *flop* ... sind schon sehr gespannt, auf eure Stories natürlich am liebsten von Paaren, schließen aber "eh klar" keine Singles aus!
War das riechen, schmecken und spüren des eigenen Geschlechts ein gewaltiges emotionales Erdbeben, oder hat es euch nicht befriedigt und wieder zu *100*% Heteros gemacht!
Bereiten euch die Erfahrungen eurer ersten Spielpartner heute noch schlaflose Nächte *sabber* oder leidet ihr hier seither unter schlimmsten Alpträumen *panik* .
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Wenn man unter schlimmen Alpträumen leidet...
dann sagt das nur dieses aus:
"Ich habe nicht gut auf mich geachtet,
ich habe Dinge getan,
die ich nicht überlicken konnte."
Und die einzige Antwort lautet:
pass besser auf dich auf.

Bei uns gab es eigentlich nie irgendwelche blöden Erwachen,
weil wir immer nur ganus das tun,
was wir wollen.
Das muß man lernen.

Und zum Thema:
wer seine Bi-Seite entdeckt,
der muß zuerst mal sich selbst ganz doll lieb haben,
sonst ist es nur ein Zoobesuch.
Erstes Bi Erlebnis als Paar
Meine Partnerin hat mal zugeschaut wie mich ein Mann anal genommen hat. Hat nihr Spaß gemacht zuzuschauen wie er mich hart genommen hat. ie hat mich anschliessen oral zum Höhepunkt gebracht.
Unser bisex
wir fingen beide an seinen körperzu streicheln und immer tiefer zu wandern
bis wir zusammen an seinem schwanz angekommen waren
meiner frau ihr grinsen dabei vergesse ich nie
sie nahm ihn in den mund und blies ihn
wärend sie mich ansah...wow ich war so geil ich fing an mit meinem mund
sein geiles teil zu küssen.

wir leckten ihn beide und küssten uns gleichzeitig mit seinem schwanz zwischen unseren mündern

nun lies meine frau von ihm ab drehte mich auf den rücken und setzte sich sofort auf meinen
harten geilen schwanz oh war geil ihr saft war so heiss

er kniete über mir und ich blies ihn

bis ich irgendwann hörte bitte fick ihn ich möchte sehen wie nen kerl fickst
es war meine frau ....ohman soweit sind meine fantasien auch noch nie gegangen
er lag ruck zu auf dem rücken wärend meine frau schon meinen schwanz mit einem gummi
überzog.
sie kneiete da streichelte ihn und massierte ihre spalte wärend
sie zuschaute wie ich langsam meinen schwanz in den arsch schob
boah ich weis nicht wer geiler war er sie oder ich
zu sehen wie sie sich aufgeilt wärend ich einen kerl ficke und zu sehen wie sie ihn dabei küsst
Wie
Leider haben wir das noch nicht gemacht, ich träume schon lange davon MFM, erst sie verwöhnen und anschließend ihn und mich.
Unser erster Bi-MMF war leider ein *flop*, und auch das zweite Mal war nicht so, wie es sein sollte, aber beim dritten Mal war es absolut *top*.

Bei den meisten geplanten Bi-MMF war es leider so, dass die angeblichen Bi-Partner beim Treffen dann vergessen hatten, dass sie eigentlich Bi sind und wollten dann doch nur mit IHR.
*****ris Paar
39 Beiträge
ist ja oft so dass Männer Bi-Interesse angegeben, beim Sex dann aber außer paar Berührungen unter den Männern nur die Frau im Mittelpunkt steht... *skeptisch*
*******atus Frau
39 Beiträge
Dreier
Eigentlich würde ich lieber mit mittelprächtig antworten, als mit *top* oder *flop*

Ich fand unseren dreier mit meiner guten Freundin sowohl spannend und schön, als auch sehr anstrengend ^^
Leider tendiere ich auch bei sexuellen Erlebnissen dazu, zu viel nachzudenken. Daher war die ganze Angelegenheit ein wenig von oh Gott, was mache ich denn jetzt *das sieht bestimmt total bescheuert aus* und hoffentlich fühlt sich grad keiner außen vor überschattet.
Zwischenmenschliche Abenteuer sind immer wieder verwirrend *xd* aber es lohnt sich natürlich trotzdem
Der hammer
Es war für uns unglaublich aufregend,
zuzuschauen wie er ihm einen bläst
Seinen lümmel zusammen mit demPartner zu blasen und sich dabei zu küssen. Das war unglaublich
OffenZusammen
Das erste Treffen findet fast ausschließlich unter den Maennern statt.
Da kristallisiert sich dann ganz sicher heraus, wie Bi der "bi - Mann" wirklich ist.
Das erste Mal mit einem Bi-Mann, war *top*
Meine Freundin hat zuerst zugeschaut, wie der Andere und ich uns in der 69ziger Stellung die Schwänze geil hart gewichst und geblasen haben.
Dann ist Sie dazu gekommen und hat Ihm den Schwanz geblasen und ich habe Ihre Schnecke geleckt, dabei hat er meinen Schwanz gewichst.
Und zum gemeinsamen Höhepunkt, hat Er mich gefickt, Sie meinen Schwanz geblasen, während ich ihre Schnecke geleckt habe.
Es war fast auf den Punkt genau, für alle drei ein super geiles Finale *top* *juhu*
*********hosen Paar
942 Beiträge
einfach nur gut....auch wenn sich mein freund und unser 2. mitspieler bei unserem MMF ,,nur" gegenseitig gewichst haben, so war es doch für alle beteiligten ein völlig neues, aufregendes erlebnis. die jungs haben es genossen und ich als frau auch...2 jahre später sind wir so weit (wir treffen uns seit dem 4-5 mal pro Jahr), dass sich mein freund auch mal hinter unseren mitspieler kniet und ihn f.... einfach nur toll anzuschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.