Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Janine‘s 40. Geburtstag - Bad Arolsen/ Wetterburg (22.03.201

****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Janine‘s 40. Geburtstag - Bad Arolsen/ Wetterburg (22.03.201
Wir feiern Janine‘s Geburtstag !
[h4]Geburtstag-Party !!! Janine‘s 40. im Traumland[/h4] *party2*

Wir wollen am Donnerstag, den 22.03.2018 Janines 40. Geburtstag im Club Dein_Traumland feiern.
Da das Traumland Donnerstags geschlossen hat, konnten wir die Räumlichkeiten exklusiv für diesen Abend anmieten. *freu2* Allerdings bräuchten wir dafür einen kleinen Unkostenbeitrag von 10€ pro Person.

Es muss keiner *geschenk* mitbringen *lol* Nur Lust und Gute Laune reichen aus. *smile*
Und ein befriedigtes Geburtstagskind ist Geschenk genug *wow*


Eine kleine Gemütliche Party mit Privatem Flair, dennoch in einer schönen Club-Atmosphäre und außerhalb des normalen Club-Betriebs. Wie kann es besser sein. Alle Möglichkeiten stehen uns offen. *anmach*

Das es nicht für uns in *bauarbeiter* ausartet anstatt eine schöne *party* zu werden, haben wir gedacht das wir die Gästezahl auf ca. 30 begrenzen.
Denn wir machen für Euch ja alles selbst *essen* *cocktail* *kuss2*

*beep* - Getränke und einen kleinen, selbst gemachten Snack bereiten wir für Euch.
*beep* - Musik kommt entweder aus der Tube oder wir bekommen evtl. eine kleine Live Einlage. 80er/90er/Aktuell

*alarm* Wichtig. Sie entscheidet über die Freischaltung der Anmeldungen. Es soll doch für sie ein kleiner "zusammen passender" Haufen werden. Seid also bitte nicht böse und nehmt es nicht persönlich, wenn ihr eine Ablehnung bekommt. Dann passt es für diesen Abend nicht !

P.S.:
Tut uns doch einen kleinen Gefallen. Wenn wir uns noch nicht kennen sollten, Ihr aber Interesse an der Party habt, dann lasst erstmal ein paar nette Zeilen da. *tipp*
Es ja immerhin eine Privat organisierte Party.

Daher nicht böse sein, wenn von noch "Unbekannten" eine Kommentarlose Anmeldung kommt, diese auch Kommentarlos abgelehnt wird.


Janine‘s 40. Geburtstag
Wir feiern Janine‘s Geburtstag !

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
22.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Janine‘s 40. Geburtstag



****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles aus der Planung
*huhu*

Das es nicht für uns in *bauarbeiter* ausartet anstatt eine schöne *party* zu werden, haben wir gedacht das wir die Gästezahl auf ca. 30 begrenzen.
Denn wir machen für Euch ja alles selbst *essen* *cocktail* *kuss2*

Und wenn eine *hotlady* Lust hat an dem Abend zu „Bedienen“ dann *meld*
Ich kann ja auch ne kleinigkeit machen *koch*
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Gerne
Da können wir uns ja noch mal detailliert drüber unterhalten *knuddel*

Danke *bussi*
*top2* *knutsch*
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Bei Anmeldungen noch "Unbekannter"
Hallo Ihr Interessierten ! *party*

Tut uns doch einen kleinen Gefallen. Wenn wir uns noch nicht kennen sollten, Ihr aber Interesse an der Party habt, dann lasst erstmal ein paar nette Zeilen da. *tipp*
Es ja immerhin eine Privat organisierte Party.

Daher nicht böse sein, wenn von noch "Unbekannten" eine Kommentarlose Anmeldung kommt, diese auch Kommentarlos abgelehnt wird.

Liebe Grüße
*kuss2*
*****yKS Mann
1 Beitrag
Bitte entschuldigt, damit bin garantiert ich gemeint. Leider habe ich aufgrund meines Mitgliedstatuses nicht die Möglichkeit, jemanden eine Clubmail zu schreiben, sonst hätte ich dies natürlich sehr gerne getan. Ich glaube, dies funktioniert nur, wenn ich angeschrieben werde.

Herzliche Grüße,
Martin
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Martin,

Du bist nicht der einzige, der das so gemacht hat. Aber es gibt auch für solche fälle die Funktion, bei Anmeldung zu einem Event ein Kommentar mit zu senden.

Und soweit wir wissen, kann man auch als Basis, auf eine Anmelde-Mail antworten. *zwinker*

Liebe Grüße
Jupp... kann man *top2*
*******_85 Mann
760 Beiträge
Ich würde euch gern ein paar Zeilen vorher schreiben, jedoch bin ich leider kein Premium-Mitgleid (Student) und kann daher niemanden im Joy anschreiben. Könnt ich dies, hätt ich euch schon längst mal angeschrieben, find euch sympathisch; daher hinterließ ich auch ein "like". Schickt mir doch bitte einfach eine Nachricht, falls oder falls nicht ihr euch vorstellen könntet, dass ich auf der Party auftauche. *g*

Da ich Musiker bin, und auch eine dementsprechende Musiksammlung hab, könnt ich natürlich auch ein paar Tracks zusammenstellen (da ihr ja schriebt, das die Musik bisher "aus der Tube" kommt). Live-Musik wär leider ein wenig zu kurzfristig, das würd für meine Band zu knapp (enger Tourplan), aber vielleicht könnt ich ein bischen die Musik perkussiv begleiten. *zwinker*

lg
Daniel
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Dann sagen wir mal.....
..... herzlich willkommen *willkommen*

Welche Musik, klären wir noch *dance* Freuen uns aber jetzt schon drauf.
Musik machen ist immer eine ganz schlimme Aufgabe *panik* Keinem macht man es recht....

Also wenn jetzt schon jemand Musikwünsche hat.... Immer raus damit ... *lol*
Mit *tanz* Musik... *nachdenk* .... Ist jemand Tanzwütiges dabei ? *lolli*
*******_85 Mann
760 Beiträge
Also tanzwütig bin ich durchaus. *g*

Und mein Musikrepertoire ist breitgefächert.
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt nur noch.....
..... 28 Tage ...... *freu2*

Freuen uns schon riesig auf die Party *party* *party2* *dance* *pimper*
Yeeeaaahhhhh *freu* *knutsch2*
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Musik
Juhu,,,,, dank Soulman_85 haben wir schon eine schöne Auswahl an Musik *freu2*

24 Vormerker *ninjaclown* Nur nicht vergessen, bei 30 is voll *zugabe*
Und nicht mehr lange *freu* *kuss2*
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Nicht vergessen
Hallo ihr lieben,

nun sind es gerade noch mal 14 Tage bis zur Party. Wir sind fleißig dabei alles zu planen und zu Organisieren. Die Vorfreude wird immer größer..... *freu2*

Dennoch möchten wir Euch (Vormerker & Interessenten) darauf hinweisen, dass der Anmeldeschluss, Sonntag der 18.03. ist. Danach wollen wir dann alles nötige und in den richtigen Mengen einkaufen. *essen* *cocktail*

Apropos, gibt es denn keinen, der sich an dem Abend hinter die Theke stellen mag *lolli* .... Wo sind denn die ganzen Devoten Joy‘ler ?? *fiesgrins* *lol*

Liebe Grüße von uns beiden *knuddel*
*******_85 Mann
760 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Konnt mich bitte jemand aus Kassel mitnehmen? Wär total nett, würd mich natürlich auch am Spritgeld beteiligen. Schreibt mir einfach ne Clubmail. lg
*******_85 Mann
760 Beiträge
Zum Hintergrund...
... ich bin Student, hab kein Auto, und der letzte Zug fährt schon 20:30 zurück; wär euch daher echt dankbar, wenn mich jemand mitnehmen würde. *g* lg
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss !!!
Huhu *meld*

*alarm* Nur noch mal zur Erinnerung, heute ist Sonntag der 18.03.18... Das heisst, nur noch heute sind Anmeldungen möglich. *alarm*
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
Hab ich....
Doch schon lange... freu mich
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Das wissen wir 😘
...... aber vielleicht trauen sich ja noch ein paar andere.....
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Es Bruzelt und Bruzelt.
Seit gestern volldampf in der Küche. Wer mal auf unserer Dildo Party war, weiss was sie kulinarisch auffährt. Alles selbst gemacht.
Könnt euch auf was gefasst Machen. Leeeeeeecker *schleck* *essen*

Die Vorfreude steigt. *freu2*
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Endphase.....
Weiter geht's in die letzte Runde. Sie ist erstmal nach ihrer Nachtschicht schlafen gegangen. *heia2*
Und ich kreiere nun den Nachtisch für heute Abend. *schleck* Wenn ich nicht zu viel probiere bleibt sogar was für heute Abend übrig *lol*

Noch sind ein paar Plätze frei, wer passendes also Lust hat mit zu feiern, hat jetzt noch mal die Chance.
Nette Herren müssen leider noch auf der Warteliste ausharren *sorry*
Freischaltung macht sie denn, wenn sie wach ist.

Let's *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.