Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videoprojekt in Mittelhessen

Videoprojekt in Mittelhessen
Dafür suche ich interessierte TfP-Partner/-innen!

Es geht um so eine Art Extremkurzfilm, wie es unsere Generation noch aus den Bravo-Fotostories kennt - nur eben als Video, das nur von Detailaufnahmen lebt (keine Gesichter), extrem schnell geschnitten ist und eine komplette erotische Geschichte in max 1-2 Minuten erzählt. Ihr kennt so etwas sicher von Kinofilmtrailern. Idealerweise wird es einzelne pornografische Einblendungen geben, aber ich habe auch FSK-freie Storyboards.

Alle Kurzfilmideen haben einen ähnlichen Handlungsrahmen: ein Date zwischen 2 (oder mehr) Personen wird von Anfang bis Ende in kürzesten Videosequenzen dargestellt. Es beginnt beispielsweise mit dem Aufbrezeln vor dem Date - Haare, MakeUp, Dessous etc. und ab ins Auto. Dann das Date an sich. Und schließlich ab nach Hause, Heels in die Ecke schmeißen und ins Bett fallen. Und das alles in Einzelblenden und einer Gesamtdauer von max. 2 Minuten.

Allein das Aufbrezeln würde aus ca. 8-10 Kurztakes bestehen: Duschen, Rasieren, Föhnen, Lippen, Augen, Haare, Dessous, Strümpfe, Heels, Spiegeltest - Abflug! Alles Andere analog - Ihr seht also, wieviel Arbeit das werden kann! Mit den üblichen Fickvideos hier hat das nichts zu tun und auch wenn ich nur mit HD-fähigen Digital-Fotokameras drehe bestehe ich doch auf eine bestmögliche Qualität in Bild und Ton!

In der Postproduktion werden die Szenen zu einem Clip zusammengeschnitten und nachvertont - das bedeutet für Euch einige Stunden, evtl. 1 Tag (oder 2 Halbtage) Dreh und für mich mehrere Tage (bis zu 4 Wochen) Produktion und Nachbearbeitung. Und das alles für Umme!

Daher bitte ich ausschließlich um ernsthaft interessierte und zuverlässige Menschen ...

Angesprochen sind Frauen und Paare, die alleine oder zusammen mitwirken wollen und etwas Zeit und Geduld mitbringen - denn auch wenn es hinterher nur ein sehr kurzer Clip wird, braucht es für Dreh und Postproduktion doch etwas Zeit.

Neben dem Spaß an der Sache selbst bekommt Ihr den Clip zur freien Verwendung und es kostet Euch weiter nichts. Wenn Du/Ihr also Interesse habt einfach melden - Details besprechen wir gerne persönlich. Zuschriften bitte ausschließlich als PN, ich lese hier nicht mit ...

Evtl. kann sich auch ein Sprecher oder -in melden ... Voraussetzung wäre allerdings eine sehr markant männliche oder seriös-weibliche Stimme, die für die Nachvertonung einzelne Kurzsätze in der Ich-Form einspricht.

Bin mal gespannt, ob es hier auch noch Spielkinder gibt ... *zwinker*
Interesse vorhanden
Das ganze hört sich nach einem schönen Projekt an.

Ich bin selbst freier Filmemacher und da ich bereits Erfahrung habe wie schwer es ist Menschen zu finden die bei eine solchen Projekt mitmachen, würde ich gerne mithelfen. Ich würde anbieten sowohl vor der Kamera zu stehen oder auch nur meine Stimme für Gesprochenes.

Eventuell liest du doch hier noch mit, ich kann dir keine PN zukommen lassen *zwinker*

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.