Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House Night "Palermo Edition" Vol.24 - Leipzig (10.02.2018)

Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller 
House Night "Palermo Edition" Vol.24 - Leipzig (10.02.2018)
Now for all, Couples and Singles!
*alarm* Jetzt für alle! Dennoch werden wir auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern achten! Bei Anmeldungen mit einem Einzelprofil als Paar gilt: Teilt uns bitte bei der Anmeldung oder per Clubmail mit, mit welchem Partner/ welcher Partnerin (Name oder Joy-Profil) ihr erscheint, dies wird bei der Bestätigung bevorzugt berücksichtigt.
Bei Anmeldungen mit einem Paarprofil erhaltet ihr auch nur als Paar Einlass. Wir danken euch vielmals!



Liebe feierwütige und partybegeisterte Gemeinde.

Der Abend steht ganz im Zeichen grooviger House und sphärischer Electro Musik von und mit

*beep* Onkel Beule alias "DJ Redlight" redlight09,

dem Mentor dieses außergewöhnlichen und legendären Spektakels.

Auf der House Night trefft ihr zwanglos, junge, jung gebliebene und partywütige sexy Menschen.
Lernt viele neue Leute kennen, trefft "alte" Bekannte wieder und feiert eine heiße Party in Leipzig!
Flirtet ganz zwanglos bei einem Cocktail, einem Longdrink oder was ihr sonst mögt.
Ihr könnt Kontakte knüpfen, euch kennen lernen, bei Sympatie auch noch viel mehr miteinander unternehmen oder einfach nur den ganzen Abend zu feinster House Music feiern und tanzen.

Die Gäste kommen überwiegend aus Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen. Mittlerweile kommen aber auch immer mehr, die eine weite Anfahrt in Kauf nehmen, um ein prickelndes Wochenende in Leipzig zu erleben.

Die House Night "Palermo Edition" ist eben mehr als ein "einfacher" Clubabend...
Euch erwartet megageile Mugge, gepaart mit erstklassigen Getränken und hervorragender Gastronomie!

Im Eintritt ist ein leckeres kalt warmes Buffet, sowie die Nutzung aller Räumlichkeiten und das gesamte Entertainment enthalten.

Alle anderen Getränke gehen wie immer auf Verzehrkarte.
*beep* BITTE BEACHTET, DASS BEI UNS LEIDER KEINE KARTENZAHLUNG MÖGLICH IST!!! *beep*

Preise aus der Getränkekarte (auszugsweise, Änderungen vorbehalten):

• Wasser, Cola, Sprite, Säfte, Energy (0,2l) 2,00 €
• Kurze (4cl) 2,50 €
• Sekt, Wein, Bier 3,00 €
• Longdrinks (m. 4cl gemixt) 5,00 €
• Cocktails 6,00 €

Ihr habt aber auch die Möglichkeit am Empfang eine Getränke-Flat zu buchen:

• Damen 19,90 €
• Herren 24,90 €
• Paar 40,00 €

Wir freuen uns auf Euren Besuch und eine unvergessliche Nacht!

Eure Homepage "Wer ist "Galaxxy_Events"" von GALAXXY EVENTS und das https://www.joyclub.de/my/2667531.new_palermo.html


House Night "Palermo Edition" Vol.24
Now for all, Couples and Singles!

Leipzig, Sachsen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
House Night "Palermo Edition" Vol.24



*********erry Paar
162 Beiträge
Wer den ersten Kracher dieses Jahr verpasst hat...
...hier kommt der Nächste! Let's fetz! *zwinker*
****uh Mann
187 Beiträge
Na da.....
....freut sich aber jemand *zwinker*

Ich bin gespannt.
*******Sven Mann
46 Beiträge
Wir uns auch lieber Marmuh😘
Wird garantiert eine heiße Nacht!!!
Noch ein mal Schlafen.......
Hallo Liebe Fangemeinde der House Night wir können es kaum noch Erwarten nur noch ein mal Schlafen
dann gibt es wieder eine Hammer *Party . So wie wir es Gewohnt sind von Dj Beule und Sweety_Cherry wenn die es mal in die Hand nehmen. Hoffe ihr bringt gute Laune mit und wir lassen es dann so richtig Krachen. Hoffen das es genau so Geil wird wie Letzte mal im Palermo Freuen uns auf alle die wir Kennen und die die es noch werden wollen.

Bis Morgen
kleiner Druckfehler
*sorry* Meinten nicht ( Palermo) sondern Avantgarde Plauen. *oops*
Ein freundliches Hallo...
Ich werde *todesmutig*das erste mal in einen solchen Club fahren und hoffe darauf,nette Menschen zu treffen und einen schönen Abend zu erleben... *kuss*
****uh Mann
187 Beiträge
Amistad.....
.....das nenne ich mal sympathische Transparenz.

Keine Bange, wenn die dort alle doof sind, kommste zu mir und wir lästern über den Rest der geilen Meute. *zwinker*
Wir nehmen dich gern in unsere Mitte, wenn du dort noch keinen kennst. Also, alles wird gut und entspannt!

Auf einen schönen Abend
*******si94 Paar
125 Beiträge
Fix_Foxi7373
Ihr wisst wohl nicht mehr wo ihr hin wollt? 🤣😂
Wir wissen schon
Doch doch wir wissen schon wo gute *party* sind und wann. Wir meinten das wir hoffen das es genau so ne Geile Party wird wie am 24.01. in Plauen *top2*
Schön euch auch mal wieder zu sehen *wink*
LG
********2001 Paar
50 Beiträge
Wer ist noch in der Pension Petit?
He, wir nächtigen in der Pension Petit.
Wer ist denn auch da?
Lust auf ein Begrüßungssekt und Kennenlernen schon vor der Party?
Lg M +M
*********stLE Frau
4 Beiträge
Es war der Hammer
Wir sind geflashed von dieser absolut tollen Party. Wir bedanken uns bei allen, die dies möglich gemacht haben.

*danke*
Jette Flashforme hat mich echt weg geflasht ♥
Vielen Dank !
Danke für den tollen Abend!! Wir haben uns sehr wühlgefühlt und fanden uns sehr willkommen !!
Dankeschön :*
Sachen gibt's...
****tad:
Jette Flashforme hat mich echt weg geflasht ♥

Ich möchte dazu sagen, daß ICH DIESEN BEITRAG NICHT GESCHRIEBEN habe, mein Handy und mein Account wurde missbräuchlich verwendet... Aber das kläre ich noch persönlich. Ich kenne weder JETTE noch wurde ich geflasht.

Zum Abend selbst... Mein erstes Mal sozusagen war wunderbar, ICH danke ganz herzlich den Menschen, die mich freundlich aufgenommen haben, mir die Räumlichkeiten und Gegebenheiten gezeigt und anfängliche Scheu geholfen haben zu überwinden *g*
Das Palermo selbst hat mir gut gefallen, Stimmung und Mucke waren super, nur mir persönlich war es ein WENIG ZU LAUT. Zum reden... Und für erotische Stimmung... 😉 MIR PERSÖNLICH...
Vielleicht sieht man sich wieder... Kuss2
*********t4you Paar
6 Beiträge
Fazit unsererseits: wie immer ne geile Party, Essen hervorragend, flinkes Personal an der Bar und wie immer geile Mucke Beule. Aber auch für uns gilt - zu laut!!! *schiefguck* Eine Unterhaltung kann definitiv nicht zustande kommen, da man seinen Gegenüber kaum versteht. *nein* Demzufolge ist es eine Herausforderung jemand Neues kennenzulernen. Schade eigentlich....
Wir würden es sehr begrüßen, wenn bei unserem nächsten Besuch die Musik n Tick leiser wäre, was den Ohren sicher gut tut und dem Partyerlebnis kein Abbruch. Bis ganz bald mal wieder *knuddel2*
Das ist doch kein Problem gewesen 💋 😜

****tad:
Sachen gibt's...
****tad:
Jette Flashforme hat mich echt weg geflasht ♥

Ich möchte dazu sagen, daß ICH DIESEN BEITRAG NICHT GESCHRIEBEN habe, mein Handy und mein Account wurde missbräuchlich verwendet... Aber das kläre ich noch persönlich. Ich kenne weder JETTE noch wurde ich geflasht.

Zum Abend selbst... Mein erstes Mal sozusagen war wunderbar, ICH danke ganz herzlich den Menschen, die mich freundlich aufgenommen haben, mir die Räumlichkeiten und Gegebenheiten gezeigt und anfängliche Scheu geholfen haben zu überwinden *g*
Das Palermo selbst hat mir gut gefallen, Stimmung und Mucke waren super, nur mir persönlich war es ein WENIG ZU LAUT. Zum reden... Und für erotische Stimmung... 😉 MIR PERSÖNLICH...
Vielleicht sieht man sich wieder... *Kuss2*

Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen DANKE!!!
Es war für uns mal wieder eine mega House Night mit wundervollen Gästen. Ihr seid alle ganz extreme Partykracher, die es verstehen ausgiebig und exzessiv zu feiern! Ihr habt wiedermal bewiesen, dass ihr die Party seid und das Ganze zum Erfolg macht. Und ja, wir freuen uns auch sehr über so viel Lob und gute Meinungen, die hier im Anschluss des Events publiziert wurden und werden.

*beep* Wir danken und lieben euch dafür! *beep*

Wir danken auch dem gesamten New_Palermo-Team, insbesondere den hervorragenden Mädels an der Bar und abermals den Grundfesten im kulinarischen Bereich, ihr alle habt einen absoluten Job gemacht!

Wir nehmen uns natürlich auch der Kritik des zu hohen Lautstärkepegels an und werden dies bei der nächsten Party entsprechend berücksichtigen und umsetzen. Ebenso würden wir eurem Wunsch entsprechen, das Rauchen wieder in die dafür vorgesehenen Zonen zu verlegen und es ausschließlich nur dort zu erlauben. Wir geben aber auch zu bedenken, dass dies dann wieder zu anderen Problemen führen könnte, wenn sich zu viele Raucher in einem zu kleinen Raucherbereich aufhalten, es zur nicht erwünschten Abspaltung und Gruppenbildung der Raucherfraktion am Rande bzw. ganz abseits der eigentlichen Party und dann auch zu Geruchsbelästigungen in den Erotikbereichen kommt. Wie macht man es nun richtig? Nach unserer Auffassung würde diese Maßnahme die Party und die Gäste teilen, sodass eine konzentrierte Zusammengehörigkeit und das gesamtheitliche Miteinander enorm beeinträchtigt und gestört wäre. Wir können das Ganze gerne noch einmal thematisieren und wir würden dem Wunsch der Mehrheit nachkommen, denn eure Zufriedenheit liegt uns wirklich sehr am Herzen. Aber leider Gottes können wir es nicht allen recht machen und die Minderheit muss den Kompromiss eingehen, mit den resultierenden Gegebenheiten leben und umgehen zu müssen. *zwinker*

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf die nächste Party und auf ein Wiedersehen mit euch allen!

Habt bis dahin eine schöne Zeit und wenig Stress im Alltag,
eure Homepage "Wer ist "Galaxxy_Events"" von GALAXXY EVENTS *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.