Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesleben eingeschlafen - wie am besten wiederbeleben?

****88 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Sooo
Es ist ja nun einige Zeit verstrichen und ich muss sagen dass ich super *happy* happy bin! Das Gespräch welches wir hatten trägt nun schon etwas länger Früchte und ich muss sagen dass es uns beiden gut tut und ich meinen Mann wieder mit ganz anderen Augen sehe! Das liegt zum einen daran, dass er nun auch mal ein auf meine Bedürfnisse eingeht und es mir somit leichter fällt ihm seine Wünsche aus den Augen abzulesen! Wir sind beide zu dem Entschluss gekommen dass wir auch mal wieder ein bisschen mehr experimentieren sollten und naja, das tun wir in jeder freien Minute die wir haben und wo wir Lust aufeinander haben! Vor ein paar Monaten noch unvorstellbar für mich aber jetzt reicht teilweise ein Blick von ihm und ich kann es kaum erwarten über ihn herzufallen! *love3* Also vielen lieben Dank für all eure Ratschläge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.