Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
THE RING
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE RING - München (03.02.2018)

*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
THE RING - München (03.02.2018)
Happy New Year Champagne
*alarm*AUSGEBUCHT*alarm*

Nachdem die letzten Events so großen Anklang gefunden haben, starten wir auch im neuen Jahr wieder durch.
Auch dieses mal gilt "Von Frauen für Frauen und mit Männer" diejenigen die bei den letzten malen bereits dabei waren, wissen was das bedeutet und für alle anderen *zwinker* lasst euch von der Atmosphäre und dem Event überraschen, ihr werdet es nicht bereuen *zwinker*

Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle des Partnertausches verbunden fühlen, aber auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen leichten Überschuss an Herren zu schätzen wissen.
Denn es geht darum die Lust an der Lust zu genießen, bei ein paar Männern mehr im Überschuss.

Das Motto:
Dieses mal findet das Event unter dem Motto "Happy New Year Champagne" statt.
Wir habe unter anderem eine *alarm* 6 Liter *alarm* Flasche Champagner die wir mit euch auch leeren wollen *zwinker*

Die Location ist ein ganz besonderes exklusiv für Euch und uns gebuchtes Hotel mit:
• 5 Schlafzimmern davon eins ganz besonders eingerichtet *zwinker*
• ein Indoor-Whirlpool
• uvm..

Im Vordergrund dieses Events stehen wilder und hemmungsloser Spaß, daher ist diese Party auch definitiv nix für Paare die sich eine solche Party "nur mal ansehen wollen."

Jeder einzelne Gast wird von uns persönlich freigeschalten, und kann sich sicher sein das wir bei der Auswahl auf eine super harmonierende Gruppe achten werden *zwinker*

*alarm* WICHTIG:
Bitte schaltet bei der Anmeldung eure Gesichtsbilder frei oder schickt uns ein aussagekräftiges Foto von euch per Clubmail.
Anonyme Anmeldungen werden nicht berücksichtigt! Ausnahme nur bei single Damen.

Gästelimit werden 70 Personen sein.
5 Tage vorm Event werden wir eine Rundmail senden in der alle Einzelheiten ( Anfahrt, usw. ) enthalten sind. Solltet ihr im Hotel übernachten wollen, gebt uns bitte direkt bei der Anmeldung bescheid, denn first come first get! *zwinker* (Check out ist 8:00 Uhr)

Absolute No Go`s :
Latex-Masken, Badelatschen, Fein ripp...


THE RING
Happy New Year Champagne

München, Bayern
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
THE RING



*****ayi Frau
50 Beiträge
Danke:)
Vielen Dank an die Veranstalter und die anderen Gäste für den gelungenen und kurzweiligen Abend! Schöne Grüße, Lilamayi
*********chen Paar
25 Beiträge
Chapot!
Hammerparty! Die Gäste allesamt sehr attraktiv und gleichzeitig sehr interessant. Ein harmonisches Miteinander zwischen Paaren, Single-Damen und -Herren und deswegen umso erotischer und geiler.
Danke an die Veranstalter!
**********n4114 Frau
10 Beiträge
Hab nichts anderes erwartet...
Wie immer megageile Party und attraktive Leute. Es schreit gaaaaanz laut nach Wiederholung. Wann? Wir sind dabei!

Ein gaaaanz dolles *danke*an die Veranstalter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.