Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.

Club mit Logo
*******haus
3.057 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

*achtung**hand* SEHR WICHTIG:
Achtung wichtige Änderung

Liebe Partymeute


Aufgrund der aktuellen räumlichen Situation im Steinenhaus ist es so, dass die Anzahl der Teilnehmer leider von 350 auf max. 220 begrenzt ist.
Dies hat natürlich zur Folge, dass ich niemals alle zulassen kann.
Da die Gästeliste aktuell voll ist und die Warteliste riesig, ist die Veranstaltung erstmal für weitere Anmeldungen geschlossen.
Bei eingehenden Stornierungen werden natürlich Freischaltungen folgen.

Damit es in Zukunft nicht wieder zu Missverständnissen und Ärgernissen kommt wird die Freischaltung ab sofort strikt der Reihe nach erfolgen.
Ich bitte nach wie vor um rechtzeitige Stornierung wenn ihr absehen könnt, dass ihr nicht zur Party erscheinen könnt.
Bitte bedenkt , wenn ihr angemeldet seid und nicht erscheint, können wir euch zur nächsten Party leider nicht berücksichtigen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wenn wir fair bleiben möchten, für Sonderwünsche leider nur begrenzt Möglichkeiten bestehen.

Um einen Nasenfaktor, der hier immer wieder erwähnt wird, auszuschließen erfolgt die Freischaltung ab sofort in Zusammenarbeit mit dem Steinenhaus. Immer in Reihenfolge der Anmeldungen.


Ich hoffe es nun für alle so fair wie möglich zu gestalten. Bei Fragen dürft ihr mich jederzeit anschreiben.


Bis zur nächsten party

Ich freue mich auf euch

Eure janine

Alle Anfragen rund um diese Spezialveranstaltung richtet bitte an die Veranstalterin "sweetkiss38" (Janine)

*achtung*Alle Solo-Herren die sich für dieses Event anmelden:

*alarm*-Teilnahmeberechtigt ist nur der, der sich mit einem erkennbaren Gesichtsbild anmeldet!
*alarm*-Anonyme Bewerbungen werden nicht zugelassen!
*alarm*-Warteliste ist von Anfang an geschaltet! *alarm*Die Warteliste betreut "sweetkiss38" (Janine)
*alarm*-Auf strenge Einhaltung des Dresscodes von Kopf bis Fuß sowie der Hygiene achten wir besonders!
*alarm*-Zu diesem Spezial-Event werden maximal 280 Personen zugelassen - also bitte schnell anmelden!
*alarm*-sweetkiss38 (Janine) wird Euch persönlich empfangen



Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.

*hand*
Wichtiger Hinweis:
Zur Zeit steht im STEINENHAUS allen Gästen nur eine stark reduzierte Fläche zur Verfügung. Nicht in Betrieb sind der Keller, das 2. OG, die Buffet-und Speiseräume so wie der gesamte Wellnessbereich. Wir bitten Euch, diese Tatsache bei einer Anmeldung zu bedenken. Da auch nicht alle Buffeträume zugänglich sind, gibt es lediglich kleine, aber feine Speisen für den Hunger davor, zwischendurch und danach.

Liebe Grüße
Ralf


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* kleine kalt/warme Speisenauswahl ab 19:00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*


Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE SEHR BELIEBTEN PREMIUM-PARTY'S FÜR DAMEN UND HERREN MIT MEHR EROTISCHER NUTZFLÄCHE FINDEN IMMER IM RAHMEN UNSERER ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-VERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.


BEACHTET BITTE UNBEDINGT DIE:
INFO'S FÜR ANGEMELDETE GÄSTE WEITER UNTEN!!!


Auf einen geilen und sexgeladenen Eventabend freuen sich der Veranstalter und das Team vom STH!


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



*********eless Frau
3.312 Beiträge
Liebe Partygäste,

es haben sich einige - oder sagen wir alle - Beiträge aus diesem Thema in die Mülltonne verabschiedet.

Natürlich soll dieses Thema genutzt werden um vor der Veranstaltung die Vorfreude zu teilen und um nach der Veranstaltung in Erinnerungen zu schwelgen.

Achtet hier und in anderen Threads aber auch bitte auf unsere Spielregeln (Freundlicher Umgang):https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Private Angelegenheiten klärt bitte direkt mit dem Veranstalter/Organisator per Clubmail. Das öffentliche Forum, und dazu gehört auch dieser Event-Thread, ist nicht der richtige Ort dafür.

Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen von sweetkiss38 im Steinenhaus-Erlebnisclub und wünschen euch dort tolle Parties.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*********we68 Mann
184 Beiträge
Gut Gemacht
*danke*

Liebe Grüße

Kai
Club mit Logo
*******haus
3.057 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste/Freischaltungen
Achtung wichtige Änderung

Liebe Partymeute


Aufgrund der aktuellen räumlichen Situation im Steinenhaus ist es so, dass die Anzahl der Teilnehmer leider von 350 auf max. 220 begrenzt ist.
Dies hat natürlich zur Folge, dass ich niemals alle zulassen kann.
Da die Gästeliste aktuell voll ist und die Warteliste riesig, ist die Veranstaltung erstmal für weitere Anmeldungen geschlossen.
Bei eingehenden Stornierungen werden natürlich Freischaltungen folgen.

Damit es in Zukunft nicht wieder zu Missverständnissen und Ärgernissen kommt wird die Freischaltung ab sofort strikt der Reihe nach erfolgen.
Ich bitte nach wie vor um rechtzeitige Stornierung wenn ihr absehen könnt, dass ihr nicht zur Party erscheinen könnt.
Bitte bedenkt , wenn ihr angemeldet seid und nicht erscheint, können wir euch zur nächsten Party leider nicht berücksichtigen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wenn wir fair bleiben möchten, für Sonderwünsche leider nur begrenzt Möglichkeiten bestehen.

Um einen Nasenfaktor, der hier immer wieder erwähnt wird, auszuschließen erfolgt die Freischaltung ab sofort in Zusammenarbeit mit dem Steinenhaus. Immer in Reihenfolge der Anmeldungen.


Ich hoffe es nun für alle so fair wie möglich zu gestalten. Bei Fragen dürft ihr mich jederzeit anschreiben.


Bis zur nächsten party

Ich freue mich auf euch

Eure janine
********eeps Paar
142 Beiträge
Gutes Kriterium für die Anmeldung
Liebe Janine,

heute haben wir zum zweiten Mal eine Nachricht erhalten, in der ihr um Verständnis dafür geworben habt, dass nicht alle Angemeldeten tatsächlich zur Molly-Party kommen können. Dafür haben wir großes Verständnis.

Auch das Kriterieum "strikt nach Anmeldung" finden wir nachvollziehbar und völlig in Ordnung.

Allerdings sind wir etwas verunsichert, weil wir uns direkt nach Veröffentlichung der Veranstaltung angemeldet haben - nach unserer Erinnerung war das im November oder Anfang Dezember 2017 - und inzwischen rund 200 Personen an uns vorbei gezogen sind. Wir können das nicht nachvollziehen angesichts der Aussage, dass es streng nach Warteliste ginge.

Wir waren schon einmal so lange angemeldet und haben dann 4 (!) Stunden vor Veranstaltungsbeginn die Mitteilung erhalten, dass wir nun doch als Gäste willkommen wären. Das war bei rund 350 km Anreise nicht mehr möglich. Auch jetzt, für Februar, wäre es an der Zeit ein Hotel zu buchen - aber noch sind wir auf der "Warteliste". Wenn die Zusage wieder kurzfristig kommt, werden wir wohl wieder "unzuverlässig" nicht teilnehmen können.

Wie wir aus Kontakten wissen, sind wir nicht die einzigen, die in solch einer Situation sind. Deshalb ist diese öffentliche Anfrage sicher auch für andere von Interesse.

Viele Grüße aus der Nähe von Heidelberg
black_sheeps
*******tsch Mann
163 Beiträge
@black_sheeps
Hmmm
ich meine mich daran zu erinnern dass die Veranstaltungen alle in etwa mind. 1 Jahr vorher hier bei Joy online gestellt werden. Daher passt das mit November 2017 definitiv nicht ...
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass ab ca. Oktober/November 2017 die Warteliste für alle zukünftigen Partys aktiviert wurde wo die Februar Party natürlich drunter gefallen ist. Leute die sich bereits letztes Jahr (vor Okt/Nov.) für die ganzen/meisten Partys für 2018 schon angemeldet hatten (mich inklusive) waren also noch die bereits zugelassenen bzw Überbleibsel der Prä-Warteliste Ära *ggg*

Nichtsdestotrotz ... eine private CM an Janine hilft deutlich mehr wie das ganze Thema hier wieder anzusprechen *zwinker*

Zitat: "Bei Fragen dürft ihr mich jederzeit anschreiben"
********eeps Paar
142 Beiträge
@pietsch0815
Nein, die Veranstaltung wurde definitiv erst im Herbst online gestellt. Ob im Oktober oder November sei dahingestellt. Als wir uns angemeldet haben, waren etwas über 50 Anmeldungen vorhanden. Inzwischen sind es über 230. Darunter mindestens drei Paare, die wir kennen und die sich definitiv nach uns angemeldet haben.

Und nein, wenn öffentlich die Reihenfolge auf der Warteliste als Kriterium angeführt wird, dann sollte das auch mal öffentlich angesprochen werden.

Aber vielleicht hilft ja devote Kritiklosigkeit um auf der Warteliste nach oben zu rutschen ... schade, dass man Gäste so behandelt. Wird sich rumsprechen. Die befreundeten Paare aus unserer Gruppe werden sich wohl wieder abmelden.
*****r83 Paar
5 Beiträge
@black sheeps
Da müssen wir euch wiedersprechen. Habe gerade geschaut, wir sind seit dem 12.06.2017 um 16.47 angemeldet. Somit ist diese Veranstaltung seit mindesten diesem Datum Online.

Lg
****Shy Frau
188 Beiträge
Ich bin auch seit dem 12.06.17 angemeldet. Wie Pietsch0815 schon erwähnte die Ära der Pre Warteliste.
Und nun, klärt das doch bitte mit Janine Privat.
Lg
********eeps Paar
142 Beiträge
Kann man sich auch schönreden ...
Ok, selbst wenn die Veranstaltung im Juni veröffentlicht wurde (und nicht vor einem Jahr):Ändert aber doch nix daran, dass bei Anmeldung rund 50 Leute dabei waren, heute sind wir von 180 Leuten "überholt" worden. Aber egal, wir sind offenbar nicht devot genug oder wir gehören nicht zur richtigen Gang. So was haben wir nicht nötig. Abmeldung ist erfolgt.
Jetzt mal rein zum Verständnis...

Also: Ich verstand den Post Janines so, dass eventuelle Nachrutscher bei dieser Party (aktuell noch mehr als 220 Anmeldungen auf der Gästeliste) der Reihenfolge nach erfolgen.

Des Weiteren soll bei den folgenden Veranstaltungen, wo es noch kaum Freischaltungen gab, nach der Anmeldereihenfolge vorgegangen werden.

Verständnisfehler meinerseits oder Eurerseits?

LG Nicole
Ich kann es gar nicht glauben, das es dieses Mal bei mir geklappt hat. Nun meine obligatorische *frage*Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit, ab Essen. Kann mich eventuell hier jemand irgendwo einsammenl und auch wieder absetzen, nach getaner Arbeit, *grins*Das wäre super, liebe Grüße, Chrissy
Mitfahr Gelegenheit
Hallo ihr lieben.....
Ich bin auf der Liste *mrgreen*
Nun habe ich ein kleines Problem.
Könnte mich jemand aus dem Kreis Borken mit nehmen.
Ihr müsst euch nicht verpflichtet fühlen mich zu unterhalten , bin aber auch nicht abgeneigt.
Natürlich hoffe ich auf hin und Rückfahrt.
Können uns gerne vorher treffen.
LG Kira
machen platz
wir machen platz frei.
******016 Frau
95 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Moin,
Ich suche nachts eine Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf;)
Lg
**********rau84 Frau
134 Beiträge
Auch dabei
Mal allen Motzern zum trotz.... Ich bin dabei und freue mich schon sehr.... 😊

Auf das das Gemecker endlich mal im privaten geklärt wird und den anderen nicht die Vorfreude zerstört *prost*
Mein Platz
Ist leider wieder frei.

Danke für die mitfahr Angebote.....
Ich wünsche euch allen viel Spaß, nette Gespräche eine tolle Party *party* und vor allem geile Kontakte bei der Tuchfühlung.
LG Kira
*******1972 Paar
16 Beiträge
Nun haben wir den Platz auf der Warteliste ...
frei gemacht. Wir wünschen allen Gästen eine schöne Party. Habt viel Spaß.

Bis bald mal.

Gruß DieZwei1972
*****4Me Frau
201 Beiträge
Leider. ..
...kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. *heul*

Wünsche euch eine tolle Party und viel Spaß, bei was auch immer. *zwinker*

*bye*
****04 Paar
777 Beiträge
*snief* *snief2*
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
gute besserung
*schwester*
Leider müssen wir aus beruflichen Gründen auch absagen. Habt alle viel Spaß.
**********e2017 Paar
1.287 Beiträge
Wir kommen
Auf jeden fall und freuen uns auf einen schönen abend..LG moni und ralf
**********Wicki Paar
145 Beiträge
@ Cherrykatze2017
na das hoffen wir doch das ihr kommt.... *smile*
**********e2017 Paar
1.287 Beiträge
Ich werde
Mein bestes geben das moni kommt hüstel..und ich *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.