Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1738 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.

*******9671 Mann
39 Beiträge
Absage
Ich muss leider absagen mich hat es erwischt 😂😂😂
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
:-(
Leider sind wir dieses mal nicht dabei. .*die böse und heimtückische* männer Grippe wollte dann doch nicht rechtzeitig wieder gehen...

Wir wünschen euch ganz viel Spass heute abend
Vojan und ich auf Hiddensee…
*********_eye Mann
189 Beiträge
Mollypartyichkanndochnichtkommengrippe...
Ohhhh....die legendäre

„Mollypartyichkanndochnichtkommengrippe“

geht wieder rum!!! *haumichwech*

Und wie immer kurz vor der Party 🤣

Bin mal gespannt, wer von den Betroffenen, die schon Monate im vorraus auf den nächsten Party’s angemeldet sind, im kommenden Monat es wieder erwischt!!! 😂

All jene, die gesund sind/bleiben, wünsche ich Heute einen schönen Abend!! 😉
Bisher hat sich für mich leider keine richtige Mitfahrgelegenheit ergeben. Darum frag ich nochmal nach, ob mich jemand in Essen einsammeln kann. Sonst müsste ich auch absagen. Hab mich so auf die Mollyparty gefreut, lg Chrissy
******016 Frau
95 Beiträge
Verständnis
Also ich habe voll verstehen... Es geht momentan auch ziemlich Rum...
Ich sag nur Vitamin C....und Sauna hilft gegen die Männergrippe😁👍
*****_16 Mann
46 Beiträge
Gesund
Noch bin ich gesund und *freu*mich auf meine erste Molly *party*
Wir freuen uns schon auf heute Abend....toi toi toi...

Denn: Dazwischen kommen kann immer etwas, ob man sich nun zwei Monate vorher anmeldet oder zwei Tage vorher auf die Gästeliste rutscht.

Ein nur wenig anderes Geschehen, gestern auf der A 45 und wir hätten auch spontan einen Rückzieher machen müssen. So ist Gott sei Dank nur das Blech meines geliebten Autos derb verbeult.

Wie gesagt...100% planbar ist so ein Leben nie.

Aber wenn jeder in dem Moment tatsächlich absagt, wo ihm bewusst wird, dass er nicht kann, dann sollte das funktionieren. Als Alternative bliebe dann natürlich noch der Kartenvorverkauf. Dann hat zumindest der Veranstalter schon mal seine Auslagen drin und ich würde fast wetten, es gäbe weniger Absagen. 😉

Liebe Grüße, Nicole

Allen Kranken: Gute Besserung!!!
******016 Frau
95 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Biete Mitfahrgelegenheit von vechta über Osnabrück und Münster... Fahre aber erst morgen wieder zurück
Abmeldung
Da sind wir doch kurzfristig auf die Gästeliste gekommen und jetzt kriegen wir keinen Babysitter. *heul*

Wir wünschen euch ganz viel Spaß. Hoffentlich sind wir beim nächsten Mal dabei.

Liebe Grüße
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
freie Plätze
Super Gästeliste, aber wie es ausschaut ist die Veranstaltung total Ausverkauft *ja*
****68 Frau
231 Beiträge
Leider...
...nicht dabei *traurig*

Wünsche allen anderen eine tolle Party!!!

*kuss2* Bibi
Wir auch
Leider nicht dabei ist uns was wichtiges dazwischen gekommen Leider!
Meine allererste Mollyparty. Ich hab mich da wochenlang drauf gefreut, bin heute auch mit Bus und Bahn dahin gefahren. Dann ging es mir auf einmal richtig mies, hatte fürchterliche Bauchkräpfe. Darum bin ich ziemlich zügig nach hause gefahren.Jetzt sitze ich hier mit meinem Kamillentee und hoffe, das es eine ruhige Nacht wird. Danke, das ich dabei sein durfte. Und sorry das ich so schnell wieder weg war. Wünsche euch noch viel Spaß, lg Chrissy
**********e2017 Paar
1.283 Beiträge
Es war wieder
Eine super schöne Party wir immer alles top wir hatten super viel Spaß mit einen bezauberndes päärchen *kuss*
Achtung wir suchen verloren gegangenes
Sicherlich versehentlich wurde Gestern Abend eine Fitbit charge HR in schwarz sowie eine schwarze Unterhose mit rotem Händeabdruck auf dem Hinterteil in die falsche Tasche gepackt.

Schaut doch bitte einmal nach und meldet euch bei uns.

Lieben Dank

Holger und Steffi *danke*
*****971 Frau
928 Beiträge
Das erste mal.....
Gestern war ich das erste mal mit meiner Begleitung hier und ich muss sagen es hat uns beiden super gut gefallen....

Die Räumlichkeiten aber auch die Atmosphäre einfach klasse....
Und ich war überrascht das alle Spielwiesen mit abwaschbaren Matratzen waren....

Es war bestimmt nicht das letzte Mal....
*****y04 Paar
111 Beiträge
Wie gewohnt...
... alles bestens *top2*.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich wieder im STH gewesen und es war wie wir es erwartet haben. Service, Leute und Ambiente einfach unschlagbar *freu2* *top2*
Bis zum nächsten Mal.
LG
Schee war's...

Super Musik...super Atmosphäre...sehr sympathische Gäste und wunderschöne heiße Stunden mit zwei heißen lieben Menschen...was will man mehr?

Ein perfekter Samstagabend, der nach Wiederholung schreit.

@****tef: Hoffen Ihr findet Eure Sachen wieder. Aber sagt mal...wer zieht denn im Club das Höschen aus? *schock* Würde ich ja nienicht tun. Hihi...

Ganz liebe Grüße, macht weiter so!
Nicole und Stefan
****es Paar
95 Beiträge
Toller Abend
War es mal wieder 👍🏼 Danke an alle, die dazu beigetragen haben 😇

Und wie immer ein großes Danke an das Team 👍🏼

Aber auch eine große Bitte an die Gäste:
Wenn man Kondome benutzt hat, kann man die auch entsorgen und nicht einfach neben die Matte auf den Boden werfen und dann liegen lassen, überall gibt es Papiertücher und Mülleimer - das sollte eigentlich selbstverständlich sein 😠

Zum Thema Unterhose: wer zieht denn eine Unterhose an ??? 😂😂😂😂
Als wir das Steinenhaus verlassen haben und die Ampel Richtung Tankstelle überquert haben, lag auf der Verkehrsinsel ein schwarzes undefinierbares textiles nasses Teil, nicht das das gute Stück dort verloren gegangen ist 🤔🤔🤔

Allen eine schöne Woche 😊
****Shy Frau
188 Beiträge
Das undefinierbare teil...
lag schon als wir angekommen sind, da.
Der Abend war schön, der Service wie immer sehr gut. Nur ich war schlecht drauf. Ich gelobe Besserung.
Ihr seit der Knaller *haumichwech*

Das Teil hab ich bzw Holger in der Umkleide ausgezogen genau wie die Uhr und dann war's weg. *genau*

LG Steffi
******016 Frau
95 Beiträge
Danke
Es war wieder ein richtig toller Abend mit alten und neuen Bekannten;) hat viel Spaß gemacht.... Vielen Dank:*
****_80 Frau
69 Beiträge
Mir hat es auch sehr gefallen.. Ich hatte viel Spaß auf der Tanzfläche 😉
Ich komme gern wieder ...
**********in100 Paar
523 Beiträge
Mir hat im Gegensatz zum letzten Sommer - wo alle Räume geöffnet waren, es einen schöne Whirlpool gab und der Essensbereich schön gestaltet war und - schon etwas gefehlt, aber es wurde alles wieder wett gemacht. Habe sehr nette Leute kennengelernt und auch einen superlustigen Abend gehabt, auch das Personal war freundlich und zuvorkommend. Komme also gern wieder:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.