Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Season 2 - Wadern (10.03.2018)

****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Season 2 - Wadern (10.03.2018)
Vol.2 Dance Night
Hallo liebe Joyler,

Wir möchten mit euch den Frühling begrüßen:
Feiert mit uns die größte frivole Party zu Frühlingsbeginn im Saarland.

Am Samstag, den 10 März startet die heißeste Party in einer Top - Location im nördlichen Saarland!
Die Season 2 ist eine frivole - Party für alle Hedonisten und Paradiesvögel, die mit uns ein
berauschendes Fest zu rockigen - elektronischen Klängen abfeiern wollen.

Wir spielen die Hits aus 80,ziger 90, ziger, bis heute !!!
Unsere DJ,s freuen sich schon drauf euch einzuheizen.

Ausserdem gibt es dieses mal auch eine Chill Lounge für Paare,
eine kleine Kuschelecke zum zurück ziehen.

Getränke gibt es für jeden Geschmack : tolle Weine, leckere Cocktails & Longdrinks , auch Alkoholfreies
für die Autofahrer. Flammkuchen und kleine Pizzen gibt es für den kleinen und großen Hunger.

Kommt so, wie ihr euch passend zur Veranstaltung wohl fühlt : frech, frivol, Lack, Leder, fetisch,
fantasy , Burlesque.

Wir bieten eine Umkleidemöglichkeit an :
Achtung : es gibt keine Spinde vor Ort ; deshalb Wertgegenstände bitte im Auto lassen oder
am Körper tragen.

Für die Raucher gibt es eine Raucherlounge ( Zelt )

Zielgruppe -
Alle die das Frivole lieben!!!

Beginn : 20 Uhr
Ende : 4 Uhr

Dresscode -
frech, frivol, Lack, Leder, fetisch, Glamour , Fantasy oder auch im Anzug.

Wir nehmen uns das Recht vor, eine Blackliste zu erstellen.
Freuen uns auf einen heißen Abend mit euch !!!

Zielgruppe :
Alle die das Frivole lieben !!!


Season 2
Vol.2 Dance Night

Wadern, Saarland
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Season 2



**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*freu* *dance* *walk*


*********flyer Mann
1.683 Beiträge
ich freu mich auf die Veranstaltung wird bestimmt gut
***_H Frau
77 Beiträge
Nabend!

Das kann ja nur gut werden! Super...was Kiku/Team immer "auf die Beine" stellen! *zwinker*
***67 Frau
185 Beiträge
😍
Ich freu mich .....hab ich das schon erwähnt ?😂
***_H Frau
77 Beiträge

***_H Frau
77 Beiträge
Neeee...haste noch nicht erwähnt!! Wird es Zeit für! *haumichwech*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Wir uns auch *kuss* *party* *tanz* *herz* *knuddel*
***_H Frau
77 Beiträge
*party* *dance*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Jäaaaaa
***67 Frau
185 Beiträge
*stoesschen* *bunny*
Ich freue mich auch schon sehr darauf !! *freu* *freu2* *freu* *stoesschen* *dance* *headbang*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Top
Bin noch am überlegen.... *gruebel*.....
Ich freu mich auch schon drauf neue Leute kennenzulernen und einen schönen Abend zu verbringen
Lady_C_71 nicht überlegen war das letzte mal echt toll hat allen Spass gemacht
****aar Mann
24 Beiträge
Bin zum ersten mal dabei und freue mich, Euch alle mal „real“
kennenzulernen.

Gruß Sam
****aar Mann
24 Beiträge
*danke*
Wir...
...Joyler müssen doch zusammenhalten. Wir sind das 4. mal dabei...haben uns jedes Mal wohlgefühlt...
Wir freuen uns über das Engagement von Uwe, seine Party ist ne super Gelegenheit andere Joyler real zu treffen, Kontakte zu knüpfen, seine neuen Outfits auszuführen, zu tanzen, lecker zu trinken und eine schöne Location kennenzulernen...
Auch wenn es wenig bis keine Erotik gibt...Appetit holt man sich...und dann kann daheim genossen werden...

Lasst uns die Party groß machen.... *dance* *cheers* *hicks*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*****_73:
...Joyler müssen doch zusammenhalten

*genau* ... auch deshalb komme ich auch wieder gerne zu Euch extra vom Badischen "hoch" ... nachdem Ihr mich letztes Mal so herzlich empfangen habt *liebguck* *anbet*

Und ich habe größten Respekt vor Organisatoren solcher Partys... wer macht sich denn schon gerne solche Mühe, um so was großes (mit diesem Risiko!) für uns Joyler auf die Beine zu stellen? *danke*

Daher: lasst das Saarland beben und runter vom Sofa *lol* *dance* *party* *sekt*
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
DANKE SCHÖN EUCH ALLEN !!!!
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche !!

*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Um was geht es hier genau??
Beziehungsweise an dem besagten Termin (10.03.2018)??
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Um eine Party für die Lady im erotischem Outfit die Herren evt n Anzug ? Tanzen Flirten Spaß haben ohne Sex ...aber sexeln hihi *rotwerd*

Das ganze in wunderschöner edeler Atmosphäre *top* mit superlieben Gästen und ebendso lieben Gastgeber u Team *herz*

*freu* *tanz* *knuddel* *kuss*

*hexhex* u *freu2*
***_H Frau
77 Beiträge
Guten Morgen
Ich habe mich wohl zu früh auf das Event gefreut. *snief*
Werde, Ich hoffe, dass es irgendwie geht, dann im Rollstuhl kommen...
Ich bin zum ersten Mal dabei- bin gespannt auf das Event und natürlich auch darauf, das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen.
Bis bald Und schöne Grüße,
Animod 👠
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.