Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
589 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Season 2 - Wadern (10.03.2018)

****l46 Paar
74 Beiträge
...mal überlegen🤔
haben wir eigentlich schon erwähnt, wie geil wir die Party fanden.... neee... also... great excellent gigantisch wunderschön... wir haben uns sauwohl gefühlt und.... schwärm... tolle Menschen getroffen... we have to come to the next Session... Danke an alle Möglichmacher😍😍😍😍
*******ive Mann
2 Beiträge
feundin
Es war ein sehr anregender Abend.Haben auch eine nette Sie kennengelernt.
Leider haben wir keine Nammen oder Handynummern ausgetauscht.Schade.
*******1969 Frau
14 Beiträge
Super Party *cheers*
Lieber Uwe,
dir und deinen Helfern ein herzliches Dankeschön. *diegroessten*
Das war ne tolle Party in ner echt geilen Location.
Wir kommen gerne wieder! *dance*
LG Uschi
Wir hatten Spaß...
*wink* *wink* *wink*
Uns hat die Party und die Location richtig gut gefallen*ja*!
Wir waren den ganzen Abend in Tanzlaune, die Musik war abwechslungsreich und für jeden was dabei *top*


*tanz* *tanz2*

Bis bald... N&C
****hu Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön! !
Vielen lieben Dank euch allen für die richtig tollen Bewertungen.
Es ist jetzt fast ein Jahr lang her wo alles seinen Anfang nahm.
Als ich auf einem Event in dieser tollen Location war. Bekam ich das Gespräch mit einer guten Freundin die ebenfalls hier ist. Es wäre doch ideal für frivole Tanzveranstaltungen. Noch am selben Abend sprach ich die Betreiber an ob sie sich sowas vorstellen könnten. Und innerhalb von knapp 4 Wochen fand unsere erste Party in Wadern statt! ! Viele hielten mich verrückt das wird nie was, ihr habt bewiesen das dem nicht so ist. Ohne die Unterstützung von meinem Team von Event und Haus und treuen Freunden hätte ich es wohl nie gewagt. Danke dafür ohne euch gäbe es diese Veranstaltungen nicht. Wir freuen uns auf die nächste Party mit euch zu feiern, unsere Vorbereitungen laufen schon. Haben einiges in der Planung um euch einen schönen erotischen Abend zu bieten. Teilt es euren Freunden mit oder besser bringt sie zur nächsten Party mit! !
Ganz liebe grüße Uwe
*****ana Paar
95 Beiträge
schöne Party
es war ein schöner Abend, auch wenn einige unserer Bekannten kurzfristig abgesagt, bzw. nicht erschienen sind. Kommt doch beim nächsten Event am 09.06.18
Wir freuen uns auf euch.
****coS Mann
2 Beiträge
War das erste mal dabei, ich fand es einfach mega.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.