Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
641 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Season 2 - Wadern (10.03.2018)

Kommen wieder
War ein klasse Abend, war für uns ja überhaupt das erste Mal und werden auf jeden Fall wieder teilnehmen. Haben nette Leute kennengelernt und fanden es echt toll, eine Erfahrung zu machen die wir so noch nicht kannten. Nur die Zeit ging leider so schnell vorbei...
*******gons Frau
301 Beiträge
@Holly
Die Idee mit den Joy Namensschildern ist super. Dürfte eigentlich auch von fast allen angenommen werden. Man verrät ja nichts Privates, aber es würde in manchen Situationen die Kontaktaufnahme erleichtern. Man müsste mal ´ne Umfrage machen, wer dafür wäre.
*******rier Mann
87 Beiträge
Ich bin dafür
*******rier Mann
87 Beiträge
Kann man ja auch auf fteiwilliger Basis machen
Freiwillig
Der Gastgeber dieser schönen Party, könnte doch auf der Einladung, zur nächsten Party, einen Hinweis vermerken, dass jeder auf freiwilliger Basis, ein Namensschild mit seinem Nickname tragen sollte. Dann können die Partygäste entscheiden, ob sie von den Anderen leichter erkannt werden wollen oder nicht. Ich persönlich habe kein gutes Namensgedächtnis, mir aber dann noch ohne Hilfe zwei Namen einzuprägen, fällt mir zugegebener Weise schwer. Ich fände das gut.
**********ments Paar
253 Beiträge
Gute
Idee *top*
***_H Frau
77 Beiträge
Gute
Idee...hatten wir gestern Abend auch schon die Rede.
****f44 Mann
791 Beiträge
Moin,
Ich war das erste mal in Wadern aber ich muss sagen ,.....es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Was man nicht machen sollte es mit Dreisen vergleichen, das sind zwei Paar komplett verschiedene Schuhe.
Gute Genesung den Kranken.

Wenn es passt bin ich sehr gerne wieder dabei, dann vielleicht auch etwas erotischer angezogen. Um den beiden Frauen die am Anfang bei mir saßen auch etwas fürs Auge zu bieten.

Liebe Grüße Steff44
*********ious Mann
147 Beiträge
Es ist immer wieder schön in diesem Rahmen alte Bekannte zu treffen, oder Kontakt zu neuen Menschen zu bekommen.

Danke für alle Begegnungen, Gespräche und Tänze an dem Abend *wink*.

Mehr Partygänger wären für die große Lokalität schön. Ich denke wenn sich Uwe und das Team weiter so toll um dieses Event in Wadern kümmern, jeder einzelne etwas Werbung im JC Freundeskreis macht, die Party wachsen kann. Also LEUTE: merkt Euch die Termine für Wadern!!!!!!!!! *dance*



Namensschilder - find ich gut. *top*
********r_fr Paar
34 Beiträge
1. Mal auch für uns
und wir waren begeistert!!! Es hat uns super-gut gefallen und wir werden ganz sicher wieder dabei sein. Tolle Lokation, tolles Puplikum, klasse Musik.

Danke auch von uns an den Veranstalter und die Helferlein drumrum!

Das mit den Namensschildern fänden wir auch ok *g*

LG
Grenzpaar_fr
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Das "Heidelberger Mädsche" (das war soo süß *liebguck*) ist nun auch wieder gut daheim gelandet *ko* *muede* *umfall*

Von ganzem *herz*en VIELEN DANK für die super Orga *anbet* ... es hat an NICHTS gefehlt, außer den vielen lieben Menschen, die sich wegen Krankheit abmelden mussten und auf die ich mich so gefreut hatte *traurig*
Aber ich habe auch sehr nette neue Leute kennengelernt *zwinker* *freu*

Leider sehen wir uns frühestens erst wieder im September in Wadern *snief* ... aber mich bekommt Ihr so schnell nicht mehr los *lol* *liebguck*
Ich...
hab Kiku schon gesagt, er soll das nächste Mal vom Joy ein paar Gimiks besorgen, die haben auch Kärtchen, wo man seinen Namen und Nickname eintragen kann...die kann man dann, wer will, ausfüllen und seinem auserwählten Kontakt geben...

Also Kiku...vergiss nicht, den Joyclub anzuschreiben...die schicken dir dann ein schönes Paket *zwinker*
****14 Paar
282 Beiträge
Schade
Das wir nicht teilnehmen konnten. Aber die Gesundheit geht halt vor.
Beim nächsten mal möchten wir aber sehr gerne erscheinen.

LG
*****ana Paar
95 Beiträge
Gimicks
ja...Namensschilder wären manchmal hilfreich mit dem Profilnamen drauf...
man kennt viele Nick- Namen, aber nicht die Gesichter dazu.
Und von Joyclub gibt es bestimmt Aufkleber, Schlüsselanhänger oder ähnliches.
Wann ist die nächste Party?
Wir melden uns schon mal
Stornieren ?
Was war denn gestern los auf der Seite, hatte versucht, früh genug, meine Anmeldung zu stornieren, leider vergebens.
Es schien mir als gab es Probleme mit Server und Software bei Joy.
LG 😗
Hut ab!!!
Guten Morgen Uwe,
das war ja mal wieder eine gelungene Veranstaltung!!! Eine richtig geile Party!!! *top*
Vielen Dank nochmal für alle Beteiligten und Helfer *bravo*
Ganz besonders an die zwei Süßen Anke und Karin *knutsch*
GlG Marion und Wolle
Termin für die nächste Party???
War nicht in der Kuschelecke 😢, da will ich auch mal hin...
****lex Mann
27 Beiträge
war doch
meist leer,wir hatten die couch für uns alleine *g*
Sieht
Ganz nach 9.6. aus...
****hu Mann
609 Beiträge
Themenersteller 
Season 3
Danke schön für die tolle Party die ohne euer Kommen nicht wäre 😉
Es war schön zu sehen dass sich die meisten an den dresscode gehalten haben. Vorallem die anwesenden Damen waren ein Augenschmaus sexy gekleidet.
Meine Herren nehmt euch ein beispiel an diesen reizenden Damen. Wir freuen uns riesig darüber das es euch gefallen hat mit uns zu feiern. Die nächste Party findet am 9 Juni statt ich werde sie in den nächsten Tagen in Joy Veranstaltungen ein stellen.
LG Uwe
9.6.2018
Dann bin ich hoffentlich auch wieder dabei *kuss*
**********ments Paar
253 Beiträge
im Kalender
Wir anstreichen müssen.... ( Yoda Slang ) *yoda*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
ich auch schon termine eingetragen hab *ja*
*********ious Mann
147 Beiträge
09.06.
Check
**********spiel Paar
45 Beiträge
Wir können dann hoffentlich auch wieder mit feiern *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.