Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
967 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (13.01.2018)

**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (13.01.2018)
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi und da wir nur begrenzt Plätze haben, bitte ich euch um schnelle Anmeldung. Wir werden gleich zu Anfang eine Warteliste haben und zuerst mal nur die Paare zulassen. Bis dahin wünschen wir euch allen schööööne Weihnachten und einen guten Rutsch und freuen uns jetzt schon wieder, euch im neuen Jahr wieder zu sehen.

Bei unserem Stammtisch bieten wir euch die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen oder um alte Bekannte wieder zu sehen. Wir treffen uns im Schwarzbrenner wo wir was essen,trinken und gemeinsam einen netten Abend verbringen können.
Eure Anmeldung kann nur bis zum 13.01.2018 um 16 Uhr berücksichtigt werden, da werde ich die Teilnehmeranzahl dann durchgeben für die Reservierung der Plätze. Falls ihr euch anmeldet und doch nicht kommen könnt, dann bitte wieder aus der Liste austragen.
Wir freuen uns auf euch.

P.S.: Da wir den Nebenraum für uns haben, geben wir das Rauchen erst später am Abend (nach dem Essen) frei. Ihr könnt ja gerne vor die Türe gehen oder hinten in die Ecke, unsere Nichtraucher Freunde werden es euch danken.

Lg Sonnenblume3023


Kennenlern-Stammtisch
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach

Lörrach-Brombach, Baden Württemberg
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Stammtisch



**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Also wir sind ja schon recht ausgebucht mit 75 Leuten und mehr sollten es auch nicht werden. Obwohl wir beide Räume komplett für uns haben, sollte man sich schon noch unterhalten können. Da noch 33 Leute auf der Warteliste sind bitte ich euch, falls ihr nicht kommen könnt rechtzeitig abzusagen und eure Anmeldung wieder zu stornieren. Solomänner werden keine mehr nachrutschen *sorry*
Da beide Räume erst auf 20 Uhr reserviert sind bitte ich euch nicht früher als 19.45 Uhr dort einzutreffen, da vor uns noch andere Leute dort in Ruhe fertig essen wollen. Das war die Bitte vom Wirt an uns. Ich denke das wird kein Problem sein, ansonsten aufm Parkplatz oder vor der Türe halt warten.
Wir freuen uns schon auf euch *juhu*
LG Steffi und Marc
Absage
Leider haben wir inder zwischenzeit schon etwas anderes abgemacht. Einanderesmal gerne. Lg aschi+marianne
*****111 Mann
228 Beiträge
so Leid es mir tut, aber ich muss diesesmal auch absagen. Das nächste mal bestimmt wieder! Ich wünsche allen die da erscheinen ein Gutes Neue Jahr und viel Spass an diesem Abend
Da meine Mitfahrgelegenheit an diesem Abend leider nicht kann, muss ich leider auch Absagen.
Wünsche euch einen schönen Abend
****us1 Mann
439 Beiträge
Leider,
sind auch wir an diesem Stammi dieses mal nicht dabei, da Elvira für 2 Wochen nach münchen zum Praktikum muss.
Ich denke ein Paar wird sich freuen nach zu rücken denn allein mag ich nicht gehen.
Wir sind aber sehr gerne beim nächsten mal wieder dabei und freuen uns Euch zu treffen

LG Jürgen und Elvira
haben uns vor 3 Wochen angemeldet und sagen ab,
denken es kommt eh kein positiver Bescheid und planen um.
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Es werden noch Leute nachrutschen, wenn sich welche abmelden. Wenn ihr nicht kommen könnt dann bitte auch wieder stornieren auch wenn ihr auf der Warteliste seid. Ich kann mir nicht merken wer alles schreibt ich komm oder ich komm nicht. Also bitte auf jeden Fall abmelden so oder so sonst gebe ich nachher welche auf der Warteliste frei die schon lange was anderes geplant haben.
Ich danke euch *g*
LG Steffi
Anmeldung
vielen Dank Steffi für die Anmeldung am 13.01.18, freuen uns und sind gespannt auf den Stammtisch und dass es für uns und alle anderen ein schöner Kennenlernabend wird.

LG. Sylvia und Klaus
******llo Mann
3.397 Beiträge
Es ist echt nichts persönliches. Aber ich weiss, dass ich momentan überhaupt nicht in der Verfassung bin am Stammtisch teilzunehmen. Dabei liegt es allerdings an mir und nicht am Stammtisch.
Ich muss also meine Anmeldung zurücknehmen und hoffe, dass ich dennoch ein anderes Mal die Chance bekomme, dabei zu sein.
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
noch 2 Tage
dann ist es soweit. Falls ihr doch nicht kommen könnt bitte wieder abmelden auch wenn ihr noch auf der Warteliste steht. Es wird sehr wahrscheinlich niemand mehr nachrutschen, aber den Termin für den nächsten Lörracher Stammtisch werde ich nächste Woche wieder bekannt geben.
Wir freuen uns schon auf euch *juhu*
LG Steffi und Marc
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Viel Spaß
Viel Spaß wünsche ich euch allen. Habt einen wunderschönen Abend zusammen.

Leiderder kann ich noch nicht wieder mit dabei sein, um liebe "alte" Bekannte zu treffen. Doch spätestens ab April werde ich euch dann wiedersehen, wenn es mich dann entgültig in die Region verschlägt.

Ich freue mich bereits sehr darauf..... *genau*

Ganz liebe Grüße

Eure Liane *gg*
81 Personen heute abend! Langsam wird es Zeit für eine größere Location, obwohl eng zusammen sitzen hat auch was kuscheliges *zwinker*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
heute Abend
ist es mal wieder soweit. Also das mit dem wieder abmelden wenn man nicht kommen kann scheint echt schwierig zu sein, ne Mail schreiben geht aber *gruebel*
Na wird schon ungefähr passen mit der Teilnehmeranzahl. Da wir komplett den hinteren Bereich für uns haben geht's. Es wird dann heute wahrscheinlich nur eine kleine Karte geben, aber wenn ihr was bestimmtes vermisst kann man einfach Gabi fragen, das wäre wohl kein Problem. Bitte dran denken, nicht vor 19.45 Uhr dort erscheinen, da wirklich erst ab dann für uns frei ist.
Wir freuen uns auf später *juhu*
Warteliste
Ich bin leider nur auf der Warteliste....
Würde sehr gerne mich mit einigen von euch treffen und austauschen.
Lieber Gruss
David
*********_7369 Paar
199 Beiträge
viel Spass
wünschen euch einen ganz tollen Abend *g* leider muss unsere Sie arbeiten....aber hoffen das es das nächste mal klappt...

allen einen schönen Abend und schönes Weekend

GLG Geniesser *knuddel*
leider muss unsere Sie arbeiten

und das habt ihr nicht vorher gewusst? andere stehen schon lang auf der warteliste...
*********_7369 Paar
199 Beiträge
loe_paar
danke für euren Beitrag den ihr geschrieben habt.
Wir sind nicht auf der Wartelist aber daher sieht mann wie ihr das ganze lest.
also immer erst die richtigen Informationen ein holen bevor ihr über Leute Urteilt.
*********_7369 Paar
199 Beiträge
Waren nie auf der Gästeliste...habe ur einen komentar geschrieben...dass wir es schad finden nicht dabei zu sein....haben uns nich 2h vorher abgemeldet wie gewisse Mitglieder das meinen....
Waren nie angemeldet nicht mal auf der Warteliste...
Gute Nacht lg Yvonne
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
Danke an alle die gestern am Stammi waren, es war wieder mal ein toller Abend mit Freunden, Bekannten und neuen Leuten. Wir freuen uns schon auf den 24.02.18 auf den nächsten Stammi und auf alle die wieder mit dabei sein wollen. *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.