Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zum Thema
Schenkt ihr eurer Partnerin ein sexy Toy zum Muttertag?31
Einen Vibi zum Muttertag? Hallo ins Joy-Land, morgen ist Muttertag…
zum Thema
Was für ein Toy ist das?15
Hi, ich bin in letzter Zeit immer mal wieder in Pornos über ein Toy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenspreizer: Worauf müssen wir achten?

Schamlippenspreizer: Worauf müssen wir achten?
Hallo Forum,

hatte gestern in einem Video eine Labienspreizer gesehen und gleich mal online danach gesucht, da ich die Idee reizvoll finde und meine Partnerin ebenfalls Interesse bekundet hat.

Leider ergab die Onlinerecherche nicht wirklich viel, ausser das es 2-3 Modelle auf dem Markt gibt und die Hersteller wie bei jedem Sextoy ihr Marketingfeuerwerk zünden...

Daher frage ich einfach mal in die Runde ob wer damit Erfahrung hat, worauf es zu achten gilt und ob das Toy überhaupt Sinn macht.

Bin auf euer Feedback gespannt, danke schonmal Dakier
*********cker Paar
16 Beiträge
Kommt drauf an,
was damit erreicht werden soll....

Für eine Anwendung mit Dilatator quasi eine einfachere Version eines Spekulums.

Funktioniert natürlich immer in Anbetracht der zu spreizenden Lippen mehr oder weniger.

Wir haben den "SCHAMLIPPENSPREIZER INTIMATE SPREADER" von dk, darauf fusst die Aussage.

Muss aufgrund der Strukturierung sorgfältig gereinigt werden.

Ansonsten gilt auch hier wieder: Ob´s Spielzeug passt muss man selbst herausfinden.
Schonmal danke für eure Hinweise und Tipps, habe jetzt einfach mal einen Labienspreizer bestellt aus hochwertigem Medizinsilikon und nickelfrei, da es nicht wirklich all zu teuer ist kann ich es verschmerzen falls er unsere Erwartungen nicht erfüllt, den Namen habe ich jetzt leider nicht parat, ist rosa und biegbar, so das wir ihn an die weib.Anathomie anpassen können, wichtig es ist kein Spekulum, dieses dient da zu die Scheide zu dehnen, doch ein wesendlicher Unterschied...
Wenn er angekommen ist poste ich am besten ein Bild von ihm *zwinker*
das ging schnell...
Also, gestern bestellt, heute da...ist ein Intimate Spreader Tight, falls wer damit Erfahrung hat, freue ich mich davon zuhören, damit es von Anfang an Spaß macht und nicht gar Schmerzen...
Berichte doch bitte mal.. *ggg*
Machen wir, aber das Model fanden wir riesig und den Steg doof, da wir es schon ausgepackt hatten konnten wir es nichtmehr zurück senden. Daher werden wir es dann doch mal bei Gelegenheit ausprobieren...melden uns wenn wir es ausprobierten...
Lumunu
Hallo zusammen,

wir haben den Spreizer von Lumunu. Man kann den individuell zurechtbiegen, was ein bisschen Ausrobiererei erfordert, dennoch durchaus machbar ist. Optisch kommt der total gut, reizt auch lust-ige Stellen bei mir, mein Mann findet den aber beim Sex störend, weil der scheuert. Vielleicht müssen wir da immer noch ein wenig rumprobieren, vom Ansatz her ist der aber schon mal fein. Vor allem ist er nicht pink!

Dieser hier:

http://www.lumunu.de/product … nspreizer-black.1426657.html

Ich habe dann weiter gesucht und noch dies hier:

https://www.orion.de/produkt … rchterm%3Dschamlippenklemmen

gefunden und auch gekauft. Ich muss immer alles ausprobieren, ganz schlimm...

Auch das ist nicht so richtig optimal. Man kann die Klemmen durch die kleine Schraube so einstellen, dass sie nicht wehtun, sie halten auch gut. Die Klemmen sind aber relativ groß, sie drehen sich auf die Seite und irgendwie stören sie. Wenn man sich bewegt, dann klappert es auch schon mal. *lol*

Aus meiner Sicht ist beides für's Vorspiel prima geeignet, beim Sex aber störend. Wenn jemand die Superspreizer des Jahrhunderts gefunden hat, wäre auch ich sehr interessiert.

Schönes Wochenende allerseits *g*
Wir haben es ausprobiert...
... und was soll ich sagen, wir waren beide begeistert, das Gefühl war für uns beide neu und sehr intensiv, bei ihr der G-Punkt bei mir der Penisschaft, von der geilen Optik will ich garnicht reden, richtig gebogen wurde auch ihre Klitoris mächtig stimuliert und wir sind uns sicher wir werden es immer mal wieder nutzen...
Nur um es auch mal so zu tragen sind Labienspreizer ohne zusätzliche Verstrebung wohl besser...im großen und ganzen können wir sagen *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.