Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Sexy Schnitzeljagd für meine Angebetete5
Liebe Joyler Ich plane für meine Partnerin ein kleine sexy…
zum Thema
wie reagiert Mann wenn Partnerin mit anderen sexy tanzt47
Wenn eine Frau, Ehefrau, Geliebte, Freundin auf einer party, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schenkt ihr eurer Partnerin ein sexy Toy zum Muttertag?

Schenkt ihr eurer Partnerin ein sexy Toy zum Muttertag?

Dauerhafte Umfrage
***ie Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller 
Schenkt ihr eurer Partnerin ein sexy Toy zum Muttertag?
Einen Vibi zum Muttertag?

Hallo ins Joy-Land,

morgen ist Muttertag und im Joy gibt es 10% Rabatt .... da würde mich doch mal interessieren: wer schenk seiner Frau/Freundin, denn ein sexy Toy / Outfit zum Muttertag?

Adie, neugierig.
****IN Frau
426 Beiträge
Ich bin kein Mann und habe keine Partnerin, aber ganz sicher kaufe ich mit dem Gutschein kein Toy/Outfit, um es meiner Mutter zu schenken. (Womit der Joyclub wirbt *schiefguck* )
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*herz2* Hallo Ihr Lieben,

hier geht es nicht darum die Mutter zu beschenken *zwinker*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******onor Frau
2.559 Beiträge
auch auf die gefahr hin hier in nen riesen fettnapf zu treten, aber mir fehlt irgendwie jedes verständnis,
einer partnerin/freundin zum "muttertag" ein sextoy zu kaufen, weil es irgendeinen rabatt gibt.

sowas macht man doch aus lust und laune an einem x-beliebigen tag, wenn einem danach ist.................
******wen Frau
15.488 Beiträge
Wenn mein Partner mir ausgerechnet am Muttertag ein Sextoy schenken würde, käme ich mir hoffnungslos ver- *arsch* - t vor.

Ich wüsste gern, was mann seiner Partnerin damit sagen will, wenn mann sowas in Betracht zieht. "Du bist zwar Mutter, aber du brauchst mehr Bespaßung?" - Schon sehr schräg, die Idee. Und ja, die Werbeklamotte des Joy, die eigene Mutter anlässlich des Rabatts zu beschenken, finde ich mehr als pietätlos.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*lol*
Also ein "Tolles Geschenk zum Muttertag" ist es vielleicht nicht unbedingt. Aber witzig finde ich es trotzdem. Ich freu mich immer über Toys 😁 aber es gibt vermutlich bessere Gelegenheiten solch ein Geschenk zu machen.
Zum Beispiel der Valentinstag *zaunpfahl*


Bei dem Beitrag im Magazin denkt man eher an einen Aprilscherz *umpf*
Äh ... der Sinn erschließt sich mir nicht ganz ... oder zielt ganz knapp daneben.

Okay, ganz eventuell am Valentinstag, wenn einem wirklichen nichts anderes einfällt - ein TOY oder ein Abo für JOY oder ein Callboy oder Perlen vor die Söu ... oder ähnliches ... *lach*.

Besser noch: eine rote Rose, ein Liebesgedicht nur für Sie, einen selbst geschriebenen Song, ein gezimmertes Bett ... etc.

Aber zum Muttertag?
Mit Verlaub, da klemmt es gewaltig in Eurer Redaktion. Ich glaube, im Team und vom Team braucht Ihr Urlaub! *lach*
****nah Frau
1.713 Beiträge
Schenkt ihr eurer Partnerin ein sexy Toy zum Muttertag?

WIE..? - DAS soll sie nun auch noch selber machen, die Mutti??

....sorry, das musste sein, *smile*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ihr seht das ja alle so negativ. Es geht ja auch um ein eventuelles sexy Outfit...
Jetzt kommt es natürlich auf die Partnerschaft ein wenig an, aber wenn ich jetzt wenige Jahre zurück denke...
Wenn ich von meinem Partner zu meinem ersten Muttertag ein sexy Outfit geschenkt bekommen hätte, mit dem Vermerk, dass mir sowas immer noch gut steht und ich auch als Mutti begehrenswert fùr ihn bin, hätte ich das durchaus als süß von ihm empfunden.
Klar, hätte das auch signalisieren können "mach mal wieder was aus dir!" Aber man muss ja nicht immer alles gleich ins total negative ziehen.
Als *zaunpfahl* im Sinne von "Hey alte, lass mich mal wieder dran, wenn das Kind schläft!" Ist es sicher gänzlich ungeeignet! Es ist sicher zu berücksichtigen, wie das Paar allgemein im Umgang miteinander und sexuell ist.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe auch schon Aufmerksamkeiten von meinem Partner zum Muttertag bekommen.
Bis zum Lesen des Threads hier fand ich das noch nett. *zwinker*

Ich sehe es mit Humor.
sandra42 *blume*
Ich fand meine Partnerinnen stets als Frau en begehrenswert.
Dass sie tolle Mütter waren und sind, hat für mich keinerlei erotische Konnotation, sondern eine Bedeutung für mich in der Menschlichkeit des Alltags und der Liebe.

Sorry, ich halte das auseinander. Nicht alles am Menschen und an Männer/ Frauen ist Sex.Daher ist diese Aktion von JOY ziemlich daneben, sozusagen eine gedankenlose Übergriffigkeit der Vermarktungsstrategie.
Da hilft auch keine Schönrednerei im Nachhinein. *grimasse*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ah ja, Mutter, Heilige und Hure, schön getrennt ?

Warum eigentlich ? Ich bin die Mutter meines Kindes, aber die Partnerin/die Geliebte meines Mannes. Der kann mir doch was schenken, was auch andere Fassetten meines Lebens anspricht ?

Klar, wenn ich keine Nacht durchschlafen konnte, wünsche ich mir "Ausschlafen dürfen". Aber vielleicht erwacht auch der Sinn für erotische Zweisamkeit gerade wieder und dann kann sie das doch mögen.

Er muss nur sensibel genug sein, um zu erkennen, was seiner Partnerin gefällt.

Besser als ein Bügeleisen und einen Dampfkochtopf fände ich das allemal ....*mrgreen*
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
*****a42:

...
Ich sehe es mit Humor.
sandra42 *blume*

Ich glaube, man kann es auch nur mit Humor sehen. *g* Als ich heute morgen die News sah und daraufhin automatisch an meine Mutter dachte... Brrrr, ganz, gaaaaaanz böses Kopfkino! *panik* Es gibt Dinge, die will man sich einfach nicht vorstellen! *nono*

Eltern und Sex?! Das geht ja mal gar nicht, die machen sowas nicht! *smile* Es war also irgendwie schon etwas unpassend, aber irgendwie auch witzig. *g*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage ist doch, ob man seiner PARTNERIN so was schenken würde, nicht der Mutter.

Oder ??

*hae*
*nachdenk* Muttertag, ich glaub, würde je ein Partner mir, zu diesem Tag etwas schenken
*wua* nein, find es nicht toll, find schon dieses einmalimJahr nicht toll
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
*******na57:
Die Frage ist doch, ob man seiner PARTNERIN so was schenken würde, nicht der Mutter.

Oder ??

*hae*

Das mag hier im Joy wohl zutreffender sein und die Frage bezog sich auch auf die Partnerin, das ist richtig. Aber bei Muttertag denke ich naheliegenderweise primär (oder besser gesagt ausschließlich) an meine Mutter und nicht an meine Frau. Daher fand ich es ja ein wenig strange. Aber das ist ja nur meine eigene Sichtweise und hat bei genauer Betrachtung dann recht wenig mit dem Thread zu tun.

*undwech* sage ich dann besser mal. *g*
Ich denke der urspr. Text lautete:
"Du hast ihr Sexleben ruiniert - mach es wieder gut"

Das ist schon ziemlich schräg, wer sich das ausgedacht hat.

Die TE hat zurecht dies kritisiert.
Und hat dann die Fragestellung durch eine Verschiebung in zivilisierte Bahnen gelenkt.
"Würdest Du als Partner deiner Partnerin zum Muttertag ... "

Meine Antwort: weder würde ich auf die Idee kommen, meiner Mutter und ebenso nicht meiner Partnerin zum Muttertag Sextoys zu schenken. Beides halte ich anlässlich dieses Tages als unangebracht, und im ersteren Fall an jedem Tag auch. Und dazu möchte ich auch nicht von JOY zu animiert werden. Auch nicht von Werbetextern. Ich halte das für übergriffig, wenn nicht sogar für geschmacklos.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Muttertag!
Schlicht!

No! Go!



Johnny Cash:
I walk the line ...

Klar. Muttern bekommt jedes Jahr einen frischen Dildo. Der Papa kann ja nicht mehr so.
Vibrator o. ä. zum Muttertag?
Du hast ihr Sexleben ruiniert
*autsch* Hat sich meine Mutter im JOYclub über mich beschwert? *lol*
Aber mal ernsthaft: Wieso soll ich das Sexleben meiner Mutter ruiniert haben? Selbst wenn das zuträfe, so hätte es dann nicht an mir gelegen, sondern an gewissen Aktivitäten meiner Eltern, die mich lediglich zur Folge hatten. Dafür kann ich aber nichts.
Muttertag wird übrigens seit jeher standhaft ignoriert; uns bedeutet der Internationale Frauentag - auch Weltfrauentag genannt - wesentlich mehr.
Schenkt ihr eurer Partnerin ein sexy Toy zum Muttertag?
Ein Muttertag ist in meinem Verständnis ein Tag, an dem KINDER ihren Müttern etwas Gutes tun. Nicht PARTNER!
Ich finde es sowieso völlig daneben, dass jedes Fest, jeder Feiertag von der Industrie ausgenutzt wird um plötzlich die Wirtschaft an zu kurbeln.
Wenn meine Kids mich nur am Muttertag freundlich anschauen, dann ist eh alles zu spät.
Ich halte nichts von solchen Tagen. Wenn man sich mag, schenkt man wann immer man Lust dazu hat.

Meiner Mutter ein Sextoy zu schenken ist so absurd!
Mit der Unterstellung ich hätte ihr Sexleben ruiniert, wird das gerade zu eine geschmacklose Werbung von Joy. *flop*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen ihr Lieben *sonne*,

Dieser Thread fragt danach, ob ihr eurer Partnerin etwas zum Muttertag schenkt.

Dieser Thread fragt nicht danach, wie ihr die Rabatt Werbung findet.
Aber wir haben zur Kenntnis genommen, dass die Werbung als "nicht glücklich" empfunden wird.

Dabei sollte es nun belassen werden und hier sollte nun zur Frage des Threads geantwortet werden.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Du hast recht, *sorry*
Die Themen liegen einfach zu nah beieinander...
*zumthema*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ein Muttertag ist in meinem Verständnis ein Tag, an dem KINDER ihren Müttern etwas Gutes tun. Nicht PARTNER!

Das bringt es für uns auf den Punkt 👍.

Ich als Frau würde mich da sehr unwohl fühlen, denn ich würde hinterfragen ob er mich als seine Ersatzmutter oder nur noch als Mutter meiner Kinder anstatt als die Frau an seiner Seite sieht.

Toys und sexy Outfit zb gerne einfach so ohne speziellen Anlass, sind dann natürlich sehr gerne willkommen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.