Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird der Sex in langjähriger Beziehung wieder besonders?

Wie wird der Sex in langjähriger Beziehung wieder besonders?
Hallo liebe Joyclub Nutzer,
wie die Überschrift schon aussagt, wie bringt Ihr die schönste Nebensache der Welt besonders zu werden (bei langer Beziehung)

Zu mir: Bin 25 ein stolzer Familienvater und seit 5 Jahren mit meiner besseren Hälfte zusammen :)!

Jeder kennt die besondere Zweisamkeit in dem ersten halben Jahr des Zusammenseins... mit den Jahren wird es immer fader und nimmt ab... Nun nach etlichen versuchen immer noch kein Erfolg.

Habt ihr Tips und Ideen die euch geholfen haben?

LG
Alex
*******_92:
Zu mir: Bin 25 ein stolzer Familienvater und seit 5 Jahren mit meiner besseren Hälfte zusammen :)!
darin ist die Lösung
nicht nur die "kürze" der Zeit, das Drumherum sollte vielleicht entsprechend gestaltet werden
bist du nur *stolzbin*vater oder auch entsprechend eingebunden, wer hat die Hauptarbeit, ...
Bin voll eingebunden und auch der Hauptverdiener. Wie jede junge Familie haben wir sowohl eine gute Freizeitgestaltung als auch Verständnis für einander.

Kann das auch nur so genau sagen weil wir über alles sprechen können... *g*
und warum hast du ein Einzelprofil
inwieweit funktioniert volle Einbindung und alleiniger ??? HauptVerdiener
neugierigschau
Weil meine Frau noch nicht so ganz weiß was sie davon halten soll. Sie ist bei solchen Themen etwas verklemmt...
dann solltest du vielleicht erstmal MIT deiner Frau abklären inwieweit sie die Situation sieht
vielleicht liegen da schon ein paar klare Sichtunterschiede

Nachtrag, nach Profilbesuch
dein Profil zeigt jedenfalls nichts von deiner Liebe zu deiner Frau und zu dem gemeinsamen Kind
Im Prinzip habe ich super Arbeitszeiten (von 8:00 bis max 17:30). Komme immer nach Hause es wird gemeinsam gekocht, gegessen und danach gibt es Familytime oder Papa Sohn time. Möchte der Mutti so viel wie möglich Zeit auch für sich geben.
Am Wochenende ist dann auch immer Familytime und Aktivitäten...
und wann ist Paarzeit ???
Zum Thema Profil hast du recht. Finde solange meine Frau nicht selbst machen möchte strenge ich sie auch nicht rein... und Kinderfotos haben hier nichts zu suchen.

Habe es heute aus einer Idee heraus erstellt und noch nicht wirklich verwaltet.
weder verlangt hier irgendwas Bilder von deiner Familie

was ich anmerke ist
DU hast keinen Beziehungsstatus und auch kein Kind angegeben
aber für Flirt und Sex suchst du Frauen und Paare

und wann hast du Zeit für und mit deiner Frau ???
Das ist der Punkt die Paarzeit ist zunehmend weniger oder meist für die Geschehnisse des Tages oder sonstigen reserviert. Wir beide haben noch Fernstudien.

Am Profil noch dran *g*
dann nimm dir (statt hier Zeit rein zu geben) die Zeit im gemeinsamen Tun mit deiner Partnerin
a) setz dein Profil in Pause
b) kuschel mit deiner Partnerin, sei ihr Freund und Kumpel
ach, ganz wichtig
sie hat immer mehr Kindaktion, auch wenn man(n) dieses nicht merkt
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Für mich kommt es irgendwie so rüber, als ob bei euch die Zweisamkeit zu kurz kommt.

Wie wäre es, wenn du deine Frau einmal überraschst?

Hier mal ein Beispiel:

• euer Kind besucht übers Wochenende seine Großeltern oder sonstige liebevolle Verwandte, sofern es nicht mehr gestillt wird etc. (ich wäre mit einem Kind im Nebenraum auch etwas beim Sex gehemmt *g* )
• du kochst ein leckeres Abendessen für deine Frau
• beim Abendessen oder danach bei einem gemütlichen Glas Wein sprecht ihr über eure Fantasien (jeder Mensch hat geheime Fantasien *zwinker* )
• falls sie erfüllbar sind, könnt ihr im Anschluss eure Fantasien Wirklichkeit werden lassen *anmach*

Wir haben zwar selbst kein Kind, sind jedoch beruflich sehr eingespannt. Da ist es ungeheuer wichtig, dass man sich ab und an Zeit zu zweit könnt *g*

Viel Glück :*
*****nym Frau
152 Beiträge
Hallo Alex,

ich versuche zu verstehen, was Dich dazu bewogen hat, diesen thread zu erstellen.

Euer Sex wurde in den verganenen Jahren immer fader und nimmt ab.

"Nun nach etlichen versuchen immer noch kein Erfolg."

Wie sieht denn der "Erfolg" aus, den Du Dir erhoffst?

Was hast Du/Ihr schon versucht?

Was erwartest Du hier zu erfahren?
********keen Frau
357 Beiträge
P.S.
In deinem Profil habe ich gerade gelesen, dass du unter der Rubrik unbedingt "Nymphoman" angeklickt hast.

Daher meine Frage: Was genau erwartest du von einer bzw. deiner Frau? Erwartest du von deiner Frau, dass sie überall und jederzeit bereit für Sex ist? Was genau sind deine sexuellen Wünsche? Hast du dies deiner Frau klipp und klar kommuniziert?
@**al
Danke für die Ideen. Das Thema von dem ich allerdings etwas abgedriftet bin ist nicht die Zweisamkeit (ja auch sehr wichtig :)) Sondern der Sex an sich.
Bsp. Es ist immer die selbe Stellung.

Als Personen Sie ist der Mensch der die Einstellung hat: wenn es gut klappt warum was verändern
Ich: es muss immer was neues gemacht werden es gibt viel neues zu entdecken.

Beider ist weder positiv noch negativ zu betrachten... so sind wir als Menschen.

Die Quantität ist neben der Qualität unwichtig... aber es wird immer eintöniger
*sorry* TE, ich seh hier nur eine Seite und die ist jammer weilweil ichich

da geh ich lieber raus und dir hoffentlich ein Lichtaufgehen wünsche
deine Partnerin war bestimmt schon immer so, warum kannst und willst du das nicht akzeptieren
********keen Frau
357 Beiträge
Nur Mut...
Aber was empfindet deine Frau beim Sex? Hast du ihr mal sexuell anregende Geschichten erzählt?

Also z.B. Stell dir vor, wir sind zusammen am Stand. Dort sind auch andere Paare. Stell dir vor, die Paare beobachten uns dabei, wie wir xyz. machen. Aus Faulheit war das jetzt sehr kurz *ggg* .

Dabei kann sie ja zwischen deinen Beinen sitzen und den Rücken an deine Brust lehnen. Du flüsterst ihr ins Ohr und kannst parallel ihre Brüste oder ihre Klitoris stimulieren. So hat mir Khal auch die verschiedensten Szenerien erzählt und nun stehe ich auf Dinge, die ich mir vorher überhaupt nicht vorstellen konnte *ggg* *schleck*
Wow!
Danke für die Idee! *ggg*
********keen Frau
357 Beiträge
Gern, aber bitte betrüge deine Frau nicht. Jedenfalls solange ihr keine offene Ehe habt. Also nur Mut zum experimentieren *g*

Und um ehrlich zu sein, klingt das gesamtes Profil danach, dass du hier einen Seitensprung suchst ... :O
********ive4 Mann
84 Beiträge
Paarzeit
Paarzeit hatte eine Dame hier geschrieben:

Das ist verdammt nochmal das Wichtigste überhaupt!

Ich kann dir aus Erfahrung schreiben: Ihr seid nicht nur Mama&Papa, sondern auch (noch?) ein Paar. Und Liebe braucht Zeit, Zeit zusammen, ein gemeinsames Verständnis was Liebe für euch heißt. (Schonmal die 5 Sprachen der Liebe angeschaut?)

Wenn du nicht jetzt dein Profil ausdrucken könntest, und ihr zeigen, dann solltest du nachdenken, warum. In einer Partnerschaft sollte man auch unterschiedliche Vorstellungen diskutieren können, ohne dem Anderen zu unterstellen, er/sie sie prüde, oder hätte andere Befindlichkeiten. Ihr wollt euch beide nicht weh tun - und wollt gleichzeitig glücklich sein.

Nur Mut, Ehrlichkeit lohnt sich *g*
****54 Mann
3.576 Beiträge
Weg is'r. Ich wollte ihm noch an den Vorredner anknüpfend hinterherrufen:

Liebe Väter und verständnisvolle Hausmänner werden gebraucht - für Familien und Kinder.

Aber Frauen werden nicht spitz auf Väter sondern auf Männer.

Manche Frauen merken das selbst erst spät, wenn sie sich selbst nur als Mütter wahrnehmen.
Eltern sind asexuell.
****el Paar
76 Beiträge
Eltern sind nicht Asexuell
Wir sind seit 24 Jahren verheiratet und haben 4 gemeinsame Kinder.Wir hatten immer genügend Sex und zwar weil wir immer darauf geachtet haben,dass wir uns Zeit füreinander genommen haben.
Wenn wir Essen gehen gibt es eine menge Themen die tabu sind:die Kinder,das Haus, der Job ,all das was die Beziehung belastet.
Es geht um Uns ,unsere Gefühle ,unsere Wünsche und Träume.
Lust ist manchmal ein sehr empfindliches Pflänzchen ,wenn man etwas verändern will sollte man immer behutsam sein,man kann zum Beispiel mit einer zärtlichen Massage beginnen,dabei entspannt sich deine Frau sie wird lockerer und bekommt den Kopf besser frei .
Nur wenn deine Frau sich fallen lassen kann wird sie den Sex richtig genießen können und dazu gehört es eben,dass sie das Gefühl bekommt begehrenswert zu sein , das Gefühl ,dass sie etwas besonderes für dich ist ,dass du dir Zeit für sie nimmst ohne gleich eine Gegenleistung zu erwarten.
Sex beginnt im Kopf und nur wenn deine Frau den Kopf frei hat wird sie irgendwann bemerken, dass regelmäßig Sex den Stress abbaut und den Körper entspannt.
****54 Mann
3.576 Beiträge
****el:
tabu sind:die Kinder,das Haus, der Job ,all das was die Beziehung belastet.
Es geht um Uns ,unsere Gefühle ,unsere Wünsche und Träume.
Genau das meine ich. Die Rollen müssen sauber getrennt bleiben. Wenn Mutti mit Vati ins Bett geht ist klar, dass sie vor allem müde sind. Wenn die gleichen Personen etwas als Liebespaar unternehmen kann das anders aussehen. Wer nicht damit umgehen will, das Kinder auch mal stören und sie IMMER an erster Stelle sieht, ist auf dem Weg in die Asexualität.
der Alex
hat genug Tips bekommen, wie es zu HAuse wieder klappt und hat sich gleich ab gemeldet, damit er sich um Frau und Kinder kümmern kann!!

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.