Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2436 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
323 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
zum Thema
Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten32
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die schönste Anmache, die je an euch gerichtet wurde

Was war die schönste Anmache, die je an euch gerichtet wurde
Ich würde gerne mal einen positiven "Nachbarn" zu dem 'was_war_die_blödeste_Frage' Thread eröffnen. Obwohl, auch da habe ich teilweise herzlich gelacht.

Also, was war der schönste Spruch, der tollste Speech, die netteste Tat, was Euch sofort umgerissen hat? Was hat Euch berührt? Wo hat es sofort pling gemacht?
Was war die netteste Anmache ever, die man Euch gemacht hat?


Es geht hier bitte nicht um Nachhilfe in Bravo-Manier, wie sie in einigen Threats erbettelt wird, sondern um diese spontanen, herzergreifenden, erfrischenden, tollen Acts, die vielleicht jede(r) mal erlebt hat.
Die netteste Anmache... daran kann ich mich gut erinnern.
Mein erstes Karneval alleine in Köln und ich war gerade 18 Jahre geworden.
Ich zog mit meiner Freundin durch die Altstadtkneipen und war als Aphrodite verkleidet.
Da sprach mich Zeus an. Ein Bild von einem Mann *love* Er war irre attraktiv, genau mein Fall, ein paar Jahre älter, sehr selbstbewusst und ich damals viel zu schüchtern.
„ Deine wunderschönen Augen muss ich Wiedersehen. Ich möchte wissen ob nicht nur unsere Kostüme miteinander harmonieren. Leider zieht unsere Gruppe jetzt weiter aber ich schreib dir meine Nummer auf“
Meine Freundin stand grinsend neben mir und ich stammelte nur „du bist viel zu sexy für mich“ *aua*
Wie blöd konnte ich eigentlich sein *schaem*
Er lachte nur und versuchte mich weiter zu überzeugen seine Nummer anzunehmen. Also blieb mir nur die Flucht auf die Toilette.
Nach 10 Min. kam meine Freundin mir hinterher und sagte, dass die Luft rein wäre.
Ich ärgerte mich den ganzen Abend über mein peinliches Verhalten.
Zum Abschied grinste meine Freundin mich an und sagte:“ Übrings ich habe ihm deine Nummer gegeben“ *tuete*

Am nächsten Tag rief er tatsächlich an und lud mich ein paar Tage später in ein griechisches Restaurant ein.
Als ich kam war der Tisch super romantisch gedeckt und ich war hin und weg als er mich den ganzen Abend verwöhnte.
Unsere Liebelei hielt ein halbes Jahr, dann hatte wohl die Nächste ihm den Kopf verdreht *zwinker*
Ist schon einige Jahre her, ich saß mit meiner Freundin im Café und wir plauderten munter vor uns hin. Es war ein lustiges und vergnügtes Treffen, und wir lachten und erzählten viel.

Meine Freundin ging dann, und ich trank noch meinen Kaffee aus. Da kam ein Mann zum Tisch und sagte: "Sie haben so eine schöne Stimme und so ein sympathisches Lachen - ich MUSS mich einfach noch ein wenig mit Ihnen unterhalten". *grins*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Anmache weiß ich nicht ob es eine war, aber ich muß da seit tagen immer mal wieder dran denken. Ich war auch so um die 18 Jahre, war mit Freunden in der Disco. Ich stand am Rande der Tanzfläche und sah dem treiben auf der Tanzfläche zu,
Da klopfte mir jemand auf die Schulter. Hinter mir Stand eine sehr hübsche junge Frau und fragte mich, ob ich mit ihr ein Bier trinke und zweigte auf eine zweite Flasche in ihrer Hand. Was mache ich Idiot, zeige auf mein Bier und sage, nee, ich habe schon eins, drehe mich um und laß sie stehen, so doof kann auch nur ich sein. Nun gut, seit dem wurde mir nie wieder ein Bier von einer fremden schönen Frau angeboten, hat sich wohl rum gesprochen *zwinker* .
**********rrant Mann
382 Beiträge
Fällt nur halb unter Anmache, weil ich sie während des Studiums kennengelernt hatte und es unser erstes Ausgeh-Date war (also zumindest eine kleine Anmache schon hinter uns lag). Wir hatten das polnische Starkbier unterschätzt und standen nun reichlich angeschickert draußen herum, es war der kleine magische Moment, wo beide überlegen, wie sie weitermachen wollen. Sie dann, ganz unschuldig: "Ich bin sooo betrunken, ich weiß den Weg nach Hause gar nicht mehr! Du musst mich also mit zu Dir nehmen!"

*love5*
*danke* für diese ersten Antworten. Ja, es kann so schön sein...


Ich will auch gerne mal was beitragen:

Ich wohnte damals in Frankreich. Ich war zum Wochenende mit dem Bulli ans Meer gefahren. Eine jener mühsam erarbeiteten Fluchten, Tapeten wechseln, paar Stunden durchatmen, eine Nacht draussen, Camping, dritte Reihe.
Vor mir, in der zweiten Reihe, ein zum Sleeper umgebauter weisser Kombi mit zwei Freundinnen drinnen, die wohl den gleichen Gedanken hatten.

Ich hatte die Zeit für's Wochenende nur "gestohlen", hatte ziemlich viel Arbeit und verbrachte so die meiste Zeit im Bus, am Telefon oder am Computer. Von meinem Drehsitz aus sah ich eine der beiden Freundinnen so alle Stunde vom Strand zurück kommen, um am Rückspiegel des Autos die Frisur, das Make-Up und den Rest zu überprüfen...

Plötzlich kommt sie schnurgerade auf mich zu und bleibt in der Bus-Tür stehen.
Hier der Dialog:

Sie: "T'es marié"? (Bist Du verheiratet?)

Ich: "Non" (Nein)

Sie: "T'es PD?" (Bist Du schwul?)

Ich: "Non" (Nein)

Sie: "Chic, la voie est libre!" (Super, dann können wir ja!)


Wir hatten viele wundervolle Dates danach... eine tolle, bemerkenswerte Frau!
Und auch ein Beweis dafür, dass doppeltes "nein" doch "ja" ist – sein kann. Mathematik eben
****54 Mann
3.581 Beiträge
Ich war wohl 17 und habe an einem Kurs für Jugendgruppenleiter in einem Naturfreundehaus teilgenommen. Das Haus war damals sehr rustikal eingerichtet, d.h. eine 2er-Duschen waren draußen unter freiem Himmel und durch ein Mäuerchen vor Blicken geschützt.

Ich war mit meiner ersten Jugendfreundin da und obwohl unsere Freundschaft offensichtlich einige Problemchen hatte, war sie ganz romantisch für die Ewigkeit gedacht. Wir müssen wohl einige etwas offenherzigere TeilnehmerInnen (bestimmt von den Falken *zwinker* ) genervt haben und sie wollten uns wohl die Augen öffnen.

Meine Probe kam in eben dieser Dusche in Person eines etwas dralleren aber SEHR attraktiven Mädchens mit der ich schon Blicke getauscht hatte. Und die war blitzschnell aus ihren Sachen und bei mir unter der Dusche. Ich war sowas von blöde. Sie musste sogar beim Einseifen ihre Seife zu mir rüber flitschen lassen.
Und ich hab sie nur aufgehoben und zurück gegeben *kopfklatsch*

Ein Jahr später habe ich die damalige Freundin mit einem Arbeitskollegen erwischt und bin seither von der Erwartung sexueller Treue geheilt. Nur habe ich leider die die Frau aus der Dusche nie wieder getroffen.
Ich als 18jhrg. Burschi. Mich hat im Hallenbad ein mir bekanntes Mädchen (2-3 Sätze jemals davor gewechselt) plötzlich untergetaucht...aus dem michts.

"muss ich jetzt mund-zu mund-beatmung machen?"

...hachja... sofort wars um mich geschehen...


p.s.
ja: ... geschluckt...
Ich habe damals geschluckt...
"Ficken?" Dem war dann auch so ... *mrgreen*
******y75:
"Ficken?" Dem war dann auch so ... *mrgreen*


Und ich dachte immer, das

"gehen wir zu mir oder zu dir?"
-"wenn Du anfängst zu diskutieren, können wir es auch bleiben lassen!"

wäre an Kürze nicht zu unterbieten... ^^

nuja *roll*
*****uel Frau
1.403 Beiträge
Gecovert ;)).
@ Poivre_et_Sel

sondern um diese spontanen, herzergreifenden, erfrischenden, tollen Acts

Sie: "T'es marié?" (Bist du verheiratet? )

Ich: "Non" (Nein)

Sie: "T'es PD?" (Bist du schwul?)

Ich: "Non" (Nein)

Da hat deine smarte Eroberin sich eindeutig bedient aus dem Bestseller-Roman
P.S. Ich liebe dich von Cecilia Ahern, 2004
oder dem gleichnamigen US-Kinofilm, 2007.

Dort geht's dann so weiter:

Sie: "Hast du einen Job?"
[Auf sein "Ja", folgt dann von ihr der Probekuss.]

... Sie, die Blonde, auf der Suche nach einem Mann zum Heiraten, ihre Strategie bei jedem (Un-)Möglichen, bis ...

bei dem Richtigen, kürzt er den Dialog ab und küsst sie einfach leidenschaftlich, darauf

Sie: "Wow! Wo warst du bislang?"

Er: "Bei den falschen Frauen!" *zwinker*

Und küsst sie einfach wieder ...

27 Kinominuten später: Marriage! *ggg*



Oder tauchte Cecilia Ahern selbst an deinem Strand auf? *zwinker*
*****uel:
Gecovert ;)).
...

Da hat deine smarte Eroberin sich eindeutig bedient aus dem Bestseller-Roman
P.S. Ich liebe dich von Cecilia Ahern, 2004
oder dem gleichnamigen US-Kinofilm, 2007.

Dort geht's dann so weiter:

Sie: ...


Ach? Und die haben 2004 bei mir kopiert? Wusste ich es doch gleich... denn meine Story ist von *raeusper* etwas früher *lol*

Aber so ging es bei mir weiter:

Wir machten danach unser erstes Wochenend-Date an meinem Wohnort...
Da mein Haus etwas schwierig zu finden war, schlug ich ihr vor, sie an einem "rond-point" (Kreisverkehr) in der Nachbarschaft vor einem Restaurant abzuholen... und ich war "en retard"... viel zu spät... konnte nicht mehr erst am Haus vorbei, ich kam von einer Fahrt zu Kunden...
Ich fahre vor, sehe ihr Auto. Ich hatte ihr ja nur gesagt, ich habe ein "schwarzes Auto"... sie kannte ja nur den Bus. Ich habe kurz geblinkt und sie brauchte etwas Zeit um mich zu erkennen...

Aber lange Rede kurzer Sinn, immer in ihrer Ausdrucksart: "Quand je t'ai vu, je savais que je ne vais pas perdre mon week-end" (Als ich Dich gesehen habe wusste ich, dass mein Wochenende nicht verloren sein wird)

War es nicht.
Aber das war jetzt OT...

Also *zumthema* ... mit der Betonung auf "schönste" Anmache, und nicht "kürzeste" please *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.