Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
zum Thema
Outdoor Orte in Kassel (nur Stadt)?9
Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platz für schöne Stunden im Raum Freiburg?

****ha Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Platz für schöne Stunden im Raum Freiburg?
Hallo ihr lieben,

dies ist tatsächlich mein erster Forumbeitrag und ich freue mich schon auf eure Antworten. Ich bin auf der Suche nach Ideen zu folgendem Problem: Ich habe hier im JC einen Kerl kennengelernt, mit dem ich mir vorstellen kann, mich öfters zu entspannten bis heißen Sex-Abenden zu verabreden. Haben viele geteilte Ideen und Vorlieben und Lust auf Körperlichkeit und Ausprobieren in Single-Zeiten.

Nun ist es so, dass wir beide das von unserem Privatleben und Privatdomizil trennen möchten. Ich, weil ich noch zu Hause wohne und keine Lust habe, dass meine christlich geprägten Eltern im Raum nebenan über jede seiner guten Finger- und Schwanzfertigkeiten informiert sind und er, weil er es von seinem WG-ähnlichen Zusammenleben trennen will, was ich absolut verstehe und respektiere. Nun überlegen wir, wie es uns möglich ist, uns trotzdem von Zeit zu Zeit zu sehen. Wir bräuchten dazu einfach ein Bett und eine eigene Dusche in sauberer Umgebung (kann sonst durchaus einfach sein).

Unsere Überlegungen:

Hostels oder eine private AirBnB-Wohnung waren natürlich die erste Idee und dort haben wir auch den ersten heißen Abend verbracht. Das kostet jedoch Minimum 40€ die Nacht, wenn nur einer übernachtet (was natürlich auch schade sein kann). Evtl. schwer vorstellbar, aber das können wir nicht regelmäßig mehrmals pro Monat stemmen. Er ist Student, der wegen Praxissemester gerade nicht jobben kann und ich spare intensiv für mein Traumstudium im Ausland und brauche dafür jeden Cent.

Stundenhotels gibt es in meiner Stadt und Umgebung nicht und Swingerclub o.ä. wäre nicht so meines. Auch wenn ich keineswegs prüde bin, lege ich keinen Wert darauf, gesehen zu werden, selbst wenn man sich dann in seine eigene Ecke zurückziehen kann. Ich schätze eher private und nach außen anonyme Schäferstündchen in ungestörter Atmosphäre.

Outdoor wäre schon auch mal drin, aber nicht im Winter und andere Orte gerne als Abwechslung oder aufregende, aber die Variante mit Bett wäre als Ausgangspunkt für vielseitige Erkundungen und Spielchen schon schön.

Habt ihr Ideen, wie man sonst an ein günstiges Plätzchen für ein paar schöne Stunden gelangen kann, wo man evtl. etwas vermittelt bekommt (z.B. von Privat) oder habt ihr sogar irgendeine Idee für Freiburg i.Br. oder nahe Umgebung?


Liebe Grüße und einen guten Jahreswechsel!

Raxoha
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Im Winter sicherlich nicht die beste Alternative, aber wie wäre es mit Camping? In Freiburger Umgebung gibt es einige Camping-Plätze.

Und was sind eure Preis-Vorstellungen? Wieviel wollt ihr maximal ausgeben? Wenn man das wüsste, könnte man euch vielleicht bessere Vorschläge machen.

Und Swinger-Clubs (jedenfalls die, die wir besuchen) kosten minimum 80€ Eintritt, dass wäre demnach nicht gerade die günstigere Alternative zum AirBnB.
****ha Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

Danke für den Camping-Tipp, das wäre im Sommer bestimmt eine gute Idee in einem Trailer oä.

Na ja, die günstigste regelmäßige Variante ist bisher eine AirBnB-Wohnung mit ca. 40€ die Nacht, alles andere ist preislich drüber. Dh. alles, was die Ansprüche Bett+Dusche+sauber erfüllt und preislich drunter liegt, wäre interessant.

Grüße *g*

Raxoha
********ive4 Mann
84 Beiträge
20 Euro für jeden sind bestimmt stemmbar, checkt mal euer Budget, einen Monat nur Nudeln mit Ketchup und schwupps... *zwinker*

Im Ernst: plant, dass ihr das Geld habt, für etwas schönes sparen ist jetzt nicht so das Thema. Gemeinsamer Urlaub von den Eltern schenken lassen eine Option?

Oder ihr schraubt ein bisschen an euren Ansprüchen - wie schauts mit einem Quickie aus? Vorher Ausgehen, und dann im Auto/Parkhaus/in der Umkleide? Einfach schnell und intensiv, das Vorspiel kann ja den ganzen Abend im Verborgenen passieren...

Lieber gewagt: Irgendwo einbrechen *ggg* (nicht ganz ernst gemeint *zwinker* Als Alternative: House-Sitting?

Wenn die Ideen nicht reichen, challenged mich mal ein bisschen *ggg*
********keen Frau
357 Beiträge
Ehrlich gesagt kostet selbst Camping im Zelt im Großraum Freiburg Minimum 20€! In einem Trailer mit ziemlicher Sicherheit um einiges mehr.

An eurer Stelle würde ich, so wie somuch2live4 angemerkt hat, besser haushalten (Geld) oder euch seltener Treffen, aber dafür diese Treffen zu etwas ganz besonderem machen.

Wie wäre es damit. Einmal im Monat habt mietet ihr euch ein Zimmer und macht all die ausgefallenen Dinge, die in der WG nicht gehen, und sonst trefft ihr euch bei Ihm und habt "leiseren" Sex. *zwinker*

Aber vielleicht gibt es ja noch den *geheimtipp* für euch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.