Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FemDom funfair - CFnm - Hamburg (03.03.2018)

**********ben11 Mann
316 Beiträge
Oh, da hatte ich wohl...
...zu früh die Augenmaske auf. Ich danke herzlich!!!!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*****bra:
.... Es gibt Programmpunkte wie das Pokern, den Darkroom oben (ist der Name richtig?), es gibt etwas zu essen.
...

Man sagte mir eben, dass es das Pokern nicht mehr gibt - dafür andere unterhaltsame Spiele *zwinker*
*******ive Paar
104 Beiträge
*****bra:
Ich frage da mal direkter nach, ob noch unbeantwortete Mails rumliegen....

Hat geklappt >> Danke! *top*
Femdom funfair -cfnm 3.3.18
Ich habe auch noch keine Antwortmail bekommen, aber das Eintriitsgeld per Ban überwiesen. Wenn ich den Beleg vorzeige, wird das wohl reichen.
Xerxex_56 *wink*
*******_HH Mann
43 Beiträge
Danke!
Ich hoffe auf etwas Nachsicht bei den beiden, die keine Antwortmail bekamen, angesichts der ansonsten großartig und mit viel Leidenschaft geplanten und durchgeführten Veranstaltungen (Casting+FunFair), bei der die Organisatoren immer wieder Anstrengungen unternehmen, zu optimieren und auf Feedback und Wünsche einzugehen. Diesmal - soweit ich mitbekam - unter erschwerten Bedingungen angesichts der Grippewelle.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ich wäre ja gerne mal wieder dabei gewesen - aber die letzte Erkältung verschwindet nur langsam, der Husten erweist sich als treuer Kumpan und will nicht recht weichen. Da verzichte ich dann mal auf die große Party am Samstag.
******olz Frau
3.930 Beiträge
Nach vielem Hin und Her,
schreiben mit diversen Bewerbern und vielen Kopfkinogeschichten,
seltsamen Angeboten und viel Unverbindlichkeit,
werde ich meine Anmeldung hier zurück ziehen.

Den diversen Subs sei nur mal gesagt,
ich bin weder käuflich noch eine Wunscherfüllerin.
Auch eine dominante Lady erwartet Niveau und Höflichkeit.
Es ging auf dieser Veranstaltung nicht um eure Wünsche,
sondern um meine und solange es keinen gibt,
der mir von Herzen dienen will,
möchte ich nicht daran teilnehmen.

Danke an den Sub, der vor einem Jahr mit mir dort war, für die wunderbaren Tangotänze an diesem Abend.
Das ist so bitter😕. Da zieht sich eine Dame raus, weil einige Kerle nicht verstanden haben, wie die Spielregeln sind.
Steht in der Beschreibung nicht explizit: "nur echte Subs"?

Was soll ich sagen? Das finde ich einfach echt bitter....

Shali
****er Mann
43 Beiträge
Grippe
Ich melde mich auch mal ab , Husten und Schnupfen haben mich auch fest im Griff.
Allen die gesund sind viel Spass
*******964 Mann
33 Beiträge
Habe noch Karte frei!
Hallo, da meine kurzfristig wegen Grippe abgesagt hat, hätte ich noch einen Platz frei, da ich eine Paarekarte organisiert habe. Hat eine Dame Lust, diesen Part zu übernehmen?
*******964 Mann
33 Beiträge
Herrin fällt wegen Grippe aus!
Hallo, ich habe eine Karte füre Paare gekauft, meine Herrin ( nur für dieses Event) fällt leider wegen Krankheit aus. Gibt es noch eine Solo Herrin, die diesen Part übernehmen möchte?
******ady Frau
1.065 Beiträge
krank
Auch wir fallen leider krankheitsbedingt aus. Wünsche viel Vergnügen und hoffentlich bis bald
**********ben11 Mann
316 Beiträge
Das ist alles sehr schade....
das Verhältnis angemeldeter Single-Femdoms zu Single-Subs leidet leider. Ich wünsche allen erkrankt verhinderten gute Besserung.....Devote Grüße. Sub Frank
Sorry ich kann nicht komme,
Ich bin krank.
Ich wünsche euch eine schöne abend.
Lg. Placmin
*****ido Frau
167 Beiträge
Ist schon ein Datum für die Nächste bekannt?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*****ido:
Ist schon ein Datum für die Nächste bekannt?

Nein, Termin für CFnm und das Casting stehen noch nicht fest, sind aber "in Arbeit"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.