Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FemDom funfair - CFnm - Hamburg (03.03.2018)

RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Die FemDom funfair - CFnm - Hamburg (03.03.2018)
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male
Der Spaß der Ladies steht bei dieser "strictly FemDom"- Veranstaltung wieder im Mittelpunkt. Die male-Subs werden die Demütigung und vielleicht auch den Schmerz zur Belustigung der Damen ertragen.

Bereits zu Beginn des Abends werden verfügbare male-Subs in unserem Spielzeugladen den anwesenden FemDoms zur Begutachtung dargeboten. Die Ladys können nach Gusto und im Rahmen der Angaben auf den obligatorischen Fragebögen die Subs dort abholen, sich mit ihnen vergnügen und nach Benutzung dort auch wieder abgeben. Wächterinnen werden vor Ort sein und den Spielzeugladen im Auge behalten.

Den anwesenden FemDoms ist mit dem nötigen Respekt zu begegnen und der rote Teppich darf von male-Subs nicht betreten werden. Strafpunkte werden nach Gutdünken auf dem Fragebogen notiert und bei drei oder mehr Strafpunkten wird der Delinquent auf der Bühne öffentlich abgestraft. Die anwesenden Damen dürfen hierbei natürlich frei entscheiden, ob sie die Abstrafung ihres Begleiters selbst vornehmen wollen oder ob eine Wächterin dieses für sie übernehmen soll.

Das elegante oder auch ausgefallene Outfit der Ladies gegenüber der Nackthaltung der Männchen, die außer ihrem Fragebogen nur wenige Accessoires an nicht verdeckender Stelle tragen dürfen, wird im Wesentlichen bereits zum angemessenen Machtverhältnis beitragen.

CFNM ist die Abkürzung für "clothed female, naked male", der englische Ausdruck für „bekleidete Frau und nackter Mann“, und bezeichnet sexuelle Fantasien mit einer oder mehreren bekleideten Frauen und einem oder mehreren nackten Männern. Dabei sind Handlungen vom spielerischen Exhibitionismus bis hin zum BDSM möglich.

Für diese Veranstaltung gelten die oben genannten Regeln, die eingehalten werden müssen. Jeder, der zu dieser Veranstaltung kommen möchte, erklärt sich automatisch mit diesen einverstanden und hält diese auch ein.

Profilbogen:
Die Profilbögen stehen zum Download auf unserer Website bereit. Wir bitten alle, diese zu Hause auszudrucken und auszufüllen, da es das Prozedere zu Beginn verkürzt und so alle eher Spaß haben. Es empfiehlt sich für die Subs auch Fesseln, Halsband und Augenbinde (soweit vorhanden) mitzuführen.

Für die Damen:
Wir bitten die Damen darum, sich an das Thema des Abends zu halten. Die Subs werden bei Vergehen und Regelbrüchen bestraft. Die Damen haben darauf zu achten, dass sich ihre Subs an die Regeln halten.

Für die Subs:
Grundsätzlich wird nur eingelassen, wer gepflegt und nüchtern erscheint und dem die Rolle geläufig und vollkommen klar ist. Den Damen ist mit dem Maximum an Höflichkeit und Respekt zu begegnen! Anweisungen der Damen sind sofort zu befolgen. Bitte nur echte Subs!

Pro 2 Paare, oder pro einzelne Dame wird ein single Malesub eingeladen. Teilnehmer des Malesub Castings werden bevorzugt behandelt.

Einlass ab 20:00 Uhr
Die Ladys werden um ca 21:15 Uhr zu einem Willkommensdrink in die Lounge im ersten Stock des Catoniums gebeten. Während die Damen plaudern, werden alle Subs dekorativ in der Red Hall platziert und bieten so den FemDoms den bestmöglichen Anblick.

Nach der Begrüßung und einleitenden Worten schreiten die Ladys dann die Stufen herab, während die nackten Männchen neben dem roten Teppich kniend ihren Respekt zollen. Danach beginnt das fröhliche Treiben!

Gegen Mitternacht wird dann noch ein Highlight geboten: Im "Darkroom" werden Subs ausschließlich mit Augenbinde zugelassen. Diese werden ihnen im Vorflur von ihren FemDoms oder anwesenden Wächterinnen angelegt; die Subs werden dann in den "Darkroom" hineingeführt und im Raum platziert. Alle Ladies sind herzlich eingeladen, die Subs zubegutachten und nach Belieben (im Rahmen der Angaben auf den Fragebögen) zubenutzen. Wächterinnen stehen als Ansprechpartner auch hier zur Verfügung.

Möchtet ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen, meldet euch unter unserer Mailadresse an. Das Catonium wird die Einladungen versenden; der Party-Obolus muss dann binnen 7 Tagen auf dem angegebenen Konto eingehen. Damit und nur damit wird die Einladung verbindlich; hierüber erhaltet ihr eine abschließende Bestätigungsmail, die ihr bitte als Eintrittskarte mitbringt. Das Eintragen in die “Teilnehmer-Liste“ zählt nicht als Einladung!

Da uns an einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Femdoms und male-Subs sehr gelegen ist, damit auch beide Seiten wirklich Spaß an der Sache haben, werden vielleicht nicht alle malesubs Berücksichtigung finden.

Musik:
atmosphärische, dunkel-erotische und treibende Sounds von DJ Valerian (Catonium, Milkersdorf, KitKatClub)

Anmeldung
VVK:
Single Dame 44,– Euro
Paar 88,– Euro
Single-Malesub 59,– Euro

AK:
Single Dame 52,– Euro
Paar 104,– Euro
Single Malesub 67,– Euro

Das Büffet, der DJ, die Ausstattung sowie die Getränke sind in der Kostenpauschale enthalten.

Die Karten können im Catonium sowie auch online auf unserer Website im Ticketshop erworben werden.
Weitere VVK-Stellen: Boutique Bizarre

Wir freuen uns auf Euch und schauen dem Abend mit Vorfreude entgegen!


Die FemDom funfair - CFnm
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male

Hamburg
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die FemDom funfair - CFnm



*****y84 Mann
9 Beiträge
Casting?
Wird es zu dieser Veranstaltung noch ein Malesub Casting geben.
Danke im voraus für jede Info
******olz Frau
3.824 Beiträge
Casting dazu
soll es wohl geben.
Der Termin dafür stand, bei meiner letzten Kommunikation mit dem Veranstalter, wohl nur noch nicht fest.
Schließlich will man als Lady doch keine bösen Überraschungen erleben *g*
*******per Mann
218 Beiträge
Sprachbariere?
Eine frage an die bisherigen Teilnehmerninnen. Würde eine Dame die nur Englisch spricht und fast kein Deutsch versteht trotzdem zurechtkommen mit dem gemeinsamen Spielen und den Gruppenaufgaben?
Mit Sicherheit ja, würde ich wagen zu behaupten.
Denn so viele gemeinsame Spiele finden gar nicht statt.
Im Grunde ist es eher der Auftakt. Und da findet sich bestimmt eine Dame, die übersetzten kann.
Bei so vielen Frauen würde es mich wundern, wenn keine Englisch spricht.

Sofern wir tatsächlich dabei sind (kann ja immer mal etwas dazwischen kommen zB Krankheit...), kann zumindest ich schon einmal helfen.
*******per Mann
218 Beiträge
Dankeschön
Das klingt doch schon mal sehr gut. Jetzt muss Sie nur Urlaub bekommen.
Vielleicht sieht man sich ja *g*
******y79 Frau
47 Beiträge
Sprache
Es gab auch schon nur russisch bzw schlecht englisch sprechende subs, Schweden waren auch dabei; also bisher funktionierte es auch von der subseite aus.
Ausserdem wollte ich auch meine Bekannte aus Schweden Bescheid geben, vielleicht kommt sie auch. Dann wären es schon mal zwei englisch sprechende femdoms.
******aMB Frau
43 Beiträge
Casting zur CFnm am 28. Januar 2018 ab 16 Uhr im Catonium !
Ja, es gibt ein Casting zu dieser Veranstaltung.
Am Sonntag, den 28. Januar 2018, öffnet das Catonium ab 16 Uhr zur Begutachtung der Subs die Pforten.
Bei Kaffee und Kuchen werden wir wiederum die Gelegenheit habe, einige mögliche Teilnehmer der CFnm auf Herz und Nieren bzw. auf "Härtegrad" und Benehmen zu testen.
******aMB Frau
43 Beiträge
Sprachbarriere
Für alle englisch sprechenden TeilnehmerInnen stehen selbstverständlich auch die Wächterinnen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Gerne erkläre ich den Ablauf und insbesondere den Darkroom noch in einem persönlichen Gespräch , wenn die Begrüßung in der Lounge im ersten Stock abgeschlossen ist.
Den Fragebogen der Subs übersetze vorab und jede englischsprachige FemDom kann diesen gerne als Orientierungshilfe ausgehändigt bekommen.
Somit sollte dem Spaß am 03. März dann nichts mehr im Wege stehen.
Ich möchte nicht von einer Fleischpeitsche geschlagen werden.
*lach* *lach* *lach* *lach*


Ich wünsche den Frauen viel Spaß beim Männerverhauen *g*.
****la Frau
333 Beiträge
Ich hätte da mal eine Kleine Frage ;)
Ich wollte schon immer si eine Party besuchen, hat aber bisher zeitmässig nie geklappt.
Wie sieht es denn mit sublosen Femdoms aus?.... *lach*
Wäre das trotzdem nett, oder kann mich eine andere femdom ans Händchen nehmen?..... *lach*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Auch die hat auf jeden Fall ihren Spaß!
Es sind auch Solosubs anwesend und sicher freut sich auch die eine oder andere Dame neue Kontakte zu knüpfen.
Cfnm
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Damen ihre Sub "verleihen", schliesslich ist der Abend echt lang. Da geht was, da bin ich sicher😉.

Solo's wird es auch geben...

Naja, und letztlich sichert eine gute Auswahl und Mischung eine gute Party.

CU *freu2*
*******g74 Mann
239 Beiträge
Also ich bin solosub und freue mich sehr, wenn man den Abend über neue Gesichter kennen lernen darf und mit ein ander reden darf, wenn es erlaubt wird. Der Rest passiert dann meist von alleine. Ich bin solo und finde es immer wieder eine aufregende, neue Situation, die spass macht. Probiere es einfachmal aus.

LG
**********nheit Mann
37 Beiträge
Hi, in wie weit unterscheidet sich die Funfair von den Castings?
In Allem 😉
die Beschreibung der Party sagt doch eigentlich schon alles.
Du kannst doch lesen, oder? 😈
******olz Frau
3.824 Beiträge
Seltsame Frage,
das Casting mit der Party vergleichen zu wollen.
Sag doch schon die Bezeichnung, oder weißt du nicht was ein "Casting" ist ?

Also Party ist auf jeden Fall viel Spaß und Freude für die FemDoms,
ich war letztes Jahr um die Zeit dabei *blumenwiese*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Das Casting ist als Veranstaltung deutlich kleiner als die CFNM, die Abläufe sind ganz anders, das Konzept ist anders.
Das Casting beschränkt sich größtenteils auf die unteren Räume im Catonium, es gibt nur ein kurzes Programm zur Vorstellung der Subs, danach ist der Abend frei gestaltet von den Ladies. Es gibt kein Essen und beim Casting als Freitagabendprogramm ist dann ab 0:00 auch langsam Schluß

Die CFNM nutzt mehr Räume, es gibt die Regeln für den Abend. Es gibt den Einmarsch der Ladies und die Begutachtung der Subs. Es gibt Wächterinnen, die auf die Einhaltung der Regeln achten, Strafen verteilen. Es gibt Programmpunkte wie das Pokern, den Darkroom oben (ist der Name richtig?), es gibt etwas zu essen.

Beides sind FemDom-Veranstaltungen, beide finden im Catonium statt.
Einlass mit 2 Subs möglich?
Ist es möglich 2 Subs mitzubringen, wenn einer dann einfach den "Einzelmännchenpreis" zahlt? Die Dame hat nämlich hohe Ansprüche, denen beide Subs einzeln, nicht gerecht werden können *zwinker* Damit das dann beim nächsten Mal der Fall ist, wird auch jeweils einer der beiden, zu Erziehungszwecken und Vollendung der Ausbildung ausgeliehen werden.
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Ja, das war in der Vergangenheit möglich und mir wäre nicht bekannt, dass sich das geändert hat.
*******ive Paar
99 Beiträge
Für meine Premiere...
...als malesub habe ich artig Anfang Februar eine Einladung unter info@catonium.com angefragt. Leider hab ich seitdem nichts mehr gehört... Also weder eine Zu- noch eine Absage noch einen Hinweis auf eine eventuelle Warteliste...Wäre das normal oder kann ich das bereits als Absage werten?

*rotwerd* mr. nightdrive
*********iapos Paar
64 Beiträge
Profilbogen der Subs
Die Subs müssen im Verlauf des Abends den Profilbogen bei sich haben. Aber die ganze Zeit in der Hand halten ist doch sicherlich auch nicht die Lösung, daher die Frage wie handhabt man das am Besten?
*****bra Mann
3.122 Beiträge
*******ive:
Für meine Premiere...
...als malesub habe ich artig Anfang Februar eine Einladung unter info@catonium.com angefragt. Leider hab ich seitdem nichts mehr gehört... Also weder eine Zu- noch eine Absage noch einen Hinweis auf eine eventuelle Warteliste...Wäre das normal oder kann ich das bereits als Absage werten?

*rotwerd* mr. nightdrive
Nein, das ist keine Art der Absage, sondern leider eine Nebenwirkung einiger organisatorischer Änderungen. Ist kompliziert. Ich frage da mal direkter nach, ob noch unbeantwortete Mails rumliegen...


*********iapos:
Profilbogen der Subs
Die Subs müssen im Verlauf des Abends den Profilbogen bei sich haben. Aber die ganze Zeit in der Hand halten ist doch sicherlich auch nicht die Lösung, daher die Frage wie handhabt man das am Besten?

Die Profilbögen sind in einer Klarsichtfolie und die hängt an einem Band um den Hals.
**********ben11 Mann
313 Beiträge
@EinZebra
...das ist nett, dass du mal nach unbeantworteten Mails nachfragen willst. Die gibt es in jedem Fall. Anders als angegeben steht der Profilbogen nämlich nicht auf der HP bereit, daher habe ich um Zusendung gebeten, denn wir Subs sollen sie ja vorab ausfüllen um einen zügigen Ablauf der Formalitäten zu gewährleisten.....Mein Mail blieb bisher ohne Resonanz.

Sollte doch jemand das Formular zum Downlosad oder Ausdruck auf der HP gefunden haben, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Beste Grüße und bis Samstag *freu2* und *spank*

Sub Frank
*********iapos Paar
64 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.