Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6807 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!447
Hey Leute, erst einmal Hi an alle. Bin seit heute neu hier, und nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Was bedeutet Bi-interessiert für Euch?

An Männer mit "Bi-interessiert" im Profil: Welche Sex-Praktiken willst Du mit einem anderen Bi-interessierten Mann gern ausprobieren?

Dauerhafte Umfrage
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Für mich bedeutet es, dass ich meine Augen nur schwer von einem schönen Penis lassen kann. Wobei ich einen großen Schlaffen mit tiefhängenden Eiern weitaus interessanter finde als einen Steifen. Wie weit ich beim Sex mit einem Mann gehe, hängt dann von der Situation und der Sympathie ab.
********ddel Mann
195 Beiträge
Hallo zusammen
Das bedeutet für mich das ich gerne mal einen Schwanz wichse, Oral befriedige und es sehr schön finde wenn er auf mich Abspritzt. Was ich noch mal gerne ausprobieren möchte ist wenn er in meinem Mund kommt
****669 Mann
87 Beiträge
Ich bin meiner Auffassung nach hetero, weil ich nur mit Frauen Verkehr habe ubd auch nur Frauen küsse.
Aber ich masturbiere gerne mit Männern, wobei auch gegenseitig angefasst wird. Kein Küssen, Blasen usw.
Viele meinen, dies wäre schon 'bi-neigung'. Wie seht ihr das?
Zitat von ****669:
Ich bin meiner Auffassung nach hetero, weil ich nur mit Frauen Verkehr habe ubd auch nur Frauen küsse.
Aber ich masturbiere gerne mit Männern, wobei auch gegenseitig angefasst wird. Kein Küssen, Blasen usw.
Viele meinen, dies wäre schon 'bi-neigung'. Wie seht ihr das?

Nenne es wie Du willst. Hauptsache, es macht Spaß.
****_CB Mann
50 Beiträge
Ich habe morgen mal wieder ein Date mit einem Mann. Bisher haben wir uns nur geschrieben, aber er scheint sympathisch zu sein.
Das ist für mich wichtig, das Sympathie da ist, dann macht mir fast alles Spaß, vor allem so richtig schön Knutschen. Man(n) glaubt das gar nicht, wie toll sich das anfühlen kann, wenn ein Mann erst ganz zärtlich die Lippen berührt, vielleicht noch ein wenig am Hals oder am Ohr pussiert, bevor sich dann die Lippen finden und die Zunge erst sanft und dann fordernd zustößt. Wenn das Lippen- und Zungenspiel begleitet wird von dem Drängen des Körpers nach Haut, die Hände den Rücken herauf und herunter streifen, die eine Hand den Po an die Lenden presst und die andere den Kopf zerzaust und förmlich danach drängt den anderen ganz aufzusaugen.
Wenn sich dann auch noch die Beine um die nackten Leiber knoten und sich die steifen Schwänze lustvoll aneinander reiben, dann ist der Höhepunkt nicht weit.
Aber, natürlich, bevor es zu schnell geht lasse ich von ihm ab. Löse meine Lippen von seinen und gehe auf eine zärtlich Wanderschaft, die ich auch sehr gerne von ihm genieße. Gerne auch mit Bart, was so schön kitzelt und kratz, wenn er die Brustwarzen verwöhnt und über den Bauch streicht um sich dann meiner Flöte zu widmen. Das kann schon schön sein. Vor allem, wenn man am Anfang noch so ein bisschen quatscht, also mehr so flirtet, und sich mit Blicken und zufälligen Berührungen heiß macht.

Klar manchmal habe ich so einen Druck, da reicht ein Blick, der Griff ans Gemächt und man ist sich einig, tritt zueinander und wichst sich gegenseitig ohne ein Wort, bis die Sahne abschießt.

Aber anal, das mag ich nicht. Vielleicht ist aber der Richtig auch noch nicht dabei gewesen.
****olf Paar
11.225 Beiträge
Morgen ein *date*????

Kollege wir haben corona und so etwas könnte eine Straftat sein


Sorry kein Verständnis
*******inz Mann
205 Beiträge
ohne eine Diskussion zum Thema "Corona" lostreten zu wollen, kurz meine Meinung dazu:

warum soll ich nicht eine einzelne Person, wozu auch immer, treffen? Es gibt dazu kein Verbot,
es handelt sich ja nicht um Prostitution.

Ich nehme das Virus auch ernst, trotzdem sollte man nicht komplett alles, was mit sozialen Kontakten zusammenhängt, verteufeln.

Wenn die Beschränkungen wirklich bis 2022, zumindest teilweise, bestehen bleiben, wird es sicher einige Menschen geben, die auch mal wieder heißen Sex haben möchten.

Da möchte ich mich auch nicht ausschließen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wir nehmen auch Corona ernst, halten Abstand, benutzen Mundschutz usw.
Alle Einschränkungen können wir auch nicht wirklich nachvollziehen.
Wir konnten auch durchgängig arbeiten gehen aber erst mit der Corona-Lockerung müssen wir Masken tragen *skeptisch*
Mit dem Auto dürfen wir auf Arbeit, auf unser Boot durften wir nicht ( hat sich gelockert) *skeptisch* .
Erklär das mal den Enkelkinder die gesund in Isolation leben müssen warum sie nicht mehr zu Oma und Opa gehen dürfen die aber auf Arbeit rennen. *skeptisch*
Keine Ahnung ob bei allen Bestimmungen und Regellungen gesunder Menschenverstand dabei war, ich halte meine Kunden auf Abstand und trotzdem pflege ich den Kontakt.
****_CB Mann
50 Beiträge
Zitat von ****olf:
Morgen ein *date*????

Kollege wir haben corona und so etwas könnte eine Straftat sein


Sorry kein Verständnis

Kein Problem.
Ich musste erstmal googeln was du meinst, sicher das Kontaktverbot, mit der Androhung von 5 Jahren Freiheitsstrafe. Das wäre natürlich ein dickes Ding, wenn ich für 5 Jahre hinter Gitter müsste. Nicht schön.
Ich werde wohl meinen Geschlechtstrieb besser unter Kontrolle halten müssen. *snief*
****olf Paar
11.225 Beiträge
Gut das es manche noch rechtzeitig einsehen, finden wir toll von dir.

Leider ist das hier sehr oft nicht so , die haben Verantwortungsbewusstsein den Mitmenschen gegenüber noch nie gelebt
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Also um aufs thema zurück zu kommen: für mich bedeutet es, dass ich sehr gern einen anderen wichse und blase, auch gern bis zum happy end. Ohne schlucken ...
Bei mir kommt es auf das gegenüber und die Situation.wenn er mir gefällt und alles passt kann es auch bis zum Analverkehr kommen.
**********er320 Mann
91 Beiträge
ich würde gerne einen geilen Schwanz blasen und vögeln
****e99 Mann
83 Beiträge
Bi Interessiert heisst bei mir:

• Alles sexuelle
• Kein Küssen
• Keine Beziehung

So ist es zumindest bei mir
Bi bedeutet für mich Sex mit Frau ok kann auch Liebe sein aber richtig geil wird man nur mit nen anderen Schwanz also es ist wohl eher eine unterdrückte homosexualität,,ohne echte Gefühle mehr rein sexuell.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Ich konnte leider keine Antwort geben, weil meine (unsere) nicht dabei war.
Ich bin selbst Hetero, hätte aber auch kein Problem, wenn z.B. mein Penis beim *mmf* den anderen berühren würde. Es würde mir aber keinen besonderen kick verschaffen. Ist dann halt so.
Unsere Definition ist, das man das gerne ausprobieren möchte, aber nicht sicher ist, ob es einen wirklich gefällt. Manchmal gehen Phantasie und Wirklichkeit verschiedene Wege.
*****old Paar
29 Beiträge
Das ist doch wie immer im Leben dass das jeder für sich definiert. Bei mir heißt das dass wenn es mit dem Mann passt alles möglich ist.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Das kommt auf die vorhandene Situation, Stimmung, Geilheit der Beteiligten beim *mmf* an. Bin dabei mal "zufällig" zu seinem Schwanz hingeführt worden.....und habe es hat mich noch erregt, ihn zu verwöhnen. *schleck*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Was bedeutet Bi-interessiert für mich?
**********************************************************************modal postlink">Un_Artiger :
Männer: Was bedeutet Bi-interessiert für Euch?
Hallo männliche Leute,
mich würde sehr interessieren an was für Sexpraktiken Ihr denkt wenn im Profil "Bi-Interessiert" angegeben ist. Oder um was es euch geht wenn ihr selbst "Bi-Interessiert" in eurem Profil angegeben habt.

Es geht um Bi-Interessiert nicht um Männer die Bi sind.

Neben der Teilnahme an der Umfrage sind natürlich Beiträge und Kommentar ebenfalls willkommen.
Ich freue mich über eure Antworten!

  • Da ich kein Bi-Interesse habe (oder Bi bin) habe ich nicht an der Umfrage teilgenommen.

  • Wenn ich auf einem Profil lese, bzw. mir erzählt wird, dass jemand ein Bi-Interesse hat, dann gehe ich erst einmal nur davon aus, dass das gleiche Geschlecht für diese Person auch interessant ist. Weitere Gedanken mache ich mir dann aber in den meisten Fällen eher nicht, da dies ja nicht gleich heißt, dass ich in das Beuteschema falle oder er mich gleich direkt anspringt und versucht mich zu vernaschen! Meiner Meinung nach also genau so wie bei Heteros. Nur weil ein heterosexueller Mann auf eine heterosexuelle Frau trifft, heißt das doch im ersten Moment doch erst einmal rein gar nichts! *zwinker*


Grüße,
Aada / AlexanderAlster
*****old Paar
29 Beiträge
Bei mir steht Bi Interesse natürlich aus dem Grund da ich jetzt auch einen Mann möchte. Sexpraktiken ergeben sich dann einfach aus der Situation....
Wenn alles passt gibt es kein halten. Ich genieße es besonders die Kontrolle völlig zu verlieren.
Außer Schmerzen kann ich mir alles vorstellen.
Für mich bedeutet bi-interessiert, dass ich mir wünsche, auch mal Sex mit einem anderen Mann zu haben. Wie bereits geschrieben wurde, konnte man(n) es bisher allerdings noch nicht umsetzen.
Ich selbst würde es erst einmal langsam angehen lassen. Das bedeutet zuerst ,,nur" oral, später dann auch mehr. Dabei wäre ich jedoch stets passiv.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Meiner Erfahrung nach bedeutet bi-interessiert beim Mann in einem Paarprofil gar nichts. Er hat zumeist keine Bi Erfahrung und kann sich lediglich einen MMF ohne Direktkontakt mit dem anderen Mann vorstellen.

Gleiches gilt für ein Mannprofil, in dem eine Frau und ein Paar gesucht wird.

Ein Mann aber, der Frau und Mann (und Paar) sucht und nur bi Interesse angegeben hat, ist sich zumeist unsicher, ob er wurklich Interesse an bi hat. Zumeist wird küssen ausgeschlossen, anal will er nur passiv haben. Was er wirklich sucht ist gegenseitiges blasen. Beim Treffen ist das dann häufig ein begeisterter Bläser sowie ein ausgezeichneter Polochlecker beim facesitting. Aber nicht immer ...

👄 Tina
Warum habe ich dort ein keuz gesetzt?
Zum einen weil mich das gleiche Geschlecht reizt.
Aber ich denke der Hauptgrund ist das ich mir denke das , dass gleiche Geschlecht eher meine Phantasien versteht, hemmungsloser und dominanter ist.
Vielleicht ist da in meinen Kopf auch nur ein Vorurteil, dass kann ich bisher nur bedingt beurteilen.
Die wenigen erfahrungen bestätigen aber meine These.
kann ja nur sage, was bi-Interesse bei mir heißt

ich will einen Schwanz blasen, ich will gefickt werden werden, Sperma spüren/schmecken/schlucken
ich will einen Mann in Mund und Arsch ficken - das macht mich alles geil
kein Küssen, keine Zärtlichkeiten (das kann ich mir mit einem Mann nicht vorstellen)
Interesse - ich weiß, das ich alles versuchen will, aber ich habe es noch nicht gemacht, daher noch nicht "bi"
also deutlich mehr als - eventuell , bei mir - auf jeden Fall
ob das schon BI ist - keine Ahnung, ich empfinde das noch als Interesse

den passenden dafür finden - das ist das Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.