Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2318 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi partner haben

*******n62 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
bi partner haben
ich liebe einen bi partner, kann aber nicht damit umgehen weil ich nicht so denke und lebe !!!! was ist der unterschied zwischen mir und den paaren??????ich verstehe es nicht vor allem nicht das was er mit mir macht auch mit anderen zu tuen????
Häääää
Total verwirrt Mondschein17 durch den Thread kuckt.

Liebe Grüße
Inge und Andre
****ine Frau
4.669 Beiträge
*hae* Ihr seid nicht die einzigen Verwirrten.
Es wäre schön, wenn die TE mal erklären könnte, was sie meint.
So ganz verstehe ich den Betrag auch nicht...
Du hast also einen Freund und der ist Bi und damit hast du ein Problem?
Weil er seine Bi-Neigung auch auslebt?
Mit einen Paar wenn ich das richtig verstanden habe.

Tja... wenn du damit nicht klar kommst (was durchaus verständlich ist, denn nicht jeder teilt seinen Partner gerne) dann gibt es, zumindest aus meiner Sicht, eigentlich nur eine Konsequenz: nämlich eine Trennung. Denn das er seine Neigung dir zu liebe dauerhaft an den Nagel hängt halte ich eher für unwarscheinlich... (oder er würde es irgendwann halt heimlich tun)
und sich selber zu Quälen weil man mit den Vorlieben seines Partners ...nicht klar kommt muß ja nun auch nicht sein und würde auf Dauer eh nicht gut gehen *nein* *sorry*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Kennt Ihr Euch schon länger und er hat Dir seine Bi-Neigung erst jetzt gestanden oder habt Ihr Euch erst kennengelernt und er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt, wobei Du mit seiner Bi-Neigung nicht zurecht kommst?

Jedenfalls muss ich Matha Recht geben, seine Neigung wird er nicht aufgeben. Wenn Du damit absolut nicht klar kommst, dann wird es wohl auf eine Trennung hinauslaufen.
*******n62 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
bi partner
wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen,
ich weiß es von anfang an und dachte ich komme klar damit.ich gehe nie mit in den club oder zu den paaren,
ich habe nichts gegen die männer im gegenteil ich kanns ihm ja nicht geben.mich stören die frauen dabei!!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Das ist ja nun noch anders, als ich gedacht habe. Nicht seine Bi-Neigung stört Dich, sondern dass er etwas mit anderen Frauen hat. Du bist quasi eifersüchtig, dass er mit diesen Frauen auch sexelt.

Eure Beziehung scheint allerdings - in meinen Augen - keine gute Basis zu haben. Er besucht ohne Dich Clubs oder Paare direkt bei denen zuhause. Und Du wirst dabei links liegen gelassen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass das schmerzt.

Wie gesagt, es liegt an Dir, ob Du das weiterhin tolerierst oder ob Du ihm klar machst, dass Du auf dieser Grundlage keine gemeinsame Zukunft für Euch siehst. Ihr müsst unbedingt reden. Weiß er, dass er Dich mit seinem Tun verletzt? Und ist ihm das wirklich egal?
*******n62 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
er weiß es das mich das verletzt und desswegen verschweigt er das weil ich es auch nicht wissen will, aber ich habe es bisher immer gemerkt!!! es ist ja auch so das er möchte das ich mitkomme weil er mir gegenüber immer ein schlechtes gewissen hat
****ine Frau
4.669 Beiträge
Er weiß, dass es Dich verletzt, kann es aber dennoch nicht lassen. Ihr müsst Euch irgendwie einig werden. Dich kann keiner zwingen, etwas zu tun, was Du nicht willst - in dem Fall Sex mit anderen Paaren. Nun ist es an ihm, ob er Dir zuliebe davon lassen kann oder ob er dazu nicht bereit ist. Mach ihm klar, wie sehr es Dich verletzt und dass Du das auf Dauer nicht aushältst.
irgendwie blicke ich da aber immer noch nicht durch *hae* wieso hast du ein profil im joy?klar,sind auch viele zur unterhaltung hier ohne feste absichten was sex mit anderen angeht.aber in deinem profil steht "dating/treffen" du suchst: "einen mann". zwar óhne GV aber PT ja!.war das jetzt einfach nur so "zusammengeklickt",oder steckt da ein tieferer sinn dahinter?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Vielleicht ist ihr schon länger bewusst, dass diese Beziehung keine Zukunft hat? *zwinker*
@ karline
aha,so durchtrieben seid ihr frauen... *haumichwech* schon mal weil ersatz klar machen? auf so eine idee käm ich als mann ja gar nicht..... *engel* *floet*
"Ändern" kannst du es eventuell wenn du es zulässt.
Sind es die Frauen die dich stören Igelchen? Oder auch die Männer.
Ich hab dich so verstanden, daß die Männer nicht das Problem sind, da sie ihm etwas geben können was du ihm nicht gibst.
Ich hohl jetzt mal etwas aus, und es klingt vielleicht total verwirrend, aber mir ist es so ergangen.
Mein Mann hatte keine Lust mehr auf nur Erbsensuppe.
Okay! Versuchen wir was neues.
Zweimal hab ich versucht das ganze auch mit Frauen zu leben, für mich war es schwer, aber einer dieser Frauen ist nachwievor meine beste Freundin, und wir also mein Mann und ich lieben diese Frau beide auf platonische weise.
Mein Mann merkte, das dies nicht das "Richtige" war.
Durch eine Menge äußerer Umstände, haben wir in unserer Beziehung (würde zu weit führen und noch mehr verwirren, weil nur wir es erlebt haben) eine wahnsinnige Achterbahnfahrt durchgemacht.
Irgendwann hat mein Mann dann gemeint wir sollten es vielleicht mal mit einem weiteren Mann probieren.
Oh Je Sex ohne Liebe ist doch für mich nicht drin. (die Frauen hab ich als Menschen sehr lieb gehabt, aber sie gaben mir sexuell nichts)
Nach langer suche und, ich sag mal, eigentlich immer noch nem Klos im Hals weil ich nicht wusste, wo uns das hinführt.
Hab ich mich gleich am ersten Abend in unseren"Gast" verliebt.
Und relativ schnell sind wir dann auch im "Bett" gelandet.
Es war so schön, voller Emotionen, meinerseits zu beiden Seiten.
Nach dem wir für mich drei gigantische "Monate" erlebt hatten, musste ich meiner Seele Raum geben und habe beiden Männern die Liebe zum Zweiten gestanden.
Habe ihnen gesagt, daß ich glaube, das ohne meine Liebe zu beiden, für mich nie diese Hingabe dieses Erfüllt sein möglich gewesen währe.
Zu der Zeit bahnte sich beim zweiten gerade eine Beziehung an.
Mein Mann hatte Ängste, und hat sie vielleicht heute immer noch.
Die Beziehung des zweiten hat 10 Monate gehalten. Die "Beziehung" zu uns hat sich gefestigt.
Ich genieße es wenn die beiden, sich im Arm halten, sich küssen oder streicheln. Bin glücklich, daß ein Mensch an unserer Seite ist, der meinem Mann seine Bineigung erfüllen kann und zwar mit der Seele, nicht nur mit dem Körper. Und ich darf zwei ganz besonderen und wertvollen Menschen Platz in meinem Herzen einräumen. Erbsensuppe essen wir trotzdem noch . Lach.
Aber die Abende die wir zu dritt verbringen auch ohne Sex sind der Himmel auf Erden.

Ist es für dich vorstellbar, in eurer eigenen Umgebung, einen Mann für deinen Freund zu akzeptieren? Vielleicht hilft Euch das.
Natürlich liegt es in dem Ermessen jeden einzelnen was er zulaßen kann und was nicht.

Auf alle Fälle wünsch ich Euch beiden eine mit glück erfüllte Beziehung.
YOYO
****ine Frau
4.669 Beiträge
Eine schöne Geschichte, die Ihr da erlebt habt. *g*
Wenn sich der Partner von igelchen mit diesem Arrangement einverstanden erklären würde, dann wäre das natürlich ein Lösung.
*******n62 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Geschichte,
aber bei uns ist es so das mein freund mehrere paare hat wo er mit spielt,ich kenne auch einige von ihnen auserdem ist er auch noch swinger.
ich habe mich nie bis zu unserem kennenlernen mit diesen sachen auseinander gesetzt und auch nicht müssen!!
wir reden reden reden habe viele sachen erklärt bekommen ich verstehe und verstehe doch nicht, bin neugierig und doch nicht ,ich will es nicht sehen und nicht teilen obwohl es eine bereicherung sein soll
****e56 Frau
3 Beiträge
Was hilft hier???
Hi Igelchen!
Gute Frage, was hier hilft!
Wieso bist du denn diese Beziehung eingegangen???
Du bist nicht bi und willst es auch nicht sein!
Wie lange willst du noch über deinen Schatten springen???
Innerlich macht es dich Stück für Stück kaputt!!!
Doch du willst es vor Liebe nicht sehen!
Wenn du es nicht mit ihm lebst, dann zerbrichst du daran!!!
Kläre es mit dir und deinem Gewissen!
Ich denke eine Trennung ist besser, als jeder Schmerz der noch kommt, je länger ihr zusammen seid!
Denke darüber nach!
Gruß Wolke *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Danke, Wolke56 , Du hast es nochmal schön zusammengefasst, was auch ich über diese Beziehung denke. So traurig es ist, aber eine Trennung wäre da lieber früher als später angesagt, weil sonst immer mehr in ihr kaputt geht.
****e56 Frau
3 Beiträge
Bitte
Vielleicht muss man ihr die Augen öffnen, denn die rosa Brille nimmt Sie von alleine nicht ab!
Das kann nur in die Brüche gehen! Und dann tut es weh!!!
LG Wolke
@ Wolke
Sicher kann man über seine eigenen Erfahrungen sprechen sich austauschen, und gegebenfalls sieht dein Gegenüber dann einiges ebenso wie du.
Aber für eine Entscheidung ist jeder Mensch selbst verantwortlich.
Da wir weder Igelchen noch ihren Patner kennen( davon geh ich aus)
finde ich es nicht so "fein" hier eine Augen öffent euch Aktion zu starten.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn man wie die TE ständig mit der rosaroten Brille rumläuft, und zwar weiß, was sich tatsächlich davor befindet, aber es nicht klar sehen kann, dann lohnt es sich schon, auf den Rat anderer zu hören und mal die Brille abzusetzen. Dabei ist nichts schlechtes, im Gegenteil. Manchmal braucht es Anregungen von außen, um über bestimmte Dinge auch mal objektiv nachzudenken.
****e56 Frau
3 Beiträge
Tipps
Man kann Ihr doch gut gemeinte Tipps geben!
Man darf Ihr auch die Augen öffnen und die Dinge so schildern, wie man sie sieht.
Was Igelchen daraus macht, muss sie für sich entscheiden.
Aber Igelchen hat hier um Hilfe gebeten, weil sie mit der Situation nicht klar kommt.
Schweigen bringt Ihr da leider nichts!!!
Frivol
*********orden
117 Beiträge
... du kannst die ANderen nicht ändern, aber du kannst dich ändern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.