Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll sich 2018 nicht verändern?

Was soll sich 2018 nicht verändern?


Jetzt hab' ich wirklich lange überlegt...
mir fällt nix ein *nixweiss*

...was man unter der richtigen Betonung auch so verstehen darf, dass sich nichts nicht verändern sollte... also alles soll sich verändern. Neues ist immer aufregend und gut. Sogar das Wetter gibt's täglich frisch *freu*
Ganz davon ab, dass nicht viel bleiben wird, wie es ist:

Ich wünsche mir weiterhin eine so liebevolle und funktionierende Beziehung zu meinem Partner. Darf auch gern noch besser werden. *zwinker*

Mein persönlicher Erfolg ist, dass ich stolz darauf bin, mich weiterentwickelt zu haben. Ich fühle mich auf vielerlei Weise sicherer. Bin froh zu wissen, was ich will.

Es gibt natürlich noch Dinge, die nicht stimmen, aber das ist ja hier nicht die Frage. *ggg*

Guten Rutsch und vielen Dank für das Thema. Finde Deine Themen ansprechend.

Mrs. firewing
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Das sind gute Fragen, dazu erst mal Danke.
Ich muß erst überlegen was sich nicht verändern soll:
• an erster Stelle, dass meine Freunde, Bekannten, Verwandten einfach alle Gesund bleiben.
• meine posetive Lebeneinstellung soll so bleiben
• meine Freunde sollen bleiben
Was soll noch toller werden?
Toll war mein Urlaub im Sommer, nächstes Jahr soll er noch toller werden mal schauen ob ich mir bis dahin einen kleinen Wohnwagen gekauft habe, mit dem ich dann durch die Gegend düse. (Ziel: Müritz Nationalpark mit den Rad und dem Kajak 3 Wochen erkunden)
Noch mehr mit meine Freunden unternehmen, wie diese Jahr.

Ich nehme an Erfolg mit ins neue Jahr, dass ich beruflich in meinen Betrieb wieder ein Stückchen die Karriereleiter hinauf geklettert bin, gleichzeitig aber dafür Sorge meinen Freundeskreis nicht zu vernachlässigen, also mehr zeit auch mit ihnen zu verbringen.
Also was soll so bleiben?

Unsere Liebe.
Unsere Liebe zu unserem Kater.
Unsere Liebe zu Natur und Tier.


Was war toll und soll noch toller werden?

All unsere umgesetzten Vorhaben noch weiter ausbauen.
Neu Erlebtes weiter vertiefen.
Sich weiter verwirklichen.


Welche Erfolge nehmt ihr mit ins neue Jahr?

Mehr Geld vom Arbeitgeber.
Unsere gewonnene Motivation für Neues.
Unsere Gedanken an das was wir geschaffen haben.


Und sicherlich noch ganz viel mehr...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Letztes Jahr las ich einen schònen Spruch dazu. Jahreszahl angepasst:

"Liebes 2018, du musst mir nichts neues bringen, aber bitte nimm mir nichts weg!"

Damit wäre für mich alles gesagt 😊
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Also was soll so bleiben?
Was war toll und soll noch toller werden?
Welche Erfolge nehmt ihr mit ins neue Jahr?

In erster Linie, ich habe hier einen tollen Mann kennengelernt, das kam unerwartet, soll so bleiben bzw wird wohl automatisch toller werden *ja*

Erfolge:

Mehr Selbstsicherheit und andere Ansichtsweisen!

Das kann auch in 2018 gerne noch “toller“ werden *ja*

*vielglueck*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Also was soll so bleiben?
Bleiben sollen meine Freunde, meine Kinder, meine Erfahrungen, meine Erinnerungen...

Was war toll und soll noch toller werden?
Toll war, das ich wieder gesund wurde nach einem schweren Unfall.
Toll war, das ich Ende 2016 jemanden kennen lernte, der mich das ganz Jahr (mit vielen Hoch und Tiefs) begleitet hat.
Toll war das ganze Jahr für mich... weil mich tolle Leute begleitet haben.

Welche Erfolge nehmt ihr mit ins neue Jahr?
Keine.
Jedes Jahr wird neu. Wir müssen es neu entdecken.
Wir bereichern unser Leben durch unser Handeln und unser Tun.
**

Ich fasse grundsätzlich keine Vorsätze für ein neues Jahr,
ich versuche nur jedes Jahr Ballast abzuwerfen.
Menschen, die mich behindern, hinter mir zu lassen.
Auf andere Menschen, die mir gut tun, weiter zu zugehen.
Neues zulassen und Gutes bewahren. Mich zu entwickeln.

**

Eigentlich wünsche ich mir jedes Jahr: es möge alles zu bleiben, wie es ist.
Doch das würde Stillstand bedeuten. Und das will ich ganz sicher nicht!

2017 war mein Jahr!
Ich denke 2018 wird mein nächstes Jahr!

In diesem Sinne wünsche ich euch Allen hier ein tolles 2018!! *sekt*
Nachdem diese Jahr nicht so toll war und sich einige negative Veränderungen ergeben hatten, wünsche ich mir, dass diese Abwärtsspirale gestoppt und wieder positive Zeiten kommen.

Bleiben sollte mir mein Freundeskreis, mit dem ich viele schöne Stunden erlebt habe.

Vielleicht auch die Möglichkeit, einen wunderschönen Urlaub zu erleben.
Man kann keine gerade Furche pflügen, wenn man zurückschaut...
**C Mann
12.058 Beiträge
Man kann keine gerade Furche pflügen, wenn man zurückschaut...

....muss im Leben alles immer gerade laufen? Wäre mir zu langweilig... *zwinker*

Was in 2018 bleiben soll? Unter Anderem
• meine Gesundheit
• meine Freude am Leben
• mein Optimismus
• meine Neugier auf Neues
• meine Freunde
******R54 Mann
29.858 Beiträge
Deshalb sag ich immer muß einer ein schlechter Kerl sein der sich aufs neue Jahr gute Vorsätze machen muss! *haumichwech*
:)
Ich (m) möchte, dass
• mein lösungsorientiertes Denken
• Freude am Fotografieren
• Humor
• Gesundheit
• Lebenslust
• Schlagfertigkeit
mich auch im 2018 ständig begleiten.
**C Mann
12.058 Beiträge
Das ich hier mein Gegenstück finde

...aber das wäre dann doch eine Veränderung... Thema ist doch, was sich nicht verändern soll... *zwinker*
******ier Frau
36.286 Beiträge
Nichts bleibt wie es ist.
Niemals.
Alles verändert sich, alles wandelt sich, immer wieder und immer wieder neu.

Der Fluss fließt und ist somit in jedem Moment anders als vorher. Pflanzen und Tiere wachsen und bewegen sich, somit verändern sie sich. Auch Gebäude verändern sich, denn das Material "arbeitet", langsam natürlich, ganz klar.

Auch Steine verändern sich, ja, sehr langsam.

Und wenn ich mich nicht verändern würde, dann würde ich nicht atmen, nicht sprechen, nicht lebendig sein.
Wenn ich mich nicht verändern würde, dann hätte ich keinen Sex, denn Sex ist Bewegung, und Bewegung ist Veränderung.

Die *omm*-Wölfin.
**C Mann
12.058 Beiträge
Nichts bleibt wie es ist.
...das ist natürlich alles richtig... aber doch sehr tiefgründig und philosophisch... *zwinker* Ich bin mir sicher, dass es bei Dir auch ein paar Dinge gibt, von denen Du gerne hättest, dass sie so bleiben wie sie sind...
2018 möchte ich auch weiterhin mit Euch tollen und lieben Menschen im Joy lachen, diskutieren, blödeln und streiten*ja*
********nder Mann
65 Beiträge
Es wäre schön, wenn ich 2018 auch weiterhin 2017 schreiben dürfte. Ich habe mich gerade erst daran gewöhnt.
**********luete Frau
652 Beiträge
ich wünsche mir
fürs neue Jahr,
dass das, was gut ist, bleibt, so wie es war.
Und dass alles, was mich nervt, sich zumindest nicht verschärft.
Positive Überraschungen und Begegnungen sind natürlich immer willkommen.
Das Jahr vergeht mit Riesenschritten
Es brachte Freude und auch Leid
Das Neue will ich freundlich bitten
Um nichts, als eine schöne Zeit
(Gerhard P. Steil)

... dem habe ich nichts hinzuzufügen *g*
Bleiben soll...
....Lebensfreude, auch wenn mal Tränen fließen
....Gesundheit, nicht nur für mich
....wahre Freunde
....Kraft, sich unangenehmen Dingen zu stellen
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*******eele

Was bleiben soll.....

• meine Neugier
• die Tatsache, das ich meine Meinung vertrete
• aufstehen, wenn ich am "Boden" bin, auch wenns schwer fällt
• meine Keativität
• immer aus allem das Beste zu machen
• für meine Freunde da zu sein, weil sie es auch für mich sind

WiB
Das Leben ist wie ein Fluß. Es bewegt und verändert sich immer. Dafür braucht man keinen Jahreswechsel.
Veränderung findet immer statt. Darum gibt es bei mir keine "guten Vorsätze". Ich schaue positiv und voller Spannung jeden neuen Tag an. DAS soll sich bitte nicht verändern *g*

Allen einen guten Rutsch und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen !
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Wir haben 2017 die Selbstständigkeit gewagt.

Und dabei eine total heftige Glückssträhne 2017 gehabt, die die harte Arbeit begleitet hat... die könnte ich auch in 2018 noch brauchen (also das Glück, sowie die Ressourcen für noch viel mehr Arbeit *zwinker* ).
Meine beiden liebsten Männer sollen bleiben und wir als Familie den ganzen Stress weiterhin heil überstehen.
Ich möchte generell weiter persönlich (ist bei mir vom Beruf nicht zu trennen) so erfolgreich sein und mit allem so gut voran kommen, wie 2017.
Was für ein Jahr.
Kurz und bündig
Ich will mich nicht verändern *ggg*
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
wünsche mir als Veränderung eine feste Partnerschaft.

Wie in 2017 viele schöne Momente, viele Augenblicke des Lachens, ein Stück Sonne im Leben und Gesundheit und das alle meine Lieben in meinem Leben beleiben dürfen.

Das wäre das Premiumpaket! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.