Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Was verstehen Männer unter "hartem Sex"?18
Einige Männer, die mich anschreiben, nennen als Voraussetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll sich 2018 nicht verändern?

*********6460 Paar
59 Beiträge
2017 war für mich ein sehr schönes aufregendes Jahr........ ich habe hier meinen Schatz kennen gelernt.......und damit begann für mich eine wunderschöne Zeit seit langem......eine Zeit, die geprägt ist durch wunderbare Treffen...... spontan, verrückt.....
Wir haben gemeinsame traumhafte Stunden, Tage und Wochen gemeinsam verlebt.....ohne das es einmal langweilig wurde.
Für das neue Jahr wünsche ich mir das alles genau so weitergeht.......
Für das neue Jahr wünsche ich mir natürlich in erster Linie Gesundheit für uns alle und unsere Familien......denn ohne Gesundheit ist alles nichts......
Ansonsten soll bitte alles so bleiben wie es ist....... ich will weiterhin so neugierig, spontan, verrückt bleiben wie ich es bin......und niemals die Lust am Sex verlieren........am besten Sex den ich zur Zeit habe.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.......Sie von Herzbeben
Was bleiben soll
ist die Kraft zu kämpfen wenn sich Widrigkeiten des Lebens in den weg stellen,
immer meine innere Ruhe zu finden auch wenn es heiss hergeht,
mich Durchzusetzen wenn es nötig ist,
und das wichtigste überhaupt Gesundheit!!!
*vielglueck* Rose
einfach gesund bleiben
ist erstmal das wichtigste für mich.

Meine Kids sollen weiterhin gesund, glücklich und offen durchs leben gehn.

alles andere kommt wie es kommt und ist zu händeln *g*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Das Fundament auf dem ich gründe...

Ansonsten darf sich alles ändern 2018 - ich freue mich schon.
2018
Bitte,
laß mir die gezählten wirklichen Freunde
laß mir die Menschen, die so sorgsam mit mir umgehen
laß mir das Erkennen, wenn Menschennicht gut für mich sind
laß mir die bestehende Gesundheit (nichts mehr davon wegnehmen)
laß mir den Sinn für Musik, die noch immer meine Seele freilegt
laß meinem Sohn das Glück in seinem derzeitigen Leben

und noch so einiges mehr, denn ich bin so unendlich dankbar für all das und erwidere gerne, wie man mir entgegen kommt
**********ancer Mann
76 Beiträge
Also was soll so bleiben?
privat:
• Gesundheit bei mir und der Familie (Eltern, Geschwister, ...)
• gutes Verhältnis zu den Nachbarn
• gute Freunde

beruflich:
• gutes Verhältnis zu meinen Vorgesetzten und Kollegen

Was war toll und soll noch toller werden?
privat:
• einige schöne Kurzurlaube mit dem Motorrad unternommen
• mich beim Tanzen weiter verbessert zu haben

beruflich:
• meiner Berufung ein gutes Stück näher gekommen zu sein

Welche Erfolge nehmt ihr mit ins neue Jahr?
privat:
• nette Menschen kennengelernt
• nette und interessante Menschen bei JOYclub-Veranstaltungen kennengelernt zu haben
• etwas Privates geklärt, das einen anderen Menschen betrifft und ich deshalb hier nicht genauer ausführen möchte

beruflich:
• das Vertrauen einiger Kollegen erarbeitet zu haben und nun dafür sorgen zu können, dass sich eine für sie belastende Situation verbessert.
Die Regierung wie sie ist-geschäftdstführend!
Damit die Schlafenden endlich wenigstens die Augen öffnen! Die Erotik spielt auch in der Politik eine größere Rolle als 17 in *deutschland*.
**********e8084 Paar
28 Beiträge
Ich möchte für 2018, dass ich so bleibe wie ich bin! Mit allen Gedanken, Taten und Gefühlen *g*
********rl86 Frau
943 Beiträge
2018,
,soll sich meine Gesundheit und die meiner Liebsten (Eltern, Freunde) nicht verändern

,mein Job soll weiterhin so erfüllend und glücklich machend sein, wie bisher

,sollen weitere schöne Reisen auf mich warten, die meinen Horizont erweitern und mir die Möglichkeit geben, fremde Kulturen, Menschen, Städte und Ländern kennen zu lernen

, soll ich weiterhin so bleiben, wie ich bin *g*

, wünsche ich mir, tolle nette und interessante Menschen kennen zu lernen, die mein Leben bereichern *g*
**********dtler Mann
129 Beiträge
2018
Um es mit den Worten der grandiosen Electric Six auszudrücken:
"I didn't do anything last year, except for dreaming of doing nothing this year." *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.