Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Russland
2286 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Was fühlt Frau beim Sex wirklich?87
Was fühlt sie dabei wirklich? Auch wenn die Frage hauptsächlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein Lecktuch an?

Würdet ihr ein Tuch verwenden?

Dauerhafte Umfrage
Wie fühlt sich ein Lecktuch an?
Hallo ihr alle,

ich habe mal eine Frage, hat jemand von euch Erfahrung mit Cunnilingus Kondom bzw. Tuch. Ich Verwöhne Frauen total gerne, mich macht das total an. Außerdem finde ich es sch. wenn man einen geblasen bekommt aber dann selber nichts macht. Wenn man ab und zu andere Frauen trift, dann ist ein Kondom eine feine Sache, aber bei der Frau???

An die Männer und Frauen, wie ist das für euch, wie fühlt sich das an, kann man das mal machen oder dann lieber ganz lassen???

Vielen dank....
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ist ein gummituch. Macht Spaß im Mund zu haben. Aber damit zu lecken, ne. Kommt nicht gut. Ist meiner Meinung nach dicker wie ein Kondom.
Da hat keine von uns beiden ihren Spaß.
Ein Tuch oder ähnliches verdirbt den Spaß und man fühlt mit der Zunge und den Lippen nicht richtig wo die Klitoris ist.
Ich sehe auch keinerlei Vorteile mit einem solchen Schutz an der Scheide, weder vor Mykosen noch vor eventuellen Gerüchen.

Wenn dich der Gedanke anmacht, dann mache es lieber ohne irgend etwas - zum wohle für dich und der Partnerin *g*
Mit Lecktuch kann man nur eingeschränkt seiner schönen Aufgabe nachgehen. Zartes Beißen, saugen etc. ist dann nur eingeschränkt machbar.
Ich sehe das pragmatisch.
Die Menschheit hat schon ein paar Tausend Jahre ohne diese "Modeartikel" überlebt.
Aber für all diejenigen, die sich einreden lassen, täglich mehrmals die Hände und die Klobrille mit Sagrotan "pflegen" zu müssen, wird es sicher ein "Pflichtartikel" sein!

Ich gehöre jedenfalls zu denen, die lieber Frau schmecken als Gummi! *smile*

So ein Ding zu verwenden, wäre für mich, als würde ich das gute Filetsteak vor dem *essen* in Frischhalte- oder Alufolie packen

Meines ist das definitiv nicht. *wuerg2*

Für "Profis" oder "Hardore-Swinger", gelten da aber vermutlich auch andere Denkweisen, oder Überlegungen.
*****aby Paar
50 Beiträge
Geht garnicht
Das geht garnicht kein Gefühl da kann ich auch eine Plastiktüte ablecken
Gruß Gaby
*******k77 Paar
61 Beiträge
Er schreibt: Interessant
Ja, es ist ein Tuch und Mann ist nicht so direkt dran wie ohne. Für mich ist es eine Art Spielzeug.
Es fühlt sich logischerweise anders an als "pur". Es fühlt sich für mich als Leckenden aber nicht schlecht an. Im Gegenteil.
Sich mit der Zunge ganz auf die Konturen zu konzentrieren, evtl. die Finger mit einzusetzen und die Vorfreude die ganze Pracht nochmal freizulegen wenn Sie es nicht mehr aushält...
Muss jede(r) für sich entscheiden. Und ja, dünnere und richtig transparente Tücher würden sicher besser kommen - aber hey, bei den Kondomen hat sich ja auch viel getan. Bei guten dünnen Gummis merkt mann heute auch nicht mehr wirklich einen Unterschied. Oder zumindest ich nicht.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Und sicher schützt ein lecktuch auch vor unangenehmen Infektionen. Denn oft genug habe ich halsprobleme, lag schon im Krankenhaus.

Doch. Die machen Sinn und würde ich am liebsten sofort einsetzen.
********even Mann
754 Beiträge
Mich stört ein Lecktuch überhaupt nicht... und trotzt Lecktuch kann die Frau hier ausdauernd stimuliert werden und dazu für beide auch noch absolut safer... Und gerade wenn man jemand neu kennenlernt, so ist dies doch eine gute Möglichkeit auch diese Art Sex zu genießen ohne sich irgendwelchen Risiken auszusetzen.
Ich persönlich würde wenn dann nur mit lecktuch lecken gerade in Clubs wo schon zig Männer vor mir ihre Zunge vieleicht dran hatte oder noch mehr...HIV ist die eine Sache, aber es gibt noch andere Krankheiten die keiner von beiden braucht
Was ist den ein lecktuch *hae*
Ich kenne sowas nicht...
***fz Mann
10.350 Beiträge
Dazu hatten wir letztes Jahr einen Magazinbericht, den du hier findest: https://www.joyclub.de/sex/4045.ein_mann_ein_lecktuch_eine_vagina.html

Dort bekommst du die wichtigsten Fragen beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.