Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)238
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasieren nur vorne oder auch hinten

nur das ich den hinteren Part immer Rasieren darf!!! *baeh*
aber nur wenn du da bist *zwinker* sonst.........
passt schon
bekomm das eigentlich immer so getimet...
alsoooo..... ^^
ich bin auch Eine die sich vorne glatt rasiert und hinten (noch) nicht...
Das hat aber nichts damit zu tun das ich zu faul bin hinten auch was zu machen oder das nicht schön finde.. Sondern eher das ich da ein bisschen Respekt vor hab... Ich habe mich an der Stelle mal ganz übel geschnitten.. Und das tat, das könnt ihr mir glauben, höllisch weh.. Und ging auch nicht so schnell wieder weg..

Vill. sollte ich es machen lassen... Ist wohl eine Möglichkeit die ich, wenn ich meinen Respekt überwinden kann, gerne mal ausprobieren werde *zwinker*


LG Lorange *ggg*
...ich mähe ja auch nicht nur den halben Rasen.

Du bist doch ein Gentleman, dreh sie mal auf den Bauch und rasier sie am Po auch.
Klar überall, mit ein bisschen Übung geht das in Sekunden.
@bloodyflower
meine Oma hat schon immer gesgat: mach Kind, was wech ist,ist wech!


wow was für ne Oma... *troet*
Entweder ganz oder gar nicht!
Also wir rasieren uns entweder gar nicht, was unserer Meinung auch was erotisches hat, weil wir ja wissen das wir saubere Menschen sind. Aber wenn wir uns rasieren, dann auch den Po, denn wir spielen uns gerne gegenseitig am Hintern.

Also entweder ganz blank oder einen kompletten Busch da unten! *zwinker*

Halbsachen machen wir nicht! *schleck*
Ich finde wenn rasiert dann vorne und hinten. Lasse mich auch gerne von meinem Partner rasieren, dabei kann man schön entspannen! *zwinker*

Lg
seh ...
ich auch so wenn dann ganz
*******2007 Paar
56 Beiträge
ich rasiere mich immer ganz habe voll angst das mein freund noch ein haar findet!ich rasiere immer übergründlich!
******ry1 Frau
154 Beiträge
Frag sie einfach mal lieb danach. Sie wird bestimmt nicht mit einem "NEIN DAS WILL ICH NICHT" kommen *g*
Ich muss ehrlich sagen, ich musste auch erstmal darauf kommen, mich dort zu rasieren. Also bring sie drauf...

Reden reden reden lautet das Zauberwort.
********2010 Mann
468 Beiträge
Also...
....wenn schon rasieren,dann gründlich und von beiden Seiten,es sieht wirklich nicht schön aus,wenn man(n) oder Frau von vorn glatt wie ein Babypopo ist und weiter unten oder hinten noch die Haare dran sind.
Ich persönlich rasiere auch alles,sieht besser aus und fühlt sich besser an.
Am schönsten ist es natürlich,wenn man sich gegenseitig rasieren kann,da fallen manch komische Verrenkungen weg, *smile*
Wir .....
rasieren una auch vorne wie hinten.
Finden das es hygienischer ist.

Gruß S&D
...auf jeden Fall "Kahlschlag"...viel angenehmer, das Feeling! *schleck*
******y35 Mann
10 Beiträge
natürlich überall
Am besten ist es, hinten und vorne, dann hat man keine Probleme mit Haaren im Mund. Und Haare im Schambereich sind ohnehin unerotisch
wenn schon, dann ganz! ich würde es ja auch nicht toll finden, wenn mein partner dort haare hätte
Meiner Meinung nach gehören die Haare dort auf jeden Fall auch weg. Geht ja mal gar nicht, wenn die dort bleiben.
Nur oben, und hinten geht schon mal gar nicht!
Es wurde ja schon mehrfach gesagt: entweder man lässt die "Naturbehaarung" oder rasiert sich komplett... man zieht ja auch nicht nur einen Socken an... *zwinker*
wenn
dann muss alles weg rasiert werden.

halbe sachen gibt es nicht
man macht ja auch keinen halben sex*gg*

lg
. man zieht ja auch nicht nur einen Socken an...
ach nein?!
Kann alles vorkommen *zwinker*
Am besten ist es, hinten und vorne, dann hat man keine Probleme mit Haaren im Mund. Und Haare im Schambereich sind ohnehin unerotisch

Dann dauert das Vorspiel aber so lange ....
Ganz oder gar nicht!
soll ich mal zum Scheren vorbeikommen?

dann rasiere ich die Schafe zu Ende.
ICH bleibe unrasiert.
ich muß wech..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.