Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)336
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)245
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasieren nur vorne oder auch hinten

Das...
... rasieren bezog sich eher auf Deine Rosette, als auf Deinen Hintern. Ich denke, jetzt weißt Du, wie es gemeint war.
*******gie Mann
292 Beiträge
@Mary90
ganz einfach...

mein tipp aus meiner erfahrung:
wenn du das nächste mal in der badewanne sitzt, geh in die hocke.
dann nimmst du einen naßrasierer und fährst dir einfach auf beiden seiten den po entlang von innen nach aussen - vorsichtig natürlich.

natürlich hat man im allgemeinen am po kaum haare, aber wenn die auch noch weg sind - perfekt! im wasser geht das sehr gut...

viel "erfolg" *zwinker*

gruß
mytho
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ Mary90
In der Pofalte wachsen bei den meisten Männern und bei vielen Frauen Härchen – bei den einen mehr, bei den anderen weniger.

Entweder man stört sich nicht daran, oder man arrangiert sich, oder man rasiert sich. Wachsen funktioniert natürlich noch besser – das ziept zwar ein wenig, stoppelt aber nicht.

Wenn Du da ganz glatt bist oder Deine(n) Partner die Härchen nicht stören: Glückwunsch, dann ist ja alles in Ordnung.

Ob Du da Haare hast, kannst Du besser ertasten als sehen. Oder Du läßt Deinen Partner mal leicht an dem zupfen, was er findet – da bekommst Du am schnellsten heraus, ob und wie viel.
****90 Frau
421 Beiträge
okay... danke der erklärung... also abgesehen davon das ich es für unnötig halte irgendwie um meine rosette rumzurasieren weil da keiner rangeht...
ich find nix was da stört... und da mein freund nie einen ton gesagt hast.. meine güte

aber danke für die erklärung^^
Geschmäcker...
... sind glücklicherweise verschieden. Und wenn es Euch beiden gefällt, warum nicht!
*******n61 Mann
156 Beiträge
egal
Warum hinten? ich stört es nicht. Es sei denn, die Dame ist extrem behaart.
Es gibt doch nichts geileres als ne glatte Rosette
*********pion Mann
247 Beiträge
ich finde es immer besser, wenn es rasiert ist!
Der Gedanke Haare im mund zu haben ... ihr könt euch denken wie ich das finde.
natürlich ist es immer eine persönliche vorliebe- aber ich für meinen Teil finde es einfach esthetischer. Da ist es vollkommen egal, ob Sie denkt, das an die Rosette eh keiner drann geht. man muss sich da ja nciht jedes mal rasieren, wenn amn sich auch um den vorderen Teil kümmert, aber man sollte, so finde ich, sich schon öfter mal drumm kümmern...
****ar Paar
64 Beiträge
prizipiell geben wir dir recht, aber für manche frauen kann es gewöhnungsbedürtig sein. und wenn sie dort nicht unbedingt n riesen busch oder gar nen ganzen urwald hat und sie sich wohler fühlt ohne rasur...
sprecht doch mal drüber.
bei uns ist immer alles blank.
**********Pluto Paar
747 Beiträge
gut ich würde teilweise verstehn, wenn sie nicht wüsste wie sie besonders gut an diese Stelle kommt, allerdings wenn sie mit dem argument kommt, dass sie sowieso keine analspiele mag find ich das etwas sagen wir schwach.

Da wir beide der Meinung sind es hat was mit Ästhetik zu tun und vorallem auch mit Hygiene.

Ich meine du könntest ihr einfach mal anbieten, dass du sie rasierst. Wir machen das durchaus sehr oft gegenseitig einfach aus Bequemlichkeit. Allerdings kann es auch zu einem erotischen Spiel werden vielleicht ist es ja dann schmackhaft für sie ...

So long die beiden Glattrasierten
wenn schon denn schon..
vorne und hinten!
Sieht geiler aus und fühlt sich auch noch besser an! Sowohl für mich als auch für meinen Partner *zwinker*
Ähm..

Also ich mag keine halben Sachen..
Wenn ich mich vorne rasier, kann ichs hinten gleich mitmachen und da ich nen "jeden zweiten Tag rasierer" bin, ist des ne Sache von 30 sekunden..
Obs meinem Partner stört wenn ichs nicht machen würde weiss ich nicht...
Ich fühl mich dadurch aber einfach "sauberer"....

lg
*******r_zh Paar
5 Beiträge
Also wennschon, dennschon :_) rundrum ist auf jeden Fall geiler und fühlt sich besser an. Aber muss ja jeder selber wissen *zwinker*
ein Bekannter erzählte mir letztens, wie so oft Sachen von sich, die ich eigentlich gar nicht wisen will, daß er sich nur vorne rasiert und hinten den Busch läßt.

Ich wäre fast zusammengebrochen, als ich es bildlich im Kopf hatte und fragte ob er eine Blume trage, bzw sie im aus dem Arsche rage.

(So nennt man den buschigen platten Schwanz bei Hasen.)

*haumichwech*

ich hoffe nicht zu gemein gewesen zu sein, aber bei der Vorstellung muß ich mich immer noch kringeln.


VOR einem Date fragte eine Dame mal am Telefon zum Glück noch rechtzeitig, ob denn "hinten" auch alles weg müsse.
Ja, bitte!

Nen kleinen Strich oä find ich ganz nett. Früher fand ich komplett rasiert bei Frauen etwas zu sehr an Mädchen erinnernd.

Ach ja, ich rasiere meine beine nicht. Sieht bestimmt auch witzig aus *zwinker*
*******e_by Mann
28 Beiträge
weg...
mit dem wildwuchs... alles andere ist für mich abturnend
*******arin Frau
311 Beiträge
Hier...
... greift wieder eine meiner Maximen:

Keine halben Sachen!

LG

Justi
Was für Thema *g*
Hallöchen @,

ich finde, es gehört sich komplett zu rasieren.

1) Schaut es besser aus ...
2 ) Ist es in jeglicher Hinsicht hygienischer...
3) Mag ich keinen Wildwuchs unterm Arm...
4) Mach ich auch keine halben Sachen *zwinker*

Aber es gibt Menschen, die auf Haare stehen .....:(.

Nunja, jedem das Seine ;-). Ciao
**********ngzim
75 Beiträge
ok, jedem das seine, ich persönlich finde..ganz weg......
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
vorn oder?auch
wenn mann doch einmal dabei ist kahlschlag.
LG
meine Oma hat schon immer gesgat: mach Kind, was wech ist,ist wech!
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@BloodyFlower
Du hast deine Oma gefragt, ob du dir den Arsch rasieren sollst?
********eety Paar
93 Beiträge
Bloodyflower
do hot dei Oma recht g'hätt *bw*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
do hot dei Oma recht g'hätt

Und alle schimpfen auf das Sächsisch! *sachsen*
****Cat Frau
2.874 Beiträge
wenn schon dann richtig, vorne und hinten rasiert!!!
Was anderes kommt für mich nicht in Frage;-)
Vorne und hinten...
Sehe das genau so wie du. Meine Partnerin zum glück auch, nur das ich den hinteren Part immer Rasieren darf!!! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.