Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberfastnacht in Köln - Köln (08.02.2018)

********2020 Paar
53 Beiträge
Ich glaube wir sind zu früh
****4me Frau
6.062 Beiträge
Falls ich noch rein komme und nicht wegen Überfullung geschlossen ist komme ich wohl so gegen 16Uhr nach...
*******uete Paar
173 Beiträge
Wir versuchen Morgen auch mal vorbei zuschauen...
******hen Mann
19 Beiträge
in Köln ist man nie "zu früh"
seacloud2020: wen Ihr, und natürlich auch andere Lust habt, können wir ja heute Abend schon mal eine kleines Vorglühen einlegen.
****lee Mann
21 Beiträge
Unsere Herrenrunde beginnt morgen traditionell früh im früh. Kulisse sind wir auch gern und im pub komm ich sicher vorbei 🎉🎊 *party*
Hallo Leute wer heute schon in Köln ist kann mich anschreiben mache einen Kneipenbummel *wink* *top*
Wir
kommen erst so gegen 14 Uhr bzw 14 .30 . Wir hoffen das Ihr dann alle noch fit seit

LG
*******0678 Paar
97 Beiträge
Oh das wird aber knapp 🤪🤪🤪🍺🍺🍺🍺🍺🍺🥃🥃🥃🥃🥃🥃
Lach ihr müsst euch dann vor dem Matrosen in acht nehmen 😂😂😂🍻🍻
**i6 Mann
291 Beiträge
Die Polizei ist auch da .
Also schön brav sein ! *gg*
******s69 Paar
609 Beiträge
ab gehts...
morgen 11.00h im Mercure Severinshof fix einchecken....


und dann am Mittag/Nachmittag vorbeikommen.

ggf. noch wer im Mercure Hotel Severinshof ?
*********i3003 Mann
27 Beiträge
Hey, einer vom SWA-Team wird auch vor Import sein..... *zwinker*

Morgens schon beim aufschließen und vielleicht ja auch bis zum Feierabend.


Wünsche allen viel Spaß!!!
*********i3003 Mann
27 Beiträge
Natürlich nicht Import sondern "vor Ort"😂😉
**********liebe Mann
1 Beitrag
Fahren morgen am 11:18 Uhr mit dem Zug ab Aachen. Denke werden gegen 13 Uhr im Pub eintreffen. *freu2*

Gibt es noch andere die von Aachen aus mit dem Zug morgen fahren?
Hat jemand ein Tip wo ich am besten parken kann ?
Am besten mit dem Zug kommen . Mit dem AUto ist immer so eine Sache
********tors Paar
232 Beiträge
Ok, Zug gekauft, wo park ich den jetzt ?
*****lue Frau
261 Beiträge
ich bin auch morgen so gegen 13-14 uhr erst da
*****een Paar
1.318 Beiträge
Darkdragon..... Evtl am Hbf. Bin mir aber nicht sicher ob man das darf. LG Helmut
********2020 Paar
53 Beiträge
Ist das nicht
ein geiles Narrenwetter? Jetzt das Kostüm überwerfen, schminken und ab in den Trubel *zwinker*
*****een Paar
1.318 Beiträge
Bis näher im pub LG Heike und Helmut
Bis nachher Leute LG Heike und Helmut
*****een Paar
1.318 Beiträge
Nachher..ggrrrh LG Vampirin und Blinkbrille
@mayqueen
Bis nachher . Haltet uns einen Platz frei ,grins
Irgendwas stimmt mit Hasi nicht.... 🤔
.....das Hasi braucht 🍺🍺


Bis gleich 😂

LG Tanja und Markus
*****een Paar
1.318 Beiträge
Mit dir stimmt das ganze Jahr was nicht du jeck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.