Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberfastnacht in Köln - Köln (08.02.2018)

********2020 Paar
53 Beiträge
Ich bringe eine Hexe mit
Hoffentlich geht das gut
*******0678 Paar
97 Beiträge
Draußen ist viel besser
*******0678 Paar
97 Beiträge
Ist das voll
********eks2 Mann
50 Beiträge
macht platz... wir wollen auch noch rein... *pieks* *hund*

leider erst gleich.... ca 15.00
**********ss692 Mann
1 Beitrag
Wie siehts aus
Hi
Wir voll ist es denn ?

Kommt Mann noch rein oder lieber was später kommen ?
****4me Frau
6.045 Beiträge
war nur ne kurze Stipvisite,
feiert noch schön *troet*

das Kätzchen
********te_d Mann
19 Beiträge
Gerne wieder
Die *hand* unterm S-Rock und im S**p in dieser Umgebung - das hatte was. Schade, dass Sarah_Chris so schnell weg nach der Befreiung einengender Bekleidungsstücke... bg
Wir fanden es geil...
...der „Blas-Stehtisch“ hintendurch war ja sehr beliebt gegen Mittag!
Danke an alle die etwas mutiger waren als der Rest...
Wir gehen zu solch einem Treffen von „Innungsmitglieder“ um genau solche Aktionen zu erleben, sonst hätten wir doch in jede normale Kneipe gehen können und den „ normalen Karneval“ mit „Nicht-Innungsmenschen“ dort feiern können...
Für uns war es ein geiler Tag!!!
Danke an die Orga
Danke
Danke für diesen schönen Tag hat Echt Spaß gemacht *zwinker* Lg Der große Matrose *zwinker* Danke auch nochmal an die Veranstalter sehr gute Wahl;)
**i6 Mann
291 Beiträge
Ich fände es war eine tolle Party .

Habe viele nette Interessante neue Leute kennenlernen so mus das sein .

Hab mich als Polizist richtig Wohlgefühlt !

Gerne wider und LG an alle ......
Suche:)
Ich bin noch auf der Suche nach der großen schwarzhaarigen Katze/Tieger;) bitte melden;)
**i6 Mann
291 Beiträge
Ja die suche ich auch *zwinker*
*****een Paar
1.314 Beiträge
Ich weiss wer sie ist lach aber psssssttttt LG Helmut
*********i3003 Mann
27 Beiträge
@ Spermalovers..... wan war denn der Blas-Stehtisch? Ärgert mich ja jetzt ein bissel das ich das nicht mitbekommen habe😐 Hätte noch ein Blasinstrument zur Verfügung stellen können😊

Fand es aber trotzdem eine schöne Gruppe.... vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder!

Ach gufie....... ich hab die *katze* gefunden/von ihr selbst gezeigt bekommen😉😁 (ich meine jetzt das Profil von ihr bei Joyclub)

LG
.
Gegen Nachmittag, die beiden Ladys haben ca 10 Herren ein „Happy End“ beschert! Rundum wurde getuschelt als ob wir auf einer „normalen Party“ wären und sich das nicht gehört.
Ja die toleranten Joyler waren zum Teil empört, aber das spornt uns noch mehr an unanständiger zu sein, Provokation ist unsere Berufung!

Die Bläserin und der bunte Schotte
***my Mann
119 Beiträge
Tja das "Happy End" hab ich auch verpasst, hätte gerne dazu beigetragen *floet*

Ansonsten nochmals vielen Dank an Liebesapfel für die Orga (und die Bescheinigungen der Innung)

@********vers
wer empört tuschelt, kann ja in einer der unzähligen anderen Kneipen feiern (und evtl aus der Innung austreten !?). Nehmt es als Ansporn...

Allen noch viel Spaß im Karneval
*****een Paar
1.314 Beiträge
Ja war wieder nett. Wie jedes Jahr. Vielen Dank an Liebesapfel
*********stal Frau
17 Beiträge
Danke
Die Katze sagt auch ganz lieben Dank an den Veranstalter und die vielen geilen Kontakte....Alaaf bis nächstes Jahr *dance*
Minni Maus...
...sucht Piratin. Die mit der netten Oberweite *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.