Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberfastnacht in Köln - Köln (08.02.2018)

*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Weiberfastnacht in Köln - Köln (08.02.2018)
Da simmer dabei, dat ist priiihiiimaaaa!
[h4]KÖLLE ALAAF !!![/h4]

Endlich ist es soweit: mit dem Wieverfastelovend beginnt der Straßenkarneval !!!

Und das wollen wir mit möglichst vielen Joylern machen. Als Treffpunkt für den Auftakt hat sich in den letzten Jahren der Irish Pub am Alter Markt bewährt.
Wir treffen uns da ab 11:00 Uhr im hinteren Bereich des Pubs. Damit wir uns da auch noch in den wildesten Kostümen erkennen, werden wir da unsere Aufkleber "Innung" an alle Joyler verteilen (eine Innung ist ja schließlich auch nur eine Interessenvertretung von Handwerkern, passt also *g* ).


Die Kölner wissen es sowieso, die Karnevalswiederholungstäter wissen es auch: der Alter Markt wird oft schon frühzeitig wegen Überfüllung abgesperrt! Macht euch also rechtzeitig auf den Weg, sonst verpasst ihr noch das Beste...






Wichtige Informationen:
Wir sind nicht Veranstalter der Party im Irish Pub, wir organisieren hier lediglich einen Treffpunkt für die Mitglieder des Joyclubs! Ihr braucht eure ausgedruckte Anmeldung nicht mitbringen.
Es handelt sich bei diesem Usertreffen nicht um eine geschlossene Veranstaltung! Der Irish Pub ist eine normale Kneipe, die für Jedermann zugänglich ist. Wir haben keine Sonderrechte, müssen uns - wie alle anderen auch - beim Einlass anstellen und den Eintritt für den Pub bezahlen.





...und wenn ihr mögt, dann geht es morgen im Waschsalon weiter (siehe Event am 09.02.2018).


Weiberfastnacht in Köln
Da simmer dabei, dat ist priiihiiimaaaa!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
08.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weiberfastnacht in Köln



**i6 Mann
291 Beiträge
Begleitung
Wer möchte mit mir denn Donnerstag Spaß haben tanzen und lachen und. Alles was da zu gehört!
*********eman Mann
1.642 Beiträge
Werde versuchen
etwas später dazu zu stossen...

Der Zug fährt leider erst um ca. 11 Uhr ein...

Hoffe ich komme noch am Türsteher vorbei.... *grins*

Liebe Grüße

Hans
*****ing Mann
11 Beiträge
Aufkleber
Hallo,
die Idee mit den Aufklebern finde ich sehr gut. Könnt ihr mir im Vorfeld auch 2 zuschicken, wir kommen leider erst im 14:00 Uhr an...natürlich gegen Vorkasse *zwinker*
VG Marcus
*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Macht euch keine Sorgen *g*
Wenn Ihr es bis in den Irish Pub schafft, bekommt ihr noch die Aufkleber. Wir haben genug dabei *zwinker*
Liebe Grüße
Gaby und Olly
*****een Paar
1.305 Beiträge
Genau wie jedes Jahr alaf
Helmut
Das heißt Alaaf 😎😂
*****een Paar
1.305 Beiträge
Markus.. Besserwissen lach. Hat der FC einmal gewonnen schon Überheblichkeit hihi
So ist das in Köln!!!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
********2020 Paar
53 Beiträge
Vielen Dank an Liebesapfel für die Organisation
wir starten morgen gegen Mittag gen Kölle
*******eds Paar
144 Beiträge
bin quasi einmal auf der anderen Seite vom Alten Markt im "Alten Markt Treff". Vielleicht komme ich mal rüber gesprungen. *g*
Ordentliche Anzahl von Anmeldungen
Hallo Ihr Lieben,
wer das Irish Pub am Alter Markt kennt weiss, dass wenn alle angemeldeten Personen sich tatsächlich auch im Irish Pub einfinden, der Laden ziemlich voll sein wird nur mit Joylern.
Wieviele Joyler waren denn letztes Jahr da und ging das gut mit den Irish Pub Betreibern?
Gruss ifonlyicould
*******0678 Paar
97 Beiträge
Mann kann auch draußen Feiern vor der Tür bei dem schönen Wetter geht das gut 😉
*****een Paar
1.305 Beiträge
Warum sollte das mit den Betreibern nicht gut gehen..... Benehmen sich doch Alle bzw. haben sich in den letzten Jahren benommen! Bei der Menge der Anmeldungen passen fast nur joyler rein. Aus Erfahrung kommen eh nicht alle bzw. kurze Stippvisite...
*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Nu bleibt mal alle ganz geschmeidig. Der Irish-Pub ist schon seit über 10 Jahren an Weiberfastnacht Treffpunkt. Ursprünglich mal von einem Paareforum (Aug......eide) ins Leben gerufen, im letzten Jahr dann von uns reaktiviert. Der Betreiber weiß natürlich davon und solange sich alle benehmen, hat er auch nichts dagegen. Und letztendlich ist es wie überall: wer es übertreibt, fliegt raus!
Bisher war es aber jedes Jahr eine lustige, entspannte Party mit einem Mix aus Swingern und „normalen“ Gästen.
Natürlich kommen nicht alle, die sich hier angemeldet haben. Es kommen auch nicht alle gleichzeitig und bleiben auch nicht alle gleich lange. Den Rest regelt der Türsteher: wenn‘s voll ist, ist voll! Wer dann draußen ist, muss warten, bis jemand Platz macht.

In diesem Sinne, KÖLLE ALLAF!
****ive Mann
3 Beiträge
Kulisse ist auch gut!!
Ich bin auch in der Kulisse ..... ist ja fast gegenüber *top*
****ive Mann
3 Beiträge
wenn das irish voll ist
wenn das irish voll ist kommt doch in die kulisse
*******eds Paar
144 Beiträge
die ist ja auch viel weniger voll.....
****ive Mann
3 Beiträge
Kulisse
Ich find es auch ein geiles lokal!
*****een Paar
1.305 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen! Alaaafffff
*****een Paar
1.305 Beiträge
Bezüglich Statement von liebsapfel...
********eks2 Mann
50 Beiträge
ich komme (leider) erst gegen 14.00-14.30
mit meinem Schatz.
*********tcgn Paar
701 Beiträge
Ich(m) bin am Alter Markt
vielleicht komme ich mal vorbei.Sollte ich reinkommen.
*****lue Frau
261 Beiträge
Freue mich auf Morgen
Freue mich auf ein wiedersehen ..... Kölle Alaaf
Die Innung ;-) sind ja auch nur Handwerker oder?
********te_d Mann
19 Beiträge
Der Tag dauert auch nach 11.11 Uhr länger als drei Stunden
Als Imi und Arbeitnehmer ist es unwahrscheinlich, schon um 11.11Uhr vor Ort zu sein. Auch im letzten Jahr waren noch um 15 Uhr Leute im Irish Pub. Und ansonsten, kommt nach dem Vergnügen zur Mittagszeit einfach wieder... wie die *sonne*, die bei geringen Temperaturen scheinen soll... Bis morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.