Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?207
Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange tragt ihr eure Nippelklammern?

Wie lange tragt ihr eure Nippelklammern?
Tragedauer Nippelklammer

Wie lange lasst ihr eure Nippelklammern, Nippelgreifer oder Clumps an den Brustwarzen bzw. müsst sie ertragen?
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Das liegt an meinem Herrn
Die Krokodilklammern sind am heftigsten. Die bohren sich richtig in den Titten hinein wenn dann noch Gewichte dran gehangen werden ist es die Hölle
Umso länger sie getragen werden umso schmerzhafter ist das entfernen
Wie gesagt über die Dauer entscheidet nur mein Herr.
Aber bis zu 60 Minuten kein Problem
60 Minuten ist schon ganz schön lange. Bei mir ist die durchschnittliche Tragezeit bis ca 45 Minuten. Nach 30 Minuten fängt es meistens an heftig zu werden, so dass es sich auch lohnt. Außer die neuen Nippelabgreifer. Die blieben bisher nur ein paar Minuten. Da habe ich bisher noch keine Erfahrungen und muss mich heran tasten. Die sind auch bereits nach 5 Minuten extrem heftig.
*******tern Frau
30 Beiträge
Ich liebe es wenn die Nippel gereizt werden.
Wenn Nippelklemmen zu fest sind, geht es vielleicht 5 Minuten. Aber dieses Gefühl, wenn sie gelöst werden und dann noch jemand über die Nippel streicht...puhhh....
Ist aber auch Tagesform abhängig. Fies sind auch Wäscheklammern. Da geht es auch nur kurz.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Solange es der Herr wünscht...oder bis ich es im Sage ( kommt nicht so oft vor ).

Im allgemeinen etwa 20 - 30 min da sie schnell langweilig werden ( finde ich )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.