Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party - Bochum (29.12.2017)

******ark Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Private Party - Bochum (29.12.2017)
Private, hemmungslose Vor-Sylvester Geburtstagsparty!
Das Jahr 2017 geht zu Ende. Wir nehmen dies, sowie den Geburtstag von „Mr. Benchmark“ zum Anlass, es noch einmal so richtig krachen zu lassen. Hemmungsloser Sex steht auf dem Programm! So und nicht anders wollen wir das „alte Jahr“ gebührend verabschieden…

Wir wenden uns an all diejenigen, die keine Berührungsängste haben, die das körperliche Miteinander lieben und für die auch ungehemmte Nacktheit kein Fremdwort ist!!

Dafür haben wir eine geile Party-Location mit großer Tanzfläche und tollen Spielwiesen im Herzen des Ruhrgebietes ausgesucht. Ausgewählte Getränke, ein variantenreiches Buffet aus warmen und kalten Gerichten stehen bereit. Daneben wird es an allen Notwendigkeiten für eine hemmungslose Swinger-Party nicht mangeln (Handtüchern, Hygieneartikel, Kondome etc.).

Damit jeder auf seine Kosten kommt und eine möglichst aktive und harmonische Gruppe zusammen kommt, suchen wir die Gäste selber aus. Wir feiern daher in geschlossener Gesellschaft. Anmeldungen werden einzeln durch uns (benchmark) freigeschaltet.

Wer teilnehmen möchte, kann sich mit einer netten Club-Mail für die Party bewerben.Es können sich auch einzelne Herren, die unsere Damenwelt gerne verwöhnen möchten, melden. Selbiges gilt für einzelne Ladies - die Herren freuen sich auf euch! Zeigt euch daher von eurer besten Seite und schickt eine aussagekräftige Zuschrift mit freigeschalteten Gesichtsbildern!

Freigeschaltete Gäste erhalten alle notwendigen Informationen (genaue Adresse, Parken etc.) per Tele.

Ohne vorherige Anmeldung gibt es leider keinen Zutritt zur Feier!

Jetzt liegt es an euch. Sputet euch, denn bei 140 Anmeldungen werden wir die Gästeliste leider schließen müssen!


Private Party
Private, hemmungslose Vor-Sylvester Geburtstagsparty!

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
29.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Party



*********2017 Mann
184 Beiträge
@ mistress_slave
sucht ihr noch einen bi Sklaven?
**i6 Mann
291 Beiträge
Begleitung
Wer hat Lust mich zu begleiten?
*****ios Mann
6 Beiträge
mia
Begleitung gesucht
*****aar Paar
24 Beiträge
Euch allen viel Spaß
Lieben Gruß aus der Ferne - - euch allen viel Spaß - - schade, dass wir verhindert sind, denn wir wären gerne dabei gewesen.
******ark Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Ein gelungenes soziologisches Experiment!
Zwei Welten prallten aufeinander. Geburtstagsgäste und ausgewähltes Publikum des P3. Wir können nur sagen, dass das Experiment zu einem überraschend harmonischen und geilen Abend geführt hat! Schade für all diejenigen, die unserem Konzept nicht vertraut haben. Ihr habt echt was verpasst...
*********ense Paar
30 Beiträge
jepp
Rischtisch!😀 Und geil war es zudem, da immer durchgängig Action war! Gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.