Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
961 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil bist Du nach dem Abspritzen?

Mann, wie geil bist Du nach Deinem Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
....Ach ist komisch ...die Rübe sacht noch kurz vorher..........Hey, aldes Bueno...3 Runden, feuer frei und dann nen Gin Tonic.........Realität........Knappes einmal und schon.......: Oh mann, das regnet draussen, ich bin wetterfühlig , muss mich erstma in die Ecke Setzen........2 Tage Später ruft das Reinigungspersonal an und fragt: Nur abstauben oder auch rosa schminken ??.........Okay....vielleicht einer der schönsten Wege zu gehen.....Aber ich bin vom Alter angepisst.....Mann..ich weiß noch früher...meine EX hatte Angst wenn ich abspritze, da immer alles an diw Wand etc ballerte.......

Heute..........."Schatz " leg mal bitte ein Faden in meine Hahnröhre, dann klann sich das Sperma daran "raushangeln".....

LÄUFT.....

Tobi
nunja::OKAY:::VIELLEICHT ETWAS ÜBERDRAMATISIERT:::ABER DAS IST REAL LIFE::::::.......Wenn Sie mal alle Kurbelwellen anwirft und sich VOLL auf mich einstellt.....( Mini, Schminke, Nylons, Heels, Parfum...)...dann ist auch meine Fabrik unten am werkeln und bölkt: ICH BRAUCH HIER NOCHMA NACHSCHUB........WIR SOLLEN NACHHER EIN BLUMENBEET BESPRENGELN.....:DAFÜR BRAUCHEN WIR WAT FLÜSSIGES.....)....Gesagt, getan.....und DANN hat Madam keinen Bock....Super....126 Spermien stehen mit der STIHL Kettensäge an den Hodensträngen und wollen sich den Weg freikämpfen..........OBI hat im Quartal neue Höchstzahel, was den Absatz am 2 Stück Kalksandsteinen und 1,5 Meter Seil betrifft.....

Schiesser, vort Ort, verkauft nur noch XXl......

Die APOKALYPSE IST VOR DER TÜR......
@Shoti
*haumichwech* da bekommt Dein Profil-Name ja echt Sinn *haumichwech*
Danke, für diese wirklich dramatisch-komische Beschreibung. Aber so ist es *g*
Also ich fühle...
mich danach immer wie auf dem Mt. Everest! Super Geil hier aber gehts noch höher?!!!
Direkt nach dem Abspritzen befinde ich mich mitunter schon in einer kurzen "Cool-Down"-Phase - kraft meines Alters dauert es zum Glück aber nicht so lange, bis ich wieder bereit für Action bin... *zwinker*
**********angis Mann
684 Beiträge
...
direkt danach

schwebe ich in einer Mischung
aus kribbelnden tauben Händen;
stakkato forte brutaler Art im Brustkorb
die Lungenflügel pressen den Sauerstoff in mich ... und die Haut brennt ... meine Augen sind geschlossen aber weit aufgerissen ... alles .... alles in mir ... alles hier und jetzt ...

auf Watte liege ich da
betrachte die Frau... so schön... so zart ... so wundervoll ...
so sexy ...

fühle nur noch...taste... genieße


All das

und ... dann gibt es zwei Richtungen


LG M
Nach dem Orgasmus brauche ich so 'ne gute halbe Stunde um wieder richtig geil zu sein. Ich mag es sehr, nach dem ersten Höhepunkt ein weiteres Mal zu kommen. Die Gefühle zum 2. Orgasmus sind an Intensität fast nicht mehr zu toppen. Unsagbar geil; wesentlich intensiver als beim 1. Mal.
****_by Mann
464 Beiträge
Geil nach dem Abspritzen
Das kommt bei mir darauf an, wie intensiv mein Orgasmus gewesen ist. War er himmlisch heiss, so fällt meine Lustkurve sofort nach dem Abspritzen gegen null. Dann verzichte ich gerne auf irgendwelche Stimulationen. Die sind mir dann unangenhm.
War der OG hingegen nicht so intensiv, dann bleibt die Geilheit erhalten und es kann sofort weitergehen.
Klar ist der Orgasmus das Highlight beim Sex.
Aber irgendwie nicht für mich. Ich finde den Sex im Allgemeinen scharf und muss auch nicht immer kommen.

Und selbst wenn ich komme bin ich im Allgemeinen immer noch so scharf, das es direkt weiter gehen kann bei mir! Da bin ich eher nicht der Durchschnitt.
Klar ist die Eichel auch bei mir Mega-Empfindlich nach dem Orgasmus, aber auch das törnt mich eher so sehr an, sodass dannach nichts so schnell schlaff wird *ggg*

Da habe ich eher das Problem wenn mir was schmerzt. Dann geht bei mir nichts mehr. z.B. bei einem Krampf, was ja durchaus vorkommt. Da brauchts doch ein wenig Starthilfe.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
nach dem Orgasmus
Also bei mir ist es nicht so das ich nach dem Orgasmus sage " habe fertig" , sondern mache dann noch weiter, denn ich brauche noch eine Weile bis ich wieder runter komme. Nach einer kleinen Pause kann es dann gerne weitergehen.

Wichtig finde ich es das es keine 5 Minuten Nummer wird und der eine dann sagen kann . ERSTER !!!!
Ich gehöre, Gott sei Dank...
... nicht zu den Männern, bei denen die Lust zeitgleich mit dem Orgasmus schwindet. Ich habe es zwar noch nie gestoppt, aber so ca. eine halbe bis eine Minute ist schon noch Lust da. Das reicht dann auch, die Partnerin nach dem Blowjob zu küssen, nach dem GV die Pforte zu schlürfen, oder, wenn ich halt alleine bin, den Saft aus der Hand zu lecken... *schleck* - mit zunehmender Dauer wird es mir dann zwar nicht wirklich unangenehm, aber Lust vergeht dann doch zusehens... *schiefguck*
Das kommt immer auf die Frau, auf die körperliche Verfassung und die jeweilige Situation drauf an. Aber mit dem Alter ändert sich natürlich auch die Sichtweise beim Sex und die Lust danach. Wenn ich heut zu Tage beim Abspritzen gleichzeitig mit der Frau einen richtig geilen Orgasmus bekomme, lasse ich danach alle Viere gerade sein und genieße dann gemeinsam mit dieser Frau *kuschel* einfach nur diese schöne unbeschreibliche *wow* und *sternchen* Phase.
Kenne ich...
Ja, so geht es mir auch oft.
Wenn der Druck raus ist, ist auch die Lust weg. Wenn ich dann etwa eine halbe Stunde "abgekühlt" bin, kann's aber gerne weiter gehen *g*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Leider ist man auch nicht mehr so hemmungslos drauf, so dass viele den Orgasmus im wilden Spiel herauszögern wollen, um noch länger den Spaß haben zu können.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Reicht immer noch um weiter zu machen.
kommt immer auf die Frau an
Solange der Sex gut war und die Frau scharf genug dann bin ich danach immer noch so geil wie vorher
Ooch schon, warum nicht. Hängt aber entschieden von der Frau ab. Eigentlich bisher immer. Wenn die danach in die Dusche hüpft, dann eher weniger. Das ist eigentlich schon ein Dealbreaker. Oder wenn sie sich erschöpft auf die Seite rollt und nicht mehr angefasst werden will, ebenfalls. Wenn Frau aber gut drauf ist und es beiden Spass gemacht hat, dann ist es geil. Und es fragt keiner mehr nach einer zweiten oder dritten Runde, weil es dann einfach passiert. Weil es geil ist. So einfach.
*******er65 Mann
178 Beiträge
es kommt drauf an ...
Ich hatte mal ein Verhältnis mit einer Frau, die es geschafft hat, mich immer wieder so geil zu machen, das wir manchmal mehrmals in der Nacht geilen Sex hatten. Mal sind wir eingeschlafen, haben uns aber gegenseitig auch wieder wach geleckt, wach geküsst geküsst oder gestreichelt und dann ging es weiter. Leider haben wir keinen Kontakt mehr
Mit meiner jetzigen Partnerin ist es leider nicht so.
*****chi Mann
939 Beiträge
ist
natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber so lange sie nicht zu verstehen gibt das sie gerne nicht lange Sex hat oder sie sehr verhalten ist im zeigen ihrer Lust.
Bin ich im Normalfall eigentlich immer noch geiler als vorher xD. Wenn es ihr genauso geht dann ist irgendwann allerdings Feierabend egal was kommt, dann tut einem einfach jeder Muskel weh.

in ehren
Toyhammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.