Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil bist Du nach dem Abspritzen?

Mann, wie geil bist Du nach Deinem Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
Wie geil bist Du nach dem Abspritzen?
Er schreibt:
Hallo Männer,
mich interessiert Eure Geilheit nach dem Ihr abgespritzt habt?
Ich Frage deshalb, weil ich vor dem Orgasmus mir noch vorstellen kann mein eigenes Sperma zu schlecken und evtl. es aus Ihrem Mund zu küssen und hinterher ist es einfach vorbei und irgendwie hab ich da überhaupt keine Lust mehr drauf. Ja, ich ekel mich sogar davor wenn ich dann daran denke. Mein Kopf sagt mir, dass das total albern ist, aber trotzdem ist da diese Abneigung wenn ich meinem Orgasmus hatte. Einige Männer stehen drauf auch nach dem Spritzen. Deshalb vermute ich hier unterschiedliche "Geilheit-Abklingkurven". Wie sieht es bei Euch aus?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich kann dein Dilemma recht gut verstehen
Auch wenn die Problematik bei uns etwas anders liegt
Wenn meine Nymphe mich mit den Händen verwöhnt und mich ganz langsam zum Orgasmus bringt macht mich die Vorstellung Geil dass sie mich danach einfach weiter wichst. Wenn sie es dann tut ist es aber die reinste Folter für mich
…und im Nachhinein trotzdem so Geil dass ich es von Zeit zu Zeit haben will…
Also lasse ich mich von ihr bereitwillig fesseln und gebe ihr mein Einverständnis so mit mir verfahren zu dürfen. Ich bekomme meinen Wunsch also Zwangsweise erfüllt
Pan
wenn meine frau mich zum abspritzen gewichst hat macht sie immer einfach weiter. da ich das aber selber geil finde hört sie erst auf wenn ich vor totaler erschöpfung sage sie soll aufhören.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Bei mir ist es tatsächlich auch so, dass ich vor dem Orgasmus noch die wildesten Pahntasien habe, wie es weitergehen könnte. Wenn der Orgasmus dann da ist, verschwindet schlagartig jede Geilheit und ich möchte einfach keine Stimulation mehr.
Bleibt eine gewisse Stimmung in der Luft, kann es manchmal nach 5-10 Minuten schon weitergehen, aber die Erregungskurve bricht kurzzeitig völlig ein.
Eine Ausnahme bildet das Thema BDSM: Wenn sie mir im Vorfeld ankündigt (bzw. ich ihr im Vorfeld grünes Licht gebe), dass sie weitermachen wird und ich gefesselt bin und mich nicht wehren kann, kann es auch schon sehr geil werden. In den ersten Sekunden oder Minuten nach dem Orgasmus ist es eine Qual, der ich mich allerdings nicht entziehen kann und es dauert dann meist nicht lange, bis ich wieder voll da bin.
Das ist dann durchaus sehr anregend.

MfG, Satyricus
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Unterschiedlich.

Manchmal bin ich danach noch richtig geil und könnte vom Kopf her einfach weitermachen (der Schwanz braucht vielleicht aber doch eine kleine Pause). Dann sind die Kopfkino-Phantasien nicht Geschichte, dann darf es auch versaut weitergehen.

Zu anderen Momenten bin ich völlig fix und fertig und will nichts mehr stimulierendes spüren und jetzt bloß nicht die Kopfkinostories erleben.

Mir ist leider nicht ganz klar, wo die Unterschiede herkommen. Eine Vermutung ist die Intensität des Orgasmus. Ist der nicht ganz so stark, geht hinterher mehr. Eine andere Vermutung ist der Grad der vorherigen Geilheit...

Schöner ist - ganz klar - die zuerst beschriebene Variante. Und da kommen Sehnsüchte zu den Frauen auf, die multiple Orgasmen erleben dürfen, ohne zwischendurch in erregungsarme Täler absteigen zu müssen.

In jedem Fall ist die Männerschar aus den vom TE beschriebenen Gegebenheiten fast immer daran interessiert, dass die Frau vor ihm ihren Orgasmus hatte. Hinterher mag der nämlich dem ein oder anderen Mann völlig egal sein.
Es kommt darauf an wie gestresst ich bin vom Alltag bzw. von der Arbeit.
Wenn ich einen sehr anstrengenden Tag hinter mir hatte, benötige ich zwei bis vier Ergüsse relativ hintereinander bis ich mich entspannen kann.

Wenn mein Tag angenehm war, so reicht es mir oft nach dem ersten Mal... .
Das ist bei mir auch so. Nach dem Orgasmus nimmt die Lust rapide ab. Aber nach einer gewissen Zeit ist sie wieder vorhanden
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Ich Frage deshalb, weil ich vor dem Orgasmus mir noch vorstellen kann mein eigenes Sperma zu schlecken und evtl. es aus Ihrem Mund zu küssen und hinterher ist es einfach vorbei und irgendwie hab ich da überhaupt keine Lust mehr drauf. Ja, ich ekel mich sogar davor wenn ich dann daran denke. Mein Kopf sagt mir, dass das total albern ist, aber trotzdem ist da diese Abneigung wenn ich meinem Orgasmus hatte.
Was kann, was soll die Frage?
Ist klar, dass es bei manchen geht, bei Anderen nicht.
"Normalerweise" geht die Erregungskurve nach Ejakulation stark zurück.
Allerdings kann man da wohl mit Übung und Konditionierung auch etwas tun.

Subjektiv klappt das bei mir, auch da mir mein saft schmeckt. Es aus ihrem Mund zu küssen ohne Erregung, diffizil. Aber warum ohne? Mit Phantasie und Idee lässt sich bestimmt anderes machen.
******be2 Mann
139 Beiträge
Nach dem ersten Abspritzen...
...bin ich immer noch geil und liebes es bei einer festen Partnerin (leider derzeit nicht vorhanden😉) unsere vermischten Säfte aus ihr zu lecken und Sie so zu einem weitern Höhepunkt zu bringen. Was dann mit einer weitere Belohnt wird
****IER Mann
70 Beiträge
Mir geht das auch so. Vor dem Orgasmus die wildesten Fantasien, nach dem abspritzen totale Flaute, ja teilweise auch Ekel (vor einem selbst etc.)
Das dauert dann eine Weile. Minimum 10 Minuten bis zu ner halben Stunde wenn die Stimmung stimmt, bis es nochmal neu losgehen kann.
******e75 Mann
229 Beiträge
Das die Erregungskurve des Mannes gewissen Schwankungen unterliegt.... ist ja erst mal nichts aussergewöhnliches.
Das ist jedoch kein Grund in Postorgastische Minidepressionen auszubrechen.
Die einen sind so, die anderen eben nicht.

Wenn es für die Frau wichtig ist, dann hat sie doch diverse Möglichkeiten dies auch "einzufordern".
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es gibt halt grenzen, doch die sind nicht bei allen gleich
und so hat jeder dieselben oder ganz andere erfahrungen bisher diesbezüglich gemacht und das ist bestimmt auch nicht ungesund oder, oder, oder...
**********rrant Mann
372 Beiträge
Das ist wohl ziemlich natürlich, dass nach dem Orgasmus bei Männern erstmal nicht mehr viel los ist.

Ja, im schlimmeren Fall ist es sogar etwas bedrückend. Eine Bekannte nannte das mal "Orgasmus-Blues".
*********it89 Mann
43 Beiträge
Wenn man die kleinen Grauzonen dazwischen mal ignoriert gibts bei mir eigentlich nur 2 Zustände nach dem Orgasmus:
• Kuschelmodus. Einfach ausgedrückt, ich bin dann plötzlich total kuschelbedürftig und würde mir am liebsten ein großes Kissen schnappen, mich drankuscheln und dann wohlig warm einschlafen. *heia*
• Oder ich bin noch ziemlich spitz, aber gleichzeitig auch unglaublich empfindlich (vor allem am Hals und in den unteren Regionen *floet* ). In solchen Momenten mag ich es aber auch meistens wenn mit dieser Empfindlichkeit ein bisschen gespielt wird.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Der Wille ist da, der Körper schwach.

Wie beneidet Mann da Frau, die problemlos viele Orgasmen hintereinander haben kann.
****eit Mann
70 Beiträge
Ich Frage deshalb, weil ich vor dem Orgasmus mir noch vorstellen kann mein eigenes Sperma zu schlecken und evtl. es aus Ihrem Mund zu küssen und hinterher ist es einfach vorbei und irgendwie hab ich da überhaupt keine Lust mehr drauf
Hehe, kenn ich ähnlich. Netten Kommentar den ich dazu mal gesehen hab:

I.O.W.A.Y.C. (Pronounced Eye - o - whack) -it's only weird after you cum

Hat scheinbar aber auch nen Namen.

https://de.wikipedia.org/wik … 3%A4rphase_(Sexualit%C3%A4t)
https://en.wikipedia.org/wiki/Refractory_period_(sex)
Kenne ich auch.
Die Vorstellung, das eigene Sperma aufzulecken turnt mich bis zum Orgasmus massiv an, danach ist natürlich Sense.
Einzige Ausnahme: Sie gibt die Anweisung es zu lecken oder küsst ungefragt. In dem Moment triggert sie durch dominantes Handeln den devoten Teil an, der nicht zwingend körperlich "funktionieren" muss sondern rein seelisch berühren kann. Dann lasse ich aber völlig los und genieße es ungemein.
Vor dem Abspritzen habe ich teilweise diverse Ideen bzw Phantasien. Nach dem Orgasmus ist erstmal für einen kleinen Zeitraum schluß damit.
*******iep Mann
37 Beiträge
Seltsam aber ist so
Habe seltsamerweise mehr hunger *ggg*

Aber meist eher entspannt wenn ich selbst mache, nach dem Sex mehr kuschelig und wenn sie weiter möchte kann es auch wieder was werden wenn Ich angeturnt werde.
*nachdenk* Situationsabhängig.
******_BW Mann
455 Beiträge
Situationsabhängig
Das kommt auf die Situation und die Zeit an, die es vorher zum anheizen gab: nach einem Quicky geht die Kurve schneller runter als mein bestes Stück. Gab es aber zuvor massiv Kopfkino, vielleicht sogar in einem geilen (Club-)Umfeld, und war es mehr als rein-raus, kann die Geilheit durchaus auch nach dem Abspritzen noch zu sündigen Taten verführen.
******esu Mann
16 Beiträge
Also für gewöhnlich fahre ich direkt in Kuschel-Standby.

Wenn es aber vorher richtig aufregend war oder Frau mich nicht in Ruhe lässt, kommt der Wille auch schon mal wieder zurück *ggg*

Das ist aber in so vielen Nuancen viel zu situationsabhängig, um daraus ein allgemeingültiges Rezept zu verfassen.
Fazit meinerseits
Da habe ich anscheinend ein interessantes Thema erstellt.
Danke für die vielen sachlichen Antworten. Ihr Männer beweist, dass man im Joyclub sehr wohl Fragen stellen kann, die nicht mit blödsinnigen Kommentaren beantwortet werden.*danke*

Die meisten Antworten gehen in die Richtung "situationsabhängig".
Und auch das Alter scheint eine Rolle zu spielen.
Es ist bei mir natürlich auch so, dass ich nach 15-20 Minuten auch wieder geil werden kann. Nur eben nicht direkt nach dem Abspritzen. Da ist der Ofen schlagartig aus.
Als ich 20 Jahre jünger war, war das deutlich anders. Da blieb noch etwas Glut im Ofen und ich sprang schneller wieder an.
Mein Sperma wollte/konnte ich wegen Ungeilheit aber trotzdem auch in jungen Jahren nicht kosten *wuerg*
Bin aber froh dass ich nicht der Sonderling bin, sondern mit 30-40% durchaus in der Masse schwimme *lol*

Und schön zu sehen, wie viele meiner Geschlechtsgenossen geil bleiben. Mein Neid ist mit Euch *smile*

Nochmal Danke für Eure Teilnahme

Mic
Wie geil bist Du nach dem Abspritzen?
@*******ove mir geht es da genauso. Vor und während dem Sex stelle ich mir vor wie ich Ihr das Sperma vom Körper lecke oder wie ich in ihr komme und das Sperma aus Ihrer Muschi trinke.

Nach dem Orgasmus ist das aber wieder vorbei.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Dann spielt es doch mal zu Ende. Mit der Unterstützung der Partnerin!

Sagt ihr, dass das euch im Kopfkino geil macht. Sie soll euch hinterher auffordern, sie zu lecken, es ihr nochmal oral zu machen, dabei euer Sperma mit der Zunge über den Kitzler zu verteilen...

Ihr werdet ihr doch diesen Wunsch nicht abschlagen können, wenn sie nach einem Orgasmus bittet, oder?

Viele werden genau davon wieder geil und dann wird sie vielleicht nochmal gefickt.
*********r_nw Mann
1 Beitrag
Nach dem Orgasmus ist alles vorbei
Also bei mir ist das mit der Erregungskurve ... oder sagen wir "Lustkurve" ganz krass. Wenn ich Lust auf SEx habe, zögere ich das gerne Tagelang hinaus, bis zu einem bestimmten Höhepunkt. Dann ist der Orgasmus so intensiv das ich danach nichts mehr mit dem Thema zu tun haben möchte. Alles was ich vorher gedacht habe, kommt für mich nicht mehr in Frage. Kein Sex, keine sexuellen Gedanken, ich fühle mich fasst schon "befreit". Endlich wieder an finanzielles, Arbeit, Sport, Hobbys usw. denken.

Das geht soweit das ich dann sogar Kontakte gelöscht habe, profile gelöscht habe usw.
Kuscheln und ähnliches geht für mich dann auch nur in einer festen Beziehung, nicht mit ONS oder Affären.

Körperlich könnte ich dank Cialis zwar dauerhaft und ruhig noch eine Runde einlegen, aber die Lust daruf ist weg. Nicht ein paar Minuten oder Stunden, eher sogar Tage! Mich ekelt Sex danach fasst schon an und ich finde es sinnlos (bis auf die Kinderzeugung) und halte es für dumm so viel Gedanken und Zeit damit verschwendet zu haben. Bis die Lust nach einigen Tagen langsam zurück kommt, dann geht das Spiel von vorne los.

Denke da ist auch viel Kopfsache dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.