Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht's noch???

@armist..
also was ich gestern erfahren habe ist, dass übertrainieren zu verminderung der Libido führen kann. Sprich der Körper schmeisst alle Energien in den Muskelaufbau... für Sex is da nix mehr übrig. Mal von den Nebenwirkungen diverser Mittelchen abgesehen.
..da hab ich andere ERfahrungen gemacht,als ich mit nem Bodybuilder hatte,denn der hat den Hals mit sexeln gar nicht vollbekommen *g*

Die TE scheint einfach kein Einfühlvermögen zu haben,kein Verständnis,wenn MANN mal nicht will und zieht sich an der Figur bzw. seinen Aussagen hoch.

Wie wird immer gepredigt...reden reden und nochmals reden...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Macht zuviel Sport die Libido kaputt? Vielleicht kann er ja gar nicht mehr?
Das ist vielleicht gar nicht so weit hergeholt. Entweder powert er sich beim Bodybuilding so aus, dass es für Sex nicht mehr reicht (Wow 6x die Woche a 3 Stunden! *gruebel* ) oder es liegt an bestimmten Medikamenten (Gut, dass sagt man beim Sport nicht so - also Nahrungsergänzungsmittel), dass es auf die Libido schlägt? *skeptisch*
@cathyB
Naja, für jeden ist das Stadium des Übertrainierens anders.
Training schüttet halt eben auch ne Menge Hormone aus, und die sorgen bedingt für eine höhere Libido.
In dem verhängnisvollen Stadium bin ich grad... genervtbin
1. Mit 63 Kilo, verteilt auf 1,70 Meter bist Du keinesfalls fett! Da steckt irgendetwas anderes dahinter, wenn er Dich so tituliert.

Das ist der Grund den er angibt. Ich meine ich fand mich mit 55 Kilo auch schöner, aber ich war in letzer Zeit viel krank und wollte meinem Körper nicht noch die Belastung einer Diät zumuten.

2. Wie läuft denn Eure Beziehung? Gibt es da oft Streit, und aus was für Gründen? Kein Sex ist nämlich auch sehr oft ein Zeichen, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt.

Das ist ganz merkwürdig. Wir haben einen schönen Tag, waren zum Beispiel im Tierpark mit unseren Hunden und dann frage ich abends z.B. bei einem Film wenn ich was nicht verstanden habe und kriege zur Antwort: "Sei jetzt mal ruhig und nerv jetzt nicht rum..." ... Jawohl,Herr KaLeun...

3. Wie häufig hattet Ihr vorher Sex? Kann es sein, dass er im Moment beruflich eine stressige Zeit hat? Mit Stress im Kopf ist es nämlich auch manchmal unmöglich zu sexeln.

Das sehe ich ja alles ein, aber er verbringt gerade die letzte Woche seines 3-Wochen- Urlaubs. Sonst gibt er auch mal beruflichen Stress als Grund an, oder : "mich nervt, dass mein Auto kaputt ist" oder: "ich kann nicht wenn es so stinkt" (kommt immer wenn die Bauer gerade mal wieder Gülle gestreut haben... *g* )

4. Kann es sein, dass er nebenher was laufen hat und sich dort abreagiert?

Keine Ahnung aber ich glaube außer StudiVZ chatten nicht... passt eigentlich zeitlich nicht
Wenn er mit dem Herz woanders ist, vielleicht.
Kann ein Grund sein... muss aber nicht. Das Leben ist leider kein MultipleChoice-Test
*****ane Frau
3.033 Beiträge
"Sei jetzt mal ruhig und nerv jetzt nicht rum..."

Nun viel Achtung scheint er ja nicht vor Dir zu haben.
So was würde mir niemand sagen, oder nur ein einziges mal!
Gut ich bin da empfindlich, aber es gibt so ein Mindestmaß an Umgangsformen, auf die bestehe ich!
Der richtige Satz wäre eventuell "Moment lass mich kurz zu Ende sehen, oder bis zur Werbung, dann..."
Warum lässt Du dich so behandeln?
Er nimmt...
Protein, Creatin,bla bla-in aber keine Steroide oder so...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Da einzige was euch fehlt ist mal ein ernsthaftes Gespräch, das eure Probleme und Fragen lösen würde.

lg
luder
Warum lässt Du dich so behandeln?

Ich kenn es nicht anders: weder von Zuhause noch von meinen Beziehungen...
Tja, ich kann mich da Cathy nur anschließen, da hilft nur eines:

REDEN; REDEN UND NOCHMALS REDEN !!!

Anders wirst Du nicht dahinter kommen, was sein Problem ist.

Und wenn reden nicht klappt, dann schreib ihm nen Brief, da kann er Dich dann nämlich nicht unterbrechen.

Allerdings solltest Du nicht in Vorwürfen schreiben oder in "Du-Sätzen" (Du bist schuld, dass...), sondern wie Du Dich fühlst, wenn ..., was Du Dir wünschen würdest, dass... und ähnliches, also in "Ich-Sätzen". Du-Sätze und Vorwürfe führen nämlich nur zu einem:

Dass Dein Gegenüber dicht macht und keiner von Euch was von hat.
Dann ...
...lern mal was anderes kennen

offensichtlich weiss du ja das es auch anders geht

sonst würdest du ja nicht bemerken, dass du schlecht behandelt wirst.

denn wer nicht weiss was schlecht behandelt werden ist , erkennt auch nicht wenn er schlecht behandelt wird.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ihr seit doch als paar hier angemeldet. heißt ja dann auch, dass er auch hier liest und schreibt.
dann soll er doch mal was zu dem thema schreiben. wäre interessant mal seine seite zu hören.

lg
luder
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also ich habe mal in euer Profil geschaut......
Es gibt hier ja schon unzählige Diskussionen was Gewicht angeht.
Aber ihr fordet förmlich die Magersucht heraus.
Weißt was?
Mager dich wieder in einen ungesunden BMI-Bereich, dann steht er wieder auf dich.
Anscheinend steht er auch beim Sport auf ungesundes.......man kann dieses nämlich auch mehr als übertreiben.
Die Quittung bekommt ihr gerade beide serviert.
Er steht anscheinend nicht mehr auf dich weil dein BMI im Normalbereich ist und außerdem kann er nicht mehr weil er sich sportlich zu ausgepowert hat (von den Nebenwirkungen der "Nahrungsergänzungsmitteln" mal ganz abgesehen).
Zudem habt ihr anscheinend ein Respeks- und Komunikationsproblem.
Ich glaube ihr müßt mehr überdenken als "nur" die Unlust.

Kelene
wie lange dauert das, bis die so ein Foto überprüft haben?
..die...
sind die leute vom TEam
und es wird innerhalb von 24 Std geprüft *wink*
ja die müssen viel überdenken
@*******der ...ja genau ...sowas ähnliches hab ich auch schon gesagt.

wäre mal interessant sein seite dazu zu hören


aber für mich hört sich das alles eher langfristig nach Trennung an.
es sei denn sie lässt sich das alles einfach weiter gefallen.

lg, Josy
ok...Leute vom Team.... *ggg*
übrigens nutzt mein Freund den Account nicht mehr... StudiVZ scheint interessanter zu sein
*******der Frau
70.978 Beiträge
@*******Girl....vielleicht gibt es ihn ja auch gar nicht *zwinker*

lg
luder
TE
wenn er es nicht mehr nutzt,
warum bist du dann nicht so ehrlich und wendest dich hier an
http://www.joyclub.de/hilfe
....dort kannst du dich gern umschreiben lassen.

*nein*
dann ....
... hatte du doch am besten hier schön weiter
und er im studivz

ich glaub sowieso, dass ihr euch nur noch räumlich trennen müsst
der rest ist eh schon passiert

lg, Josy
dann ....
... chatte du doch am besten hier schön weiter
und er im studivz

ich glaub sowieso, dass ihr euch nur noch räumlich trennen müsst
der rest ist eh schon passiert

lg, Josy
Mein liebes Spielluder...*ggg*
...das Gefühl hab ich auch so langsam .... das das hier ne Verarsche ist


Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom lässt grüssen *aua*


lg, Josy
*******der Frau
70.978 Beiträge
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom


*zwinker*....ganz genau.

lg
luder
*****r12 Mann
689 Beiträge
kann schonmal sein
das MANN auch nicht will...
Mich wundert eher das dies Thema vom Paarprofil eröffnet wurde,
dann der selbe single Nickname antwortet, aber die Beschreibung
im, als weiblich gekennzeichneten, Profil eher auf Ihn zutrifft.
*hae*
gruss
keeper
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Atea
Warum lässt Du dich so behandeln?

Ich kenn es nicht anders: weder von Zuhause noch von meinen Beziehungen...

Hey du... das bestürzt mich ein wenig. Von Freunden kennst du es jedoch hoffentlich anders?

Wenn ja, dann weißt du wie gut sich das anfühlt, oder? Und wünschst du dir einen respektvollen Umgang nicht auch in (d)einer Partnerschaft?

Ich habe den Eindruck, dass es dir sehr gut täte, wenn du dich nicht mit den sogenannten Gegebenheiten (ich kenne das nur so...) abfinden bzw. über diese klagen würdest, sondern erst einmal nach dir selbst schaust, das solltest du dir selbst wert sein...


Zitat:

"Die größte Entdeckung meiner Generation ist, dass der Mensch sein Leben ändern kann, indem er seine Einstellungen ändert."

William James (1842 – 1910)


*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.