Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Dildo aus Silikon selber basteln...32
Ich hab ja bereits einige Erfahrungen mit der Herstellung von…
zum Thema
Wie lebt ihr euren Duvetica Fetisch aus?2
B Duvetica oder Moncler Jacken oder Westen! Bin gespannt wer diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmflügelfetisch: Wie lebt ihr mit dieser Vorliebe?

*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmflügelfetisch: Wie lebt ihr mit dieser Vorliebe?
Hallo zusamen!

Es ist ein paar Jahre her als ich eine ähnliche frage gestellt habe.
Es interessiert mich brennend.

Ich habe in Schwimmflügel fetisch
Und habe ziemlich viele zu hause - so an die 1000 paare.

1. Würdet ihr mit spielen mit machen wenn man auf eure wünsche eingegangen wird?

2. was denkt ihr über so ein fetisch?

3. würdet ihr auf Wunsch von andern mit so einem fetisch aufhören.

4. wenn ihr aufhören würdet, würdet ihr alles wegschmeissen?
Verkaufen ist schwierig. Oder versenken oder damit basteln, nähen?

5. Was denkt ihr über das Bild im Anhang?

6. Welche Erfahrungen habt ihr so sammeln können?
Schwimmhilfen
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Looner94 
Zugegeben, es ist ein sehr ungewöhnlicher Fetisch. Dass du ca. 1000 Paare davon hast ist interessant. Ich kann aber nicht erkennen, welchen sexuellen Hintergrund dieser Fetisch haben soll. Was reizt dich daran?
Möchte aber noch deine Fragen beantworten:
1. Antwort Nein
2. Völlig ungewöhnlich und nicht nachvollziehbar.
3.Ja.
4. Wegschmeissen. Ab damit in die Mülltonne für Plastik.
5. So ein Quatsch!
6. Keine.
Lass uns doch mal wissen, welche ähnliche Frage du vor ein paar Jahren gestellt hast?
Nanu?
Hallo Looner94,

als aktiver Looner habe ich zuerst eine allgemeine Frage an Dich: Looner ist eigentlich Luftballonfetischist ... wie kann es sein, dass Du Dich als Looner bezeichnest - obwohl Du etwas mit Schwimmflügeln hast?

Weiterhin sehe ich nicht, wie man den Schwimmflügelfetisch auslebt. Kannst Du uns schildern, was Du genau mit den Schwimmflügeln machst?

Nun zu Deinen Fragen:
1. Generell bin ich oft auf fremde Fetische eingegangen, wenn meine auch erfüllt worden sind. Jedoch habe ich kein Bild, was man mit Schwimmflügeln macht.

2. Objektfetisch, wozu man vrsl. keine Frau benötigt. Objektfetische, die nichts mit Frauen zu tun haben, haben meist Männer, die auch sonst eher merkwürdig als gesellig sind.

3. Nein. Bei Fetischen kann man auch nicht aufhören, da sie als Paraphilie nicht wirklich los wird. Fetische sind manchmal stärker, manchmal schwächer ... und wenn eine Frau mich bittet, damit aufzuhören, höre ich eher mit dem Frauenzimmer auf...

4. Ob das jetzt Schwimmflügel oder Toillettenbrillen sind: völlig intakte Gegenstände einfach wegschmeißen? Ich sehe da kein Umweltbewusstsein. Schon mal daran gedacht, sofern die Dinger nicht ... so komisch nach Fisch stinken ... sie einfach einer Grundschule, einem Schwimmverein oder Kindergarten zu schenken? Dann können Kinder damit tatsächlich schwimmen lernen.

5. Nicht meines.

6. Keine. Aber ich stelle es mir durchaus anregend vor, Schwimmflügel möglichst prall aufzublasen ... und es setzt sich - in welcher Absicht wohl - eine kurvige Bikinischönheit mit dem Po drauf. (Buttcrush)

Gruß
fich
Oder versenken oder damit basteln, nähen?
versenken wird nicht einfach
basteln nähen?
wenn da mal nicht ein neuer Fetisch draus entsteht.
*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmflügeli
Hallo merchi für eue Antworten.
Wie so ich mich Looner nene.
Ich war mall normAler Looner un so habe ich meine nomen eifach behalten.

Was kann man mit Schwimmflügel alles machen, tragen. Mastrubiren
Aufblasend. Mich eregen solche dinge sehr bin mir auch am überlegen zu minimiren weill es langsam vill wirt
Die sltenfragen poste ich speter rein
Lg
O weia
"[...]Ich war mall normAler Looner un so habe ich meine nomen eifach behalten. [=Ich war mal normaler Looner und so habe ich meinen Namen einfach behalten, VF][...]"

Der Themenstarter ist 24. Und war mal Looner? Und dann noch "normaler" Looner?

"[...]Was kann man mit Schwimmflügel alles machen, tragen. Mastrubiren
Aufblasend.[=Was kann man mit Schwimmflügeln alles machen, tragen. Masturbieren aufblasend, VF][...] "

Naja, jedem das seine. Und ich glaube, er wäre der erste, der so ein 24- Stunden- Blutdruck- Messgerät gar nicht mehr hergeben würde...

Gruß
vanilla fich
Naja
1. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, damit in irgendeiner Form zu spielen.

2. Sehr ungewöhnlich, aber auch nicht "schlimmer" als andere Fetische.

3. Mit einem Fetisch aufzuhören ist nicht so einfach, aber bei 1000 Paar Schwimmflügeln in der Wohnung wäre es unter Umständen denkbar diese Sammlung etwas zu reduzieren.

4. Wie schon geschrieben wurde - wegschmeißen käme für mich nur als letzte Möglichkeit in Frage.
Wenn Du sie los werden willst (und sie noch sauber und brauchbar) sind würde ich es bei einer Schule oder einem Kindergarten versuchen, vielleicht auch bei einer karitativen Einrichtung.

5. Ich nehme an Du hast sie nur für das Foto aufgeblasen, oder liegen echt 1000 Paar in aufgeblasenem Zustand bei dir herum? Das dürfte ja dann locker ein ganzes Zimmer füllen...

6. Mit Schwimmflügeln habe ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt, kann mir aber auch nicht vorstellen mich damit zu beschäftigen.
Hihi ich hab in meiner Jugend mal ein wenig mit Schwimmflügeln gespielt, als Fetisch würde ich sie nun keineswegs bezeichnen, aber ich hatte damals alle möglichen komischen Dinge gemacht, die man als Vorstufe zu heutigen Fetischen (falls man sie so nennen will) sehen könnte.

Was ich damit gemacht habe:
Beide Füße in den Schwimmflügel gesteckt und dann aufgeblasen. (-> Fesselung)
Oder die Schwimmflügel an die Fußgelenke gemacht und damit ins Wasser. Aber Vorsicht, das ist nicht ohne, ich hab das damals in Kombination mit einer Schwimmweste gemacht. - Ist irgendwie ein ganz komisches Gefühl, aber wie gesagt, ich stand damals (na heute auch noch irgendwie) auf so interessante Dinge.
****eee Paar
539 Beiträge
1. Würdet ihr mit spielen mit machen wenn man auf eure wünsche eingegangen wird?

2. was denkt ihr über so ein fetisch?

3. würdet ihr auf Wunsch von andern mit so einem fetisch aufhören.

4. wenn ihr aufhören würdet, würdet ihr alles wegschmeissen?
Verkaufen ist schwierig. Oder versenken oder damit basteln, nähen?

5. Was denkt ihr über das Bild im Anhang?

6. Welche Erfahrungen habt ihr so sammeln können?

1. Das käme ganz auf den Wunsch an. Etwas aufblasen oder im privaten ab und zu mal anziehend oder im Schlafzimmer liegen haben? Alles kein Problem. Als erwachsener Mann Schwimmhilfen im Schwimmbad anziehen? Eher nicht.

2. In erster Linie interessant. Wenn eine Partnerin diesen Fetisch hätte würde ich da eine Menge wissen wollen und hätte vermutlich Spaß dabei neue Schwimmsachen zu kaufen.

3. Nein. Ich würde von niemandem erwarten mit einem Fetisch "aufzuhören" wenn dieser niemandem schadet. Wenn jetzt alle Ersparnisse für Schwimmflügel draufgehen würden müsste man nochmal reden.

4. Keine Ahnung. Kleiderspende? Flüchtlingsheim? Flohmarkt-Grabbelkiste? Gibt doch sicher irgendwas.

5. Ich denke mal das ist deine Sammlung. Sieht in etwa so aus wie erwartet.

6. Gar keine. Ich muss die auf der Arbeit öfter Kindern anziehen, von daher bin ich ganz froh, diesen Fetisch nicht zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.