Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*STAR SIGN-PARTY* STEINBOCK (22.12. - 20.01.) - Hattingen (1

Schwarz wie meine Seele ich Freeeeuuuuu mich

LG Steffi *juhu*
*******erTT Mann
351 Beiträge
Hab auch ne schwarze Seele...

Ganz tief in mir *teufel*
*********se91 Frau
127 Beiträge
Seele
<---- hat keine Seele
Da ist nur ein schwarzes Loch

Freu mich auf später *freu*
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Party im Club für heute und Samstag, ich habe keine Autos, also musst du mir hinterher kommen
*******ka77:
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Party im Club für heute und Samstag, ich habe keine Autos, also musst du mir hinterher kommen

*gruebel* versteh ich nicht ...
**********ver52 Mann
498 Beiträge
@kryslenka
Wo soll ich Dich evtl.abholen?
Wir freuen uns heute auf neue Bekanntschaften
*stoesschen*
*********se91 Frau
127 Beiträge
47 Solos
*nachdenk*
Hab ich was verpasst?
Doch HÜ *schock*

Ich hoffe mal die Herren wissen sich zu benehmen.
Wieso Hü ?

noch alles im Rahmen *zwinker*
***oo Frau
2.098 Beiträge
HÜ?

weit davon entfernt, sonst hätte ich mich auch angemeldet
******aar Paar
552 Beiträge
Natürlich ist es HÜ, es sind mehr Männer als Frauen angemeldet. Das nennt man HÜ.
*zwinker*
******_46 Frau
754 Beiträge
Polster
*genau*
Ca 50 Soloherren von insgesamt mehr als 210 Gäste .

Sorry aus unserer Sicht kein HÜ


Wenn die sich benehmen - ist doch alles ok
Wir finden auch, dass alle Männer mit Gesichter zu erkennen sind ( Muster Schickeria ) aber wir nehmen erst mal die Sache so wie ist . Am Ende Werden wir bestimmt alles Bewerten. Aber kann sich jetzt STH ein schlechte Ruf noch leisten?? Ich weisst, dass vielen langjährigen stammgästen sind gegangen aber wir wollen heute zum ersten mal im diesen Jahr zum STH gehen und selber erfahren, ob es,alles stimmt!!! Bis dann und wir sehen uns gleich *kuss2*
Merkmal
Merkmal
******_46 Frau
754 Beiträge
HÜ oder nicht ist Ansichtssache!!
Fakt ist Gästelieste ist totsl Gemischt und für mich persönlich ne tolle Gästeliste!!!
Wobei sooooo viele Bekannte Böcke und Böcklein auch da sind *top*
Nachtquartier
Steht😁👍😊😃
*********eibe Frau
1.036 Beiträge
Wünsche gute Besserung und hoffe dass alles gut verlaufen ist *blume*
*******b_68 Paar
243 Beiträge
Lieben gruss
An die nette Dame, die wir leider erst ganz zum Schluss kennengelernt haben , mit den tollen Brüsten , die oben ohne zu genießen war.
**********ver52 Mann
498 Beiträge
eine Gruss
und Dank an alle,die gestern abend im STH waren..Nett
Bild ist FSK18
*********eibe Frau
1.036 Beiträge
An den DJ...
...hätte zeitlich auch zu AC/DC gepasst


*******erTT Mann
351 Beiträge
Vielen Vielen Dank
Am alle Gäste *danke* .

Ihr war Gestern MEGA GEIL !! *wiegeil*

Die Tanzfläche war die ganze Zeit nie leer !!! *dance*

Mir hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu Feiern... *headbang*

Ich hoffe ihr waren alle zufrieden mit mir, und ich hoffe euch irgendwann mal wieder zu sehen und mal wieder richtig krachen lassen *dj* *rock* *drummer* ..

Noch mal bitte ein Große *sorry* wenn ich die eine oder die andere Lieder nicht gespielt habe (hat man nicht immer alles dabei)....

Sollte es Jemand mögen, habe ich eine ganz frisches " FAN - GRUPPE " https://dj-mastertt-fan-club.joyclub.de/..
Ich würde mich freuen und geheert fühle wenn jemand beitreten würde..

Ein Große Lob natürlich an der Ganze Steinenhaus Team, sehr Net und flott wie IMMER....

@*********eibe Vielen dank für dem Tip ... Ich werde mir Merken *top*
*********eibe Frau
1.036 Beiträge
Danke *g*

Einen hab ich noch, zwar Asbach aber gut für *walk*


*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Die Musik...
...fand ich Klasse.
War richtig schön Gemischt. *top*
Weiter so. *zwinker*
*******gger Paar
612 Beiträge
Also die Musik gestern na ja
Die war super einfach klasse *top2*
War gut gemischt für allen was dabei gewesen *spitze*
Mach weider es war sau gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.