Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*STAR SIGN-PARTY* STEINBOCK (22.12. - 20.01.) - Hattingen (1

*********eibe Frau
1.038 Beiträge
Bin auch gespannt auf den Club, habe bisher nur Gutes gehört *top*
Steinbock-Party
Freue mich auf die Party

Sind schon viele nette Paare und Damen angemeldet...

Im Steinhaus passen aber mehr rein 😊
Wir hätten uns mehr gefreut, dass weniger Männer kommen würden (1/10) und mehr Paaren. *ja*
******_46 Frau
754 Beiträge
Gästelieste
Top
*freu*
***oo Frau
2.098 Beiträge
Wir hätten uns mehr gefreut, dass weniger Männer kommen würden (1/10) und mehr Paaren.


das Steinhaus ist aber zum Glück kein Paareclub, reicht doch, dass den Paaren der Sonntag vorbehalten ist ..
es gibt genug, die diesen Umstand schätzen
******002 Paar
252 Beiträge
Geburtstagsparty ... juchuuuu ...
... *dance*

Ich freue mich schon mega auf eine tolle Geburtstagsparty für mich!!! *engel*
Ihr seid das größte Geschenk was ich bekommen kann.
Feiert mit mir und habt mega Spaß. *pimper* *anmach* *paddle* *partnertausch* *ffm* *mmf* *leck* *spank* ... jede und jeder auf seine Weise ... *peitsche* ... und ich auf meine Weise ... *knicks*

Ich werde keine Geschenke verteilen an diesem Abend und ich möchte auch keine Geschenke!
Kommt also nicht auf dumme Ideen. Ihr müsst schließlich schon den Eintritt selber zahlen um mit mir zu feiern. *zwinker*

Bis Morgen Abend ihr wunderbaren Menschen! *knuddel* *knicks*

Eure *teufel* Birgit
***oo:
Wir hätten uns mehr gefreut, dass weniger Männer kommen würden (1/10) und mehr Paaren.


das Steinhaus ist aber zum Glück kein Paareclub, reicht doch, dass den Paaren der Sonntag vorbehalten ist ..
es gibt genug, die diesen Umstand schätzen[/au

Das ist uns klar! Aber auch in Steinhaus befindet sich ein Pärchen Kino und wie schon die Name sagt;;;; Nur Pärchen !!!!! *ja* Sobald die Veranstalter im Beschreibung schreibt, dass die Räume auch für Solo Frauen/Männer zu Verfügung stehen dann würden wir kein Aufstand machen. *ja* *party* *stoesschen*
*********bine Paar
847 Beiträge
Hallo ToBi_2002
hi Birgit ... gut das wir erfahren das du dein Geburtstag am Freitag feierst *top2* *dance* *huhn* *knutsch2*
und ich ( Joschi ) habe auch schon eine Idee was dir geschenkt *geschenk* werden könnte *zwinker*
Wir sollten alle Männer als Geschenk *geschenk* für dich einpacken und du kannst dann nach dem auspacken entscheiden welchen du zu Benutzung mit der Peitsche *peitsche* dir vornimmst *haumichwech*

LG Joschi
*********se91 Frau
127 Beiträge
Zur Verfügung
Ich stelle gerne meine Gerte zu Verfügung. *lol*

Für dich Birgit pack ich sie extra ein dann kannst du sie bei Bedarf benutzen.

Ach das wird ein Spaß *freu*
Noch 1 Mal *heia*dann geht die *party*
Los *dance* mit viel lieben *kuss2*
*********bine Paar
847 Beiträge
Lach Angel_nrw83
vergess nicht den Klaus in Geschenkpapier einzupacken *geschenk* *zwinker*
Stimmt Joschi ToBi_2002 wird ein Wander
Pokal an seinem Geburtstag *lach*
******002 Paar
252 Beiträge
@Joschi
Mein lieber Joschi, da freue ich mich aber, dass ich dich auspacken und versohlen *peitsche* darf.
Da steigt doch glatt die Vorfreude! *anmach*
*teufel*
*******dter Paar
210 Beiträge
@Tobi
Mooooooment - ich war dafür schon angemeldet *zwinker*. Alles schön der Reihe nach *lach*
*********bine Paar
847 Beiträge
Ups...
Hi liebe Birgit *knutsch2* da muss ich dich doch enttäuschen *haumichwech* mein Popo ist einfach zu hart für deine Peitsche *peitsche* die geht glatt davon kaputt *zwinker* *haumichwech* las uns lieber einen gemeinsam trinken *cheers* und etwas tanzen *huhn*
und du packst einfach einen anderen aus dem du den Popo versohlst *haumichwech* ich helfe dir auch dabei *haumichwech*
Etwas windig
Oder ?
******002 Paar
252 Beiträge
Joschi ...
... du kleiner Feigling ... *teufel*

Keine Sorge, ich bin doch immer lieb und mache sowieso nur das was ich will. *zwinker*
Aber tanzen werden wir morgen auf jeden Fall! *dance*

Spätestens um Mitternacht gehört die Stange mir ... *headbang*
*********bine Paar
847 Beiträge
Birgit
Was wie ??? welche Stange meinst du denn ???? *haumichwech* meinst du die harte Stange ? *haumichwech*
*******erTT Mann
351 Beiträge
@ Birgit
Ich will dich von Anfang bis Ende auf die

Tanzfläche tanzen sehen *dance* *headbang*

*zwinker* *knutsch*
******hot Mann
30 Beiträge
Absagen
Muss leider für morgen wegen einer Erkrankung absagen wünsche allen einen schönen Geburtstag.
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
ich habe einen musikwunsch
bzw zwwei ...saltatio mortis ...tanz für mich salome...und subway to sally ...schneekönigin..lg moni
**********Wicki Paar
145 Beiträge
@Cherrykatze2017
Sehr gute Wahl.... *zwinker*

L.G
Micha
*******erTT Mann
351 Beiträge
@Moni
Ich werde notieren... *zwinker*

Wir haben die 200 anmeldungen erreicht *freu2*

Bis morgen
********pice Paar
1.014 Beiträge
@cherrykatze
Schade, dass der Wellnessbereich nicht auf hat. Hätte mich so auf einen Aufguss gefreut. 😔

Lg Mrs. Spice
*******erTT Mann
351 Beiträge
Musik
Hallo ihr Lieben...

Noch ein paar Stunden...

Ich freue mich total auf euch... *freu2*

Ich habe alle Musik wünsche notiert und abgeschlossen.. Sollte ich heute Abend noch etwas reinkriegen und nicht dabei haben, bitte ich um Verständnis...

PS: Auf Wunsch von Birgit (eine der geburtstaskinder) werde ich heute Abend bisschen Schwarz bzw Gothic spielen..

Keine Sorgen für dem Rest werde ich auch Sorgen..

Lg

Eure DJ - MasterTT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.