Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*STAR SIGN-PARTY* STEINBOCK (22.12. - 20.01.) - Hattingen (1

*******ilvi Paar
617 Beiträge
Da können wir uns nur anschliessen die Musik war *top* und für jeden was dabei und zum Schluss noch mal richtig abgerockt *dance*
Die ganze Party war sehr gelungen und das Steinenhausteam war wie immer Spitze *danke*
Lg Silvi und Micha
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Top
Es war ein toller Abend...absolut geile mucke.....Ich war sehr begeistert
Wie immer Hammer der Abend & die Nacht *top*
**********Wicki Paar
145 Beiträge
Dem vorherigen können wir uns nur anschließen...ein klasse Abend mit Geiler Musik *headbang*
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Auch wir.....
Hatten einen geilen Abend an dem es an nichts gefehlt hat. Danke an alle die dazu beitragen haben .haben uns wieder im Steinenhaus sehr wohl gefühlt. Lg Moni und Ralf
Wir auch........
*bravo* Danke noch mal für unvergessliche Momente. War Toll!!!! *party* *danke*
LG
Mariette und Damian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.