Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal auch mit dem Cockring ...

******cpl Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal auch mit dem Cockring ...
habt ihr auch solche pics?
Bild ist FSK18
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Haben wir . .
doch . . .
LG hexeundmerlin
Bild ist FSK18
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir auch!!!!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Foto will nicht...
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Besser das Foto
will nicht, als er .... mmmmhhhhh
LG hexeundmerlin
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Jetzt versuche ich aber nochmals...
Bild ist FSK18
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*stolzbin* auf mein PC.

LG Frau Niki
**gi Paar
633 Beiträge
Eichelring, geht das auch ???
Bild ist FSK18
**gi Paar
633 Beiträge
oder doch lieber einen Cockring
Bild ist FSK18
@begi
Huiiii, ein Eichelring,...? Noch nie gesehen, aber sehr geil *ja*
Woher habt Ihr den denn?
**gi Paar
633 Beiträge
Das darf man doch hier nicht schreiben,
aber Google doch mal nach Fancy-rings, da gibts mehr so tolle sachen
Bild ist FSK18
@begi
Danke schön *knutsch*

Wir spielen schon länger mit dem Gedanken, mit einem Ring sein bestes Stück zu schmücken....wobei "Er" sich für das Piercen (an sich)gar nicht begeistern kann *nene*

Da wäre der Ring eine echte Alternative*ja*
...und, wer weiß...vielleicht kann ich Ihn doch noch überreden, zu einem echten Ring *love3*
*****end Mann
679 Beiträge
da kann ich auch was bei steuern
der ist zum klappen und macht ganz schön eng muss ich sagen, aber geiles gefüll.
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Toll.....
Da können wir nur sagen - einfach lecker die Aufnahmen
da war doch mal.....
..was??? gfg
Der Ring ist zweiteilig und umschleisst auch den Hodensack.
Bild ist FSK18
unser beitrag...
zum ring
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Toll
Nette Aufnahmen, sind die Dinger wirklich so gut?
@heirol
Nette Aufnahmen, sind die Dinger wirklich so gut?

nun das ist wie vieles im leben sicherlich ansichtssache.

allerdings nutzen wir ihn schon sehr häufig und eines ist eindeutig zu spüren. sein schwanz ist härter und dicker wärend der "bereitschaft".

wir sagen einfach "probieren geht über studieren"

couple
GEIL
Einer meiner Cockringe, ich trage die Cockringe sehr gerne und meine Frau mag sie auch weil sie alles so schön prall machen.
Bild ist FSK18
*********nsel Paar
58 Beiträge
leckerli
sieht geil aus *top*
sind deine ringe zum aufklappen, oder wie bekommst du alles da hinein?
lg die meisterpinsel
Das ist ein Ring der ist nicht zum Aufklappen!
Dieser Ring ist 22 mm breit und hat einen Innendurchmesser von 44 mm, das Anlegen dieses Ringes bedarf schon etwas Übung er ist aber ziemlich Geil und sehr bequem zu tragen.
*********nsel Paar
58 Beiträge
der mit den Gravuren sieht auch toll aus. Wo kaufst du sowas ?
Bei Dildoking gibt es eine klasse Auswahl, leider aber nicht ganz billig und die Größe des Ringes muß auch stimmen, ich habe Ringe in 44 mm und 48 mm Durchmesser.
*********nsel Paar
58 Beiträge
gibts da irgendwelche maßtabellen, oder wie wird das berechnet?
können die bei dildoking da angaben machen ?
würd mich auch mal interessieren
wie man das berechnet.

Vielleicht kann einer von den erfahreren Cockring-Benutzern, etwas da zu sagen, auch gerne per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.