Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Offenheit zahlt sich aus
Vor ein paar Monaten hat mich Marcus auf einer Internetplattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuerwerk der Lüste • Die Silvesterorgie - Berlin (31.12.201

**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Feuerwerk der Lüste • Die Silvesterorgie - Berlin (31.12.201
Wir knallen bio und schwarzpulverfrei, aber sicher nicht vegan!
*alarm* Wer dabei sein will, muss ALLES lesen *les* *alarm*

[h4]PROST NEUJAHR![/h4]
Silvester ist für die oder den Tantrika eine kraftvolle Nacht *omm* - die heidnische Dämonenvertreibung, die Rauhnächte, die Einkehr, der Neuanfang, die Transformation.
Kein Grund gleich ernst zu werden, *smile* aber ein guter Anlass, sich mal wieder in eine tiefe, heilsame Trance zu ficken, um das Alte gehen zu lassen und das Neue gebührend willkommen zu heißen! Sex ist ein heiliger, kreativer Akt der Schöpfung, das beste Ritual, um den guten Vorsätzen einen spirituellen Arschtritt Richtung Realität zu geben. Namasté!

*party* *bananen* *cocktail* *cheers* *dance* *essen* *fans* *abgedreht* *prost* *troet* *popp* *schleck* *sabber* *drummer* *rock* *ffm* *friends* *pimper* *piano* *ffm* *freu* *blowjob* *lolli* *leck* *tanz* *tanz2*

Nach einem Jahr voller infernaler Fickfeste - eines schöner als das andere - starten wir jetzt die ultimative Silvesterorgie mit euch! Es darf auch getanzt werden UND: Wir haben für die Party als Silvester-Gimmick einen SYBIAN gemietet (https://www.joyclub.de/sexspielzeug/1916.sybian.html).

Ansonsten läuft alles ähnlich, wie bei den Fickfesten:

[h4]*beep* Das Bild[/h4]

Gefühlvoll und achtsam in Kontakt gehen, sich eintunen und dann lange, laute, nasse, lustvolle Vereinigungen, alle dicht beieinander, irgendwann nicht mehr wissen wer wer ist, aber dennoch in schönes Licht getaucht, so dass auch die weniger scharfsichtigen ab und zu genüsslich die Blicke durch die wogenden Fleischmassen gleiten lassen können, innige Augenkontakte genießen und neue Einstiegslöcher orten können. Die Kunst zu berühren, die Kunst, die ganze Welle zu reiten. Keine Abkürzungen, der Bond-Film wird nicht bei Minute 90 gestartet, um nur den Show-Down zu sehen.

[h4]*beep* Der Rahmen[/h4]

Statt findet die Orgie in unserem privaten Wohnzimmer und einem kleinen Nebenzimmer, also überwieged einem Raum, den wir vorher schön als Spielwiese herrichten. Es wird nicht geraucht, nur im Hof, und da ist Diskretion vor den Nachbarn angesagt. Es gibt lecker sinnliches Buffet von uns und vor allem von euch und natürlich auch Alkohol, mit dem wir euch aber auch zu Silvester bitten, nicht über die Stränge zu schlagen. Das ganze soll ein Feld von hemmungsloser Lust in liebevoller Achtsamkeit bleiben. Wir sind voll mit drin, wir wollen mit euch richtig Spaß haben, wir betrachten uns also nicht als Raumhalter oder Aufpasser. Die Veranstaltung ist höchst eigenverantwortlich, alle gucken immer, das es allen gut geht, und vor allem schützt jeder seine Grenzen und seine Gesundheit selbst. Ihr behandelt unser heiliges Heim bitte mit liebevollem Respekt, lasst alles heil und benehmt euch vor den Nachbarn nett und unauffällig.
Wer von weiter weg kommt, oder einfach an Silvester nicht nachts durch die Stadt will, kann gern auch auf der Spielwiese anschließend übernachten. Die Übernachtung kostet, dass Du am nächsten Tag beim Aufräumen hilfst.

[h4]*beep* Dabeisein läuft so[/h4]

Ihr meldet euch hier an, dann steht ihr auf der "Warteliste", die in Wirklichkeit eher eine Anfragenliste ist. Wir schauen uns eure Profile an, und wir wollen mit euch vorher telefonieren. Dann bekommt ihr entweder die Freischaltung und die genaue Adresse oder eine Stornierung. Wir werden am Anfang erstmal ein bisschen sammeln und abwarten, also wundert euch nicht, wenn wir nicht sofort reagieren sondern erst in den letzten 2-3 Wochen vor dem Termin.
Wir hätten auch gern 1-2 Gäste, die uns ab Mittags bei den Vorbereitungen helfen, die brauchen dann selbstverständlich nix Zahlen. Schreibt uns einfach an, wenn ihr interessiert seid.

[h4]*beep* Wer ist dabei?[/h4]

Erstmal wünschen wir uns natürlich, dass von den früheren Fickfesten all die wundervollen, lustvollen und sinnlichen Menschen wieder kommen, es darf da ruhig ein spezieller Freundeskreis entstehen!
Wir wünschen uns nur Leute, die wirklich mitmachen wollen, keine Leute mit Berührungsängsten die nur zugucken wollen. Unsere Silvesterparty ist also nichts für Homophobe und Schüchterne. Wir wünschen uns einen dezenten Herrenüberschuss, aber nicht mehr als 1:2. Wir freuen uns auch ganz besonders über Paare, aber wie gesagt, es gibt nur eine Spielwiese, und die wird hoffentlich angenehm voll sein - Es sollen mit uns ca. 25 Leute werden.
BDSM und Rollenspiele sind nicht so unser Ding, aber ihr dürft gern Massageöl, Sexspielzeuge, Augenbinden usw. dabei haben. Wir machen einen gemeinsamen Anfang mit etwas kennenlernen, das ganze wird vom Feeling her etwas tantrisch angehaucht sein, also zärtlich aber kraftvoll langsam und gründlich in die höchsten Höhen und tiefsten Tiefen und bis tief in die Nacht. Werft vielleicht auch mal einen Blick auf unsere Homepage Homepage "Potenzmittel - Klartext" von HLecker_FSaftig
Das ist das, was wir rein geben als Intention, aber wir lassen's dann ganz frei laufen, ihr seid, wie ihr seid, wir sind, wie wir sind.

* WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG *

Bitte schickt uns mit eurer Anmeldung eine TELEFONNUMMER und Zeiten, wo man euch gut erreichen kann. Wir möchten mit JEDEM Partygast vorher persönlich sprechen. Da erfahrungsgemäß die meisten Anmeldungen in den letzten zwei Wochen kommen, werden wir uns möglicherweise erst sehr kurzfristig vorher melden. Außerdem möchten wir auf jeden Fall eure GESICHTER und, falls vorhanden, gern auch aussagekräftige Bilder eurer schönen Körper im Liebesakt sehen. Bitte schaltet die entsprechenden Alben ungefragt frei, oder schickt uns ungefragt entsprechende Bilder mit. Danke!


Wir freuen uns auf euch!

Herr Lecker & Frau Saftig

P.S. . da es irritationen deswegen gab: Nein, wir melden uns nicht deshalb mit all unseren Profilen bei unseren eigenen Festen an, "damit es so aussieht, als wären mehr Leute da". Wieviele Leute wir freischalten steht ohnehin im Text und wir haben in der Regel doppelt so viele Bewerber/innen. Wir machen das, weil auf diese Weise viel mehr Menschen auf die Veranstaltung aufmerksam werden, nämlich auch die Besucher/innen dieser Profile.


Feuerwerk der Lüste • Die Silvesterorgie
Wir knallen bio und schwarzpulverfrei, aber sicher nicht vegan!

Berlin
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Feuerwerk der Lüste • Die Silvesterorgie



"sicher nicht vegan"
hätte mir fast überlegt zu Euch zu kommen, aber wer so ablehnend denen gegenüber ist, der Tierquälerei komplett ablehnt, ist einfach nur DUMM...
ja, ja - Veganerbashing ist easy, zeugt aber nicht von Stil.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
@evrimciler
Du hast das Wortspiel gründlich missverstanden. Wir beführten vegane Ernährung sehr, beim Sex dann doch die Fleischeslust. Weiß nicht, was Du gedacht hast, was wir mit "Wir knallen" gemeint haben, aber für Essen verwenden wir diese Metapher eigentlich nicht. Und wir quälen beim Sex weder Tiere noch Menschen.
*********rchen Paar
282 Beiträge
Unsere Dame nascht Silvester bestimmt nicht nur vegan
Schade nur, dass sich für einen erwünschten dezenten Herrenüberschuß bisher erst wenige Solomänner angemeldet haben.

Zu Silvester mag Anja nicht nur mit Sekt anstoßen, sondern will auf der Party auch wieder von mehreren Männern lustvoll naschen.

Für ein feuchtfröhliches Vergnügen sind spritzfreudige Herren dabei sehr willkommen.
Mit einem geilen Spiel ihrer zärtlichen Lippen wird Anja voller Leidenschaft die pralle Lust ihrer Mitspieler entfachen und sie nacheinander bis zur Ekstase liebevoll verwöhnen. Ohne Scheu dürft Ihr ihren süssen Mund dann mit einem heftigen Erguss belohnen.
Neugierig und hingabevoll möchte Anja auf der Party reichlich Eure heiße Sahne schmecken und wird bei allen Mitspielern natürlich brav auch schlucken. Je mehr, je besser.
Also liebe mitfeiernde Herren bleibt die letzten Tage noch enthaltsam und spart Euren Samen für den Silvesterknall bei Anja.

Wir grüßen Euch ganz lieb
Anja und Ralf
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Ich sitze hier (nach einer wunderschönen und sehr heißen Woche im Hedonism auf Jamaika und einem schlaflosen Nachtflug) noch am Flughafen Frankfurt fest und wurde gerade umgebucht...
Bin fix und fertig und freue mich sehr auf mein Bett. Da aber meine Tochter mich gerade gebeten hat, ihr heute Nacht sturmfreie Bude zu geben, habe ich ganz spontan beschlossen, heute Abend von Tegel nicht nach Hause zu fahren, sondern schnurstracks zu Peggy und Nils *g*
Ich freue mich sehr auf eine heiße Party! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.