Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2546 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Der Dresscode im Swingerclub161
Im Thread https://www. joyclub. de/forum/t2035430.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüche im Club...

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
da kommt ja einiges zusammen
und trotzdem sind die clubs die immer noch geilste anlaufadresse, um zu swingen...

die atmo ist einfach geil, wer hat schon eine dunkelkammer zuhause, außer er hat einen dunklen keller oder ist fotograf und arbeitet noch mit entwicklern, anstatt mit dem computer...

wer hat schon eine hundehütte zuhause, außer er hat auch 4beinige freunde zuhause...

wer hat schon die nötigen sm-spielzeuge zuhause griffbereit, die schaukel oder den slingtisch an der decke positioniert, das andreaskreuz an die wand getackert...

oder den gynstuhl mit allem was für eine ns-session zu zweit, zu dirtt oder zu viert dazugehört, parat..., doch wohl die wenigsten, oder...

und häufig sieht man bei privaten sessioons, dass hier die matratzen aus den betten ins wohnzimmer geräumt wurden, um quasi ein rammelfläche zu schaffen...

wir fragen uns da desöfteren, wie und wo die im alten rom, dem sündenpfuhl des römischen reiches ihre orgien gefeiert haben, denn da wurde auch nach schweiß gerochen, da wurde auch schon mal wind abgelassen, da wurde auch rumgespermt und die damen ihres saftes beraubt, oder...
Das mit den Gerüchen ist so eine Sache. Es gibt Gerüche, die werden je nach eigenem Zustand anders wahr genommen. Frauen kennen das. Kurz vor deren Periode riechen sie Gerüche anders als danach.
Wenn es für mich in einem Club stinkt, dann nervt es mich. Klar. Sollte es dann beim dritten Besuch danach immer noch nerven, hat der mich die längste Zeit erstmal gesehen gehabt.

Der frische Geruch von Schweiß, Sperma und M...saft macht mich verstärkt an. Ist der Geruch jedoch doch schon stundenalt (sprich: es wurde nicht wirklich gelüftet oder es herrscht dort permanenter luftstillstand), dann bringt mich das nicht wirklich kaum auf Touren.

Und was ich dann zusätzlich nicht abkann, sind frisch geduschte Frauen, die nach dem Duschen jene Hautcreme mit Aprikosenduft nutzen. Oder sich danach in süsslich schwerem Parfum zu wälzen scheinen. Aber das ist mein individuelles Einzelschicksal, dass bei so einem Duft mir ausgesprochen schlecht wird ...
Mal erlich beim Sex im Heimischen Bett ist es einem ganz egal, weil es halt der geile Geruch vom Partner und sich selbst ist . Aber in den Clubs wenn es zum Rudelbumsen kommt dann ist es Teilweise echt nicht auzuhalten was dort in der Luft an Duft endsteht .
Und leider muß ich mal als Frau sagen , daß viele Männer ihren eigenen Körpergeruch nicht war haben wollen oder es echt nicht war nehmen. Bei den Frauen ist es mir noch nicht so aufgefallen das sie nach Fisch gestunken haben ! Hattte ich wohl Glück bis jetzt !
*wuerg* *wuerg2* *pfui* tja... was bin ich froh, das wir nur alle Jahre mal in nen Club gehen - und da fahren wir lieber ein paar Meter und geben ein paar Cent mehr aus aber dafür hat man auch was davon *g*

Liebe Grüsse
CAT
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Tja, ......
...... manchmal muffelt es ganz schön auf den Matten und hat
man/frau keine Lust, diese zu besuchen - egal was sich dort tummelt!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
geruch ist wichtig
hallo frau bond,

eine wichtiger sinn ist es jemanden riechen zu können...

aber ich weis was du meinst, es gibt halt menschen die sich diesem anregenden sinn nicht im klarem sind (oder es nicht für wichtig empfinden)...leider....dabei gehört das bestimmt dazu!

markantsinnlich
Bei einem Bauchnabelpiercing
hab ich schon mal so einen eigentümlichen Geruch *pfui* erlebt . . .mit so einem Erlebnis fängt meine Geruchserinnerung an. Oder ein Jemand hatte eine leicht riechende Vorhaut.

Nach all den hiesigen Schilderungen ist mir schleierhaft, wie es einen Mann antörnt, wenn sich Schweiß (z.B. zwischen den Pobacken), vaginale Sekrete, Sperma usw. mischen.

Von evtl. muffigen Matten mal abgesehen.
Uiuiuiuiu
..da scheinen wir aber was losgetreten zu haben..

augenblick mal....*wuerg2* und *wuerg*..


Ja, auch wir sind der Meinung daß man sich riechen
können muß. *ja*



Aber das Ihr solche Erfahrungen gemacht habt....boah eyh...


Aber alles VOLL NATÜRLISCH......*pfui*


*undwech*
Musste echt schmunzeln bei euren Erlebnissen, ich meine so schlimm kanns ja dann doch nicht sein, wenn alle fleissig Clubgänger sind,es aber zum *wuerg2* *pfui* *wuerg* finden?
Wir
*hand* sind keine fleißigen Clubgänger, gerade weil es mich so abgetörnt hat.
@ chantal
du sprichst mir aus der seele *gg* kann da leider nicht mitreden da wir nicht in club`s gehen.aber wenn man das hier so mitliest wird einem echt nicht besser.eigentlich hatten wir auch mal vor wenigstens einmal in so einen club zu gehen und "rein zu schnuppern" wie das so ist.aber ich glaube das lassen wir mal lieber.... *haumichwech* *flop*
@*****eva ..okay dann eben nicht alle, aber der größte Teil in diesem Thread wohl schon,ich gehe auch nicht in Clubs..
****ne Paar
3.063 Beiträge
ich meine so schlimm kanns ja dann doch nicht sein, wenn alle fleissig Clubgänger sind

Nein, so schlimm ist es auch nicht. Das sind Ausnahmen, die aber leider einen ganzen Abend verderben können. Im Normalfall sind alle sauber und frisch geduscht und das ist ganz unabhängig davon in welcher Clubkategorie man unterwegs ist.

Wesentlich unangenehmer als einen Swinger, den ich nicht riechen kann, finde ich generell Menschenansammlungen im öffentlichen Leben. Was da so morgens um 5 in den Bussen und S-Bahnen an Geruch geboten wird ist fast nicht auszuhalten. *pfui*
Ich weiß, gehört nicht zum Thema...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Im Normalfall sind alle sauber und frisch geduscht und das ist ganz unabhängig davon in welcher Clubkategorie man unterwegs ist.

ich denke das setzt man vorraus, aber die Gerüche die hier zum Teil erwähnt wurden,entstehen ja erst nach einer Weile...und diese Gerüche
lassen sich schwer vermeiden,weil sie ganz natürlich sind...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mit dem "normalen" Geruch nach sexuell erregten Körpern muß man bei einem Clubbesuch natürlich klar kommen. Andernfalls läßt man die Besuche einfach bleiben, wie uns @*********tzer in diesem Thread mehrfach versichert.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@ sterne
genau meine meinung.was clubbesuche angeht gibt es natürlich auch zwei "fraktionen" wie bei dem thema gummis.die hälfte findet es ok die anderen lehnen es strikt ab.für die,die sich noch nicht ganz sicher sind was clubbesuche angeht ist dieser fred hier eventuell ganz hilfreich eine entscheidung zu treffen.... *genau*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
jeeeep, ....
@****ne und Schoppepetzer

!!! Genau so isses!!! *genau*

Wer das nicht möchte, kann es lassen!
Niemand muss etwas tun, was er nicht möchte, oder??


In diesem Sinne
SexyHexy
Geruch
Auch wir waren in einem Club und haben die große Wiese gesehen, aber bei mir und meiner Frau sind absolut keine Gefühle gekommen... lieber mit einem sympatischen Paar in einem geschlossenen Raum...
aber jedem das Seine
der Bond muss jetzt auch was sagen :-)
Was mein *hothips* Bondgirl beschrieben hat versuche ich jetzt aus der Perspektive/Sichtweise eines Mannes zu schildern.

Wir sind keine fleißigen Clubgänger, das stimmt und hat auch Gründe.:-)

Wir gehen jedoch immer wieder hin (vielleicht weil es uns doch reizt oder aber weil wir gerne auch „neue Chancen vergeben“...den Clubs natürlich;-))
Nichts desto trotz muss man als Mann schon unterscheiden und differenzieren
(Mann kann es tatsächlich*gruebel*) ob Gerüche aus Geilheit entstanden sind und höchstwahrscheinlich eine aufgeilende Mischung aus Östrogenen, Progesteron und Testosteron einen zum "Anschwellen und (bald)Platzen" bringen*hypno* oder ob es einfach ein Gestank ist der auf Basis einer Kombination vom
Schweis-Ausfluss-wasfalschesgegessen-Hygenemangel mit der Schlechten oder gar nichtvorhandenen Belüftung entstanden ist.*fliege*

Die Erste ist tatsächlich toll und lässt sich (immer noch der Mann an der Tastatur) ganz schnell umsetzen und macht sich in Taten bemerkbar *popp*
Die Zweite*rotekarte*….hmmmm….ja….Tatendrang ist auch vorhanden, zweifelsohne…Toilette, Umkleideraum, Parkplatz, Auto…*undwech*

der Bond
extreme situationen in punkto geruch gibt es immer mal, aber das sind extremfälle die hier geschildert wurden.
ansonsten gibt es auch genauso viel abende bei denen einem nichts auffällt.
*****t34 Mann
458 Beiträge
uiui
Ich habe mal damit geliebäugelt , solch einen Club zu besuchen. Die Neugierde halt......ABER, ich muss ganz ehrlich sagen , dass dieser Tread mich meilenweit davon entfernt hat.
Ich konnte mir bis dato nicht vorstellen, das wirklich Leute ungepflegt sich dorthin trauen.......was für Schwe....
*schwein*
Und warum sind es meistens Männer? Und warum werden diese nicht direkt des Feldes verwiesen? *rotekarte* *nixweiss*

Kann nicht mal einer Schreiben , das es vielleicht doch eher die Außnahme ist???

Gruß , der Nudist
****ine Frau
4.669 Beiträge
Klar sind das eher Ausnahmen, das haben doch auch schon andere geschrieben. Wir sind jetzt nicht DIE Clubgänger, aber zum Glück blieb uns das bisher erspart. Ich habe also noch keine negativen Erfahrungen in dieser Richtung sammeln müssen.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Zum Gück
In einem extremen Fall würde ich die Person dirket darauf ansprechen...da wäre ich knallhart und wenn es noch so peinlich ist.
Denn bei mir wäre dann sowieso Ende im Gehänge.....
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich denke auch, dass man da nett auf die zur Verfügung stehenden Duschen verweisen kann. Ansonsten hilft nur Flucht.
Ohje, ohje....
Hallo zusammen *frieden*

Als ich diesen Thread eröffnet habe, da dachte ich nicht im Traum
daran, daß sowas dabei rumkommt.

HERR BOND hat das treffend beschrieben, es ging um Gerüche..die antörnend sein sollten, aber manchmal das Maß dessen was einen
erregt bei weitem übersteigen.

Niemals habe ich daran gedacht, daß hier extreme Fälle von

*pfui* und *wuerg* in die Runde

geworfen werden.

Also nun möchte ich all denen, die niemels in einem Club waren und wegen dieses Beitrages auch nicht mal den Versuch starten würden sagen, daß das die absoluten Ausnahmen sind.

Es ist wie in jedem Bereich des Lebens, ob in der Disko, beim Arzt, im Schwimmbad in der Sauna oder wer weiß nicht wo.

*schwein* ..solche gibt es überall. Zum Glück sind sie eher selten und deshalb bitte nicht zu sehr hineinsteigern in die negativen Gedanken *nono*

In diesem Sinne

L.G. Die Bonds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.