Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüche im Club...

Gerüche im Club...
Mir ist es erst kürzlich sehr aufgefallen, wenn viele Menschen sich
in einem Club auf der "großen" Matte miteinander beschäftigen....

hm...wie soll ich es ausdrücken....es lag ein Geruch in der Luft, der mich würgen ließ. Viele süße Parfümvarianten gemischt mit Schweiß und Lust.

Nun meine Frage:

Törnt Euch so etwas an, oder ist es wie in meinem Fall eher abstoßend ?

Auf ehrliche Antworten bin ich sehr gespannt *ja*


Frau Bond
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Die Nase sagt immer die Wahrheit
Der Geruchssinn ist einer der wesentlichsten Parameter zur Findung des geeigneten Zeugungspartner.

Da wir alle evolutionstechnisch erst seit einer Sekunde Sex zum Spaß betreiben, ist das noch in uns fest verankert.

So dass ich eindeutig keine Lust habe, wenn der Geruch nicht stimmt.
Süßsäuerlicher Geruch, hat leider nicht nur etwas mit schlechten Geschmack zu schaffen, um das einfach mal vorsichtig zu schreiben.
Egal welchen Grund der "Duft" hat, alle möglichen Gründe sind einfach .....
wir wissen schon warum wir nicht in clubs gehen.... *pfui* *ventilator*
das bei sexuellen aktivitäten irgendwann ein spezieller geruch in der luft liegt ist wohl normal.

allerdings entscheiden wir auch nach der nase...geht der geruch in eine richtung die uns extrem missfällt dann gehen wir auf die flucht. das war in der letzten zeit schon öfters der fall denn die mischung aus schweiss und fisch ist nicht gerade lustfördernd. *wuerg2*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Es gibt diesen ganz speziellen, schwer zu beschreibenden Geruch von Sex, der in der Luft vieler Clubs mehr oder weniger unterschwellig liegt. Ganz, ganz selten finden wir einen solchen Geruch anregend, meist allerdings ist er gewöhnungsbedürftig, aber noch zu ertragen.

Zu diesem interessanten Thema hatten wir mal ein Extremerlebnis und haben kürzlich schonmal was dazu geschrieben:
Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat
**MI Paar
714 Beiträge
So etwas ist uns auch schon aufgefallen, das es manchmal etwas mieft in den Räumen. Kommt wohl daher das sich da alles mögliche an Gerüchen in der Luft trifft und nicht immer für die Nasen harmoniert.
Es ist zwar normal das so etwas vorkommt, aber sollte es unsere Nasen zu doll beleidigen meiden wir diesen Raum halt.
lg m+c
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In den Tagen...
der Hochtemperaturphasen haben wir aus genau diesem Grund einige bestimmte Clubs gemieden, da diese weder keine ausreichende Belüftung noch eine vernünftige Klimaanlage haben.

*zwinker* von den Frenchs
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
da kommt schon einiges zusammen...
und je kleiner und enger die räumlichkeiten, um so mehr steht der geruch *wuerg* dann schließlich in den räumen, da hilft auch kurzfristigen öffnen irgendwelcher öffnungen...

je professioneller clubs sind, um so mehr werden auch diese dinge in die vorplangen mit einbezogen, gut und weniger gut zeichnet nicht nur das dargebotene essen *essen* oder die vielseitigkeit der badelandschaft *spitze* aus...

warum nicht öfters die feuermelder oder wenn vorhanden, sprinkleranlagen *alarm*, wissen wir nicht, nicht ohne grund heißt es doch, die nase voll haben *rotekarte* , oder...
Als wir früher noch in den Maihof gingen, war das auch DAS Problem,...
..ab 22 Uhr schlug uns in gewissen Räumlichkeiten ein Geruch entgegen, das wir keine Lust mehr hatten diese zu Betreten *pfui*

Ansonsten war es ein spitze Club *top2* , aber die Geruchsprobematik war bedauernswerterweise bekannt
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich denke es ist zu unterscheiden, ob saubere Körper den Geruch nach Sex ausstrahlen, oder ob es ungewaschen und nach Krankheit riecht.

Im ersten Fall kann man noch entscheiden, angenehm oder unangenehm. Der zweite Fall ist *wuerg2* und hat umgehende Flucht zur Folge.

Leider reichen ein oder zwei Stinker in einem kleinen Club aus den ganzen Abend zu verpesten.

Ein Erlebnis hatten wir einmal in einem kleinen Club. Eine Singlefrau machte es sich zusammen mit einem Herren in der Hundehütte bequem. Wenige Minuten danach kam der Herr wieder heraus gekrochen. Der nächste Mann, der nächste Versuch und wieder mit gleichem Ergebnis. Wir hatten das ganze Spiel aus der Ferne beobachtet. Neugierig geworden wollten wir uns die Sache durch die Gucklöcher der Hundehütte anschauen, als sie den Dritten an der Angel hatte. Kaum lugten wir durch die Öffnungen fingen unsere Augen fast an zu tränen. Was da für ein Windzug durch die Gucklöcher kam als "die Dame" die Beine auseinander machte grenzte schon an Körperverletzung *sternchen* Nun ja, der dritte Singleherr hatte anscheinend eine verstopfte Nase. Anders kann ich es mir nicht erklären, da er sie dann mit seiner Zunge verwöhnte...

Die anwesenden Stamm-Singleherren wußten schon genau was geschieht und amüsierten sich herzhaft über die Neuen, die in diese "Falle" tappten.

Eigentlich wäre in einem solchen Fall der Clubbetreiber gefordert einzugreifen. Aber welcher Singleherr beschwert sich schon im Club über den Gestank der anwesenden Singledamen? Zumal nichts zu riechen war, solange der Rock unten blieb...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
zum duschen geschickt...
in einem hamburger club kommt es regelmäßig vor, dass insbesondere einzelne herren immer wieder zum *duschen*geschickt werden müssen, bevor sie sich dem sexuellen treiben hingeben dürfen... *hotbum*
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@paarnordsee
Wenn man jemanden erstmal auffordern muss, zu duschen, ist das für uns ein Grund, uns zu überlegen, ob das Publikum in dem Club dasjenige ist, was wir suchen oder der Club der richtige ist. Sexuelles Treiben schließen wir mit denjenigen Personen von vorne herein aus, da wir es als selbstverständlich erachten, nicht übel riechend in einem Club unterwegs zu sein.

Auch wenn man nach einem heissen Spiel auf der Matte schwitzt, muss das noch lange nicht bedeuten, dass man auch riechen muss, das hat was mit Hygiene zu tun.

*pfui* BlackBatty
@*******tty

ganz genau, denn es besteht ein unterschied zwischen frischem und altem schweiß. wer frisch geschwitzt hat weil er gerade in action ist wird kaum so muffeln wie jemand der die alte schweißfahne von der ganzen woche offenbart. solche leute sollte man eigentlich nicht duschen schicken sondern bitten zu gehen.

gerade in clubs sollte man doch auf die hygiene achten.

ein geruchsproblem haben aber viele clubs, in den einen stinkt es weil sie keine guten belüftungsanlagen haben und es gibt andere die sind schon von grund auf modrig wenn man rein kommt.

gruss
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Können wir ...
uns nur anschließen. Muss man jemanden erst zur Sauberkeit ermahnen, wäre dieser auch nach dem Duschen keine sexuelle Option mehr.

Alleine seine Grundeinstellung sich so in einem Club zu präsentieren sagt schon vieles über " Ihn " aus. *flop*


*zwinker* von den Frenchs
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@fix_foxy
Das generelle Geruchsproblem in Clubs ist natürlich im Sommer wesentlich extremer und die meinsten Spielzimmer sind oft nur sehr schlecht belüftet bzw. ein Luftaustausch ist gänzlich unterbunden. So muss man sich halt einen Club aussuchen, welcher besser belüftet ist und von vorne herein nicht muffig ist.

*ja* BlackBatty
das ist richtig und deshalb meiden wir die muffbuden auch...
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@frenchlover1958
Alleine seine Grundeinstellung sich so in einem Club zu präsentieren sagt schon vieles über " Ihn " aus.
So deutlich wollten es wir nicht sagen *zwinker*, jedoch bedeutet das für uns ebenfalls ein *undwech*.

*ja* BlackBatty
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das inventar riecht inzwischen auch...
denn auch wenn jeden tag inzwischen in manchem club clubtag ist, so wird in vielen fällen an allem und jedem gespart...

warum gibt es industriewaschmaschinen, die wesentlich mehr leisten als das heim-equipment...

matten liegen da rum, sind bezogen mit stoff, zwar sollen handtücher mitgenommen werden, trotzdem geht so manches daneben, wer es nicht glaubt, muss einfach nur mal drauf achten...

auch wenn es nicht die urin-spiele sind, so schwimmen eben frauen doch häufig und gerne "im eigenen saft"..., im moment des geschehens für alle beteiligten superklasse, doch dann geht die schose los...

wie viele gummis verschwinden anstatt im eimer gleich zwischen den matratzen..., das gleiche passiert mit den papiertüchern... und dann gibt es ja da die gloryholys... da wird dann auch das eine oder andere mal einfach durchgespermt, egal wohin, hauptsache raus...

an anderer stelle haben sich diverse frauen über das ungewollte anspritzen beschwert, hier wird einfach in die gegend gespermt...

bei häusern heißt es, ist der schwamm erst einmal drin, bekommt man ihn nur durch abriss wieder hinaus...

so mancher club bedarf längst einer generellen überholung oder sogar des abrisses, wetten...
@*******dsee

absolut richtig!

die ganze sauerei die viele hinterlassen ist auch jenseits von gut und böse, das beispiel mit den kondomen in ritzen zwischen den matten trifft es genau. selbst die leute von denen man oft meint die so nicht drauf sind entpuppen sich manchmal als die grössten schweine...
****ne Paar
3.063 Beiträge
und dann gibt es ja da die gloryholys... da wird dann auch das eine oder andere mal einfach durchgespermt, egal wohin, hautsache raus...

Wir hatten einmal das "Glück" an einem Sonntagnachmittag einen Teppich vor einem Gloryhole zu betrachten. Durch den richtigen Einfall von Sonnenlicht kamen die Flecken darauf besonders gut zur Geltung *umpf*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
na dann gehen wir doch mal am besten mit einer uv-lampe über die mattenbereiche etc. dann besuchen wir wohl alle keine clubs mehr *lol*

man darf das nicht unterbewerten, nicht umsonst holen sich manche hausdamen in ihren clubs sofort ein neues laken aus dem schrank *rotfl*
****lin Mann
364 Beiträge
anderer Aspekt
Das einem die "natürlichen" Gerüche eher zusagen, oder nicht ist ganz klar.

Was ich furchtbar finde, sind (meist Frauen), die sich kurz vor Clubbesuch in ihrem Lieblingsparfum ertränkt haben.

Ist fast schlimmer, als jeder Körpergeruch...
Schlimmer
als Parfüm finde ich den fischigen Geruch - wie kommt es bloss, dass manche Leute ihren Eigengeruch nicht wahrhaben wollen?

Meist steckt doch da eine bakterielle Entzündung hinter. Und ist auch beim Mann manchmal zu riechen.

Hach, ich kann die Threaderstellerin verstehen, dass ihr die Lust vergangen ist.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Das übliche Duschen ist meist schon mal ganz falsch.
Die noch harmlosen Fälle haben sich so sehr die Haut kaputt gemacht, dass sie im Grunde erst mal ein halbes Jahr keine Dusche sehen dürften.
Ganz krass, der massive Einsatz von Seifenprodukten, die nur eines zur Folge haben, dass diese Person spätesten nach 10 min durch ihre Disharmonie auf ihrer Haut wieder stinkt.
Bei normalen Aktivitäten und normaler Wasserqualität, ist einfach ein Abduschen mit lauwarmen Wasser ohne weiter Zusätze empfehlenswert. Vor allem, wenn man es mehrmals am Abend braucht.
Ich persönlich mag es unglaublich gerne, wenn eine Frau wirklich frisch gesund nass schwitzt. Dass die Clubs geschuldet dem Kostendruck, die notwendigen Maßnahmen nicht ergreifen, ist leider eine Tatsache. Wäsche bei nur 35 °C waschen, Textilien nur absaugen, Flächen nur oberflächlich abwischen usw. .
Ganz oben meinte ich die nicht harmlosen Fälle, die dann bekanntlich auch immer den schnellen Brüter aufsuchen, um wirklich sicher zu gehen, das alle Gäste verseucht werden. (Whirlpool).
Wer mit seiner Haut im Unreinen ist, sollte einfach mal Fachleute befragen und eben nicht zu Schlecker und Co. rennen.

*F... Geruch? Ignoranten. Ich hatte schon einen GF eines Medizintechnikunternehmens, dem ich das sagen musste, dass sie beide verseucht sind und er mich noch doof anglotzte. Also das ist leider kein Problem nur Unwissender. Ich bin da brutal offen und empfehle immer ein Gespräch mit.....
... da ja nun mal Mattenaktivitäten notwendigerweise auch eine gewisse körperliche Anstrengung beinhalten - also je nach Temperatur zur Transpriation bei allen aktiv Beteiligten führen, muss letztere wohl billigend in Kauf genommen werden.
Solange es uns nicht den Atem verschlägt, weil jemand den Weg zu Dusche und Seife nicht finden konnte, haben wir kein Problem damit. Wir haben aber auch schon mal das Weite gesucht, weil wir den penetranten Geruch nach altem Schweiß, den ein Paar in einem Spielzimmer verströmte nicht besonders aphrodiserend fanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.