Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was ist für euch DER perfekte Blowjob?

*********eless Frau
3.312 Beiträge
Themenersteller 
Aaaah - dann sag mir doch einfach: Wie gefällt es dir?
Was ist für dich bei einem BJ wichtig?

Blickkontakt?
Zungenarbeit?
Druck?
Gefühl?

Was macht dich da an?
****ire Paar
570 Beiträge
*********eless:
Aaaah - dann sag mir doch einfach: Wie gefällt es dir?
Was ist für dich bei einem BJ wichtig?

Also mir ist der BJ nicht so wichtig, mir gefällt der BJ auch selten.
Jetzt geht mir folgendes Zitat nicht mehr aus dem Kopf: "Ich werde aus ihnen nicht schlau, Herr Präfekt. Mal wollen sie das eine, und dann wollen sie wieder dasselbe." *zumthema*

Ich denke du willst einfach eine Antwort auf dein Titel. Für mich würde der perfekte BJ erstmal mit normalen Küssen anfangen und später dass Schwanz küssen/streicheln und in die Hand nehmen starten. Denn erst wenn ich merke, dass Sie auch Lust drauf hat, kann der BJ erst perfekt werden.

Da und später ist mir der Blickkontakt wichtig, aber bitte nicht wie ein "Saugfisch" gucken! Neben der Hand-/Finger-Arbeit ist zum richtigen Zeitpunkt auch die Zungenarbeit wichtig. Also mit der Zunge an der Eichel spielen/lecken. Später mit mehr druck mit dem Lippen arbeiten. Was schwer zu sagen ist, wann Sie was machen soll, denn erst der richtige Wechsel ist erst der Knüller. Erst wenn ich dann richtig Geil bin, finde ich Deepthroat erst toll und das kraulen an den Eiern. Sollte Sie das wirklich alles so Gedanklich richtig erahnt/getimt haben, ist auch kurz vor dem Kommen fester druck auf dem Damm bei gleichzeitiger leichter Massage der Eier, extrem Geil und erwünscht. Denn damit kann Sie nicht nur das Kommen hinauszögern, sondern es auch noch stark intensivieren!

Das Problem ist, wie ich schon sagte, nicht nur die richtige Kombinationen der verschiedenen Techniken, sondern auch immer der richtige Zeitpunkt. Was dann auch immer wieder verschieden ist und darum habe ich noch nie den perfekten BJ erlebt!

Fire(m)
******ann Mann
107 Beiträge
Mit der Zunge über das Bändchen an der Unterseite meines Schwanzes. Außerdem nicht zu tief und zu hart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.