Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grühnkohl-PartyTour Stammtisch Bremerhaven - Bremerhaven (17

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Grühnkohl-PartyTour Stammtisch Bremerhaven - Bremerhaven (17
Grünkohl-Tour inkl. AfterTourParty
*herz2* Hallo Ihr lieben *herz2*

Im Februar wollen wir wieder eine Grühnkohl Tour machen. Dafür musstet ihr euch allerdings bis zum 14.12.2017 anmelden... doof, verpasst *heul* Aber wie es ja so oft ist, sagen immer irgendwelche Leute vorher ab. Dann ergibt sich natürlich die Chance für Nachzügler, die dadurch doch noch auf die Gästeliste kommen können.
Also meldet euch einfach noch an und wir schauen, was wir beim Veranstalter noch für euch tun können *zwinker*
Sollte jemand dann doch nicht können, kann er bis zum 06.02.2018 absagen und bekommt sein Geld auch wieder zurück.

Kosten wird das ganze 50,-€/Person. Dafür ist aber dann auch alles drin. Von den Getränken im Bollerwagen, über das Essen/Trinken bis hin zur komplette Party. Im Vergleich zu den andere "Party"-Touren liegen wir damit sogar noch relativ günstig.
Wer besondere Getränkewünsche hat, kann diese uns gerne kund tun, wir leiten die dann gerne weiter. Der Veranstalter wird im gewissen Rahmen auch darauf eingehen.

Dieses mal, ist es wieder ein Komplett All-Inclusiv Angebot. Am Samstag den 17.02.2018 werden wir uns irgendwo in/um Bremerhaven treffen, anschließend nach einer lustugen Wanderung werden wir bei irgendeinem Wirt einkehren, wo wir bestens im leiblichen Sinne (*essen* *prost*) versorgt werden und im Anschluss, geht dann die Party so richtig los.

Die Genauen Ortsangaben sind noch Top-Sekret, werden aber noch rechtzeitig bekanntgegeben. Bei uns nachfragen wird auch nichts bringen, da wir auch noch ahnungslos sind. Durchgeführt wird das ganze durch den DJ *dj* M. Hamann. Er ist in Bremerhaven sehr bekannt für richtig gut Party mit geiler Musik.

Die Tour findet auch mit Muggles statt. Dementsprechend bitten wir darum, dass ihr euch auch benehmen werdet.

Wir hoffen auf rege Teilnahme aus der Joyclub-Community in und um Bremerhaven *joyclub*
Liebe Grüße
DeuxAmourBHV


Grühnkohl-PartyTour Stammtisch Bremerhaven
Grünkohl-Tour inkl. AfterTourParty

Bremerhaven, Bremen
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grühnkohl-PartyTour Stammtisch Bremerhaven



***ba Frau
76 Beiträge
Ich würde ja gern, aber ich hab effektiv diesen Monat keine Kohle für sowas... und nächsten Monat muss ich gucken, wie es nach der WM aussieht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.