Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Plug / Princeswand

Penis Plug / Princeswand
*baeh* Hallo Freunde. Habe mich vor kurzem mit Ringen, Frenum und Prince Albert, austatten lassen. Ist ein riesiges Gefühl und es sieht für mich super toll aus. Nun habe ich im Internet einen sogenannten Penisplug oder einen Princeswand gefunden. Irgendwie reizt mich so etwas. Hat jemand damit erfahrung?

Danke für eurer Feedback
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Hallo..
lieber Zurzacher,
kannst Du bitte mal erklären was FRENUM ist? Ausserdem würde mich interessieren, wie das mit dem PrinzAlbert gegangen ist; schon lange interessiere ich mich für den, hatte aber bisher zu viel Repekt/Angst vor dem Einsetzen!
LG
Frenum
Frenum siehe auch zum Beispiel im Internet
http://www.xxxxxx

Du fragst wegen dem Prince Albert (PA). Na, ich hatte mega schiss. Auch vor den Folgen. Habe nun ca. 10 Wochen den Prinzen in der Eichel. Mit der Zeit wirds immer besser und man denkt nun langsam darüber nach den Ring zu vergrössern. Ich habe jetzt einen Erstlings Ring drin. 19x1,6. Will aber nun sicher bis 4mm dehnen. Also ich bin im Moment mega stolz auf meine Ringe und finde sie geil.

Ach noch was. Bei der Selbstbefriedigung geht alle gut und ohne Schmerzen. Der GEschlechtsverkehr ist noch nicht gnaz schmerzfrei. Aber bei jedem ist es anders. Es gibt ein Forum im Netz. Es heisst auch Prince Albert Forum. Dort kann man viel nachlesen.

Gruss Chris
Frenum ist das Häutchen, das auf der Unterseite von der Eichel zur Penishaut geht. Ich vermute mal, er hat sich dort piercen lassen?
******cks Frau
1 Beitrag
wie vermesse ich das ? prinzenzepter
muss ich die masse in erergierten zustand nehmen? will meinem freund nen prinzenzepter schenken, weis aber nicht wie ich auf die maße kommen soll....oder wann ich die nehmen soll

pls brauch hilfe

five
******ger Mann
201 Beiträge
Hallo

ich habe einfrenumpiercing und einen PA schon ca 10 jahre und finde sie schon toll aber dieses teil da vorne würde mich schon interessieren. hat da jemand erfahrung wäre an einer meinung von sie oder ihm interessiert

lg
Fivekicks
Da ich natürlich nciht weiß welche Dehnung Dein Freund im PeeHole schon verträgt oder ob er Anfänger ist, kann ich nur sagen gehe am Anfang nicht über 5-6 mm Durchmesser. Maß nehmen brauchst Du nicht. Mit etwas Übung kannst Du ihm jede Länge einführen. Ich kann 25 cm vertragen. Schreib mir direkt wenn du genauere Fragen hast.
Viele Grüße
Pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.