Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Fantasie und mehr nicht?16
Einige teilen vielleicht meine Vorliebe dafür verschlossen zu sein…
zum Thema
Erfahrungen mit selbst auferlegter Keuschhaltung?11
Guten Abend, Ich habe bereits seit längerem Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung ohne Schlüsselherrin, wohin mit dem Schlüssel?

**********66_by Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Keuschhaltung ohne Schlüsselherrin, wohin mit dem Schlüssel?
Ich will mich selbst keuschhalten habe aber keine Schlüsselherrin und nun weiß ich nicht wohin/was ich mit dem schlüssel tun soll.

Habt ihr vielleicht tipps für mich wo/wie ich denn schlüssel eine woche lang aufbewahren kann ohne das ich ihn einfach mal schnell holen kann und mich aufschließen kann?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
beim örtlichen schlüsseldienst hinterlegen
sollte eine lösung sein, denn da wird einem ja auch sonst 24 stunden rund um die uhr geholfen, wenn das schloss mal nicht zu öffnen ist.
„Er“ schreibt...
Da gibt es einige Möglichkeiten...

Sofern man es hat, ein Schließfach bei der Bank oder der Post nutzen...

Tresor mit Zeitschloss nutzen/besorgen...

Als Abnehmunterstützung gibt es auch Boxen für Süßigkeiten die mit einem Zeitschloss versehen sind...

Vertrauenswürdige Freunde fragen ob sie den Schlüssel verwahren...

Usw...

Mit ein wenig Fantasie und Einfallsreichtum sollte es kein Problem sein den Schlüssel nicht zu jeder Sekunde griffbereit zu haben. *g*

LG „Er“ von NeueReize
einfach...
Einen Waschmaschinen Karton nehmen , zusätzlich Steine rein und an sich selber schicken....der Weg der Spedition sorgt für eine Woche Ruhe *zwinker*
Schick den Schlüssel einfach postlagernd an dich selber... (Lieferung an Postfiliale).
Abholen klappt dann schon mal nur während der Öffnungszeiten und jedenfalls nicht "mal eben so"...
.
.
..... übel natürlich, wenn die Sendung auf dem Postweg verloren geht... 😉
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Einfrieren in einem Behältnis mit Wasser ist eine weitere Möglichkeit. So besteht zwar für den Notfall ein Zugriff, aber auch der dauert, bis er umsetzbar ist, noch eine Weile.

Ansonsten finde ich die Idee bei Freunden hinterlegen gut. Die müssen ja noch nicht mal wissen worum es genau geht. Einfach einen Umschlag geben mit der Bitte den eine Woche für einen zu verwahren.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Fremde Menschen fragen, ob sie den Schlüssel für eine Zeit aufbewahren.

Es gibt eine Plattform im Netz mit Codes und fremdbestimmten Klicken

Professionell arbeitende Menschen fragen, ob sie den Schlüssel für Zeit XX bewahren

Es geht neuerdings mit dem kleinen Telefon

In einer KG-Gruppe nachfragen ....

Nachbarin bitten den Schlüssel für die Urlaubszeit zu verwahren
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Einfach als Warensendung an sich selber schicken... ist dann 1-2 Wochen unterwegs...
*********geist Mann
69 Beiträge
Habt ihr vielleicht tipps für mich wo/wie ich denn schlüssel eine woche lang aufbewahren kann ohne das ich ihn einfach mal schnell holen kann und mich aufschließen kann?

Verschick Ihn per Post an dich selbst. Einschreiben, die dauern immer etwas länger.
*********geist Mann
69 Beiträge
Einfach als Warensendung an sich selber schicken... ist dann 1-2 Wochen unterwegs...

Upps, hatte ich nicht gesehen.... *tuete*
Wirf ihn ins Klo *lol*
Mach es einfach nicht!!!Such dir einen Menschen,dem du sehr vertraust und bitte ihn,den Schlüssel aufzubewahren.Alles Andere ist ein viel zu großes Risiko.
WENN mal wirklich etwas sein sollte und das Ding muss ab...könnte mir jetzt 100 Beispiele zusammen reimen...dann wird es mit unter Lebensgefährlich.
Also ich stehe ja auch auf "nicht alltägliche" Dinge.Aber wer bereitwillig sein Leben oder auch "nur" seinen Pimmel riskiert...sorry,der sollte sich doch kurz mal besinnen.(nich böse gemeint)
*******nter Mann
134 Beiträge
Eisener Wille und Einmalschloss
Also kann mich nur dem Vorposter anschließen. Vergiss alle Vorschläge wo der Schlüssel für eine feste Zeit weg ist. Wenn du dich selber keuch halten willst, dann gehört erst einmal ein eisener Wille dazu. Nimm am besten ein Einmalschloss (hebt die Hemmschwelle dieses aufzuschneiden) und überwinde dich selber. Wenn du das nicht hin bekommst, dann wirds auch mit der Schlüsselherrin kompliziert, weil du wohl jede Möglichkeit für einen Ausbruch nutzen wirst.

Viele Erfolg uns Spaß dabei

Voidpointer
*******466 Mann
37.498 Beiträge
*****i28:
Alles Andere ist ein viel zu großes Risiko.

Naja, so ein Schloss ist im Notfall schnell geknackt, notfalls mit Bolzenschneider. Das hängt ja nicht direkt am Gemächt sondern verschließt nur den Käfig. Da kann man auch ohne größere Vorsichtsmaßnamen mit "schwerem Gerät" ran. Lebensbedrohlich wird das ziemlich sicher nicht.
*******smen Mann
230 Beiträge
In den nächsten grösseren...
...Fluss oder See werfen. Oder in eine Mülltonne, kurz bevor sie abgeholt wird. Oder schick den Schlüssel zu mir * denaufJCleidernichtvorhandenenTeufelSmilieeinfüg *
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Normal sind alle KG Schlösser relativ einfach gewaltsam zu öffnen, meist mit einem einfachen kleinen Bolzenschneider.
Letztlich geht es hier nicht um das Schloss oder die Schlusselverwahrung. Es geht um die Selbstdisziplin.
Auch eine Schlusselherrin kann nicht verhindern, dass du das Schloss aufbrichst, wenn Du alleine bist. Nur kann sie dich eben direkt bestrafen, wenn sie es anschließend merkt.
Wenn Du es alleine machen willst, würde ich Einwegschlösser empfehlen, und dass Du Dir eine Strafe überlegst, die fällig wird, wenn Du das Schloss vor Ablauf der vorgegebenen Zeit öffnest.
*****510 Paar
500 Beiträge
Ich würde den Schlüssel einfrieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.