Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Model (w, 18 - 30 Jahre) im Rhein-Main-Gebiet gesucht5
Ich suche ein nettes, weibliches Amateur-Model für storybasierte…
zum Thema
Suche weibliches Modell zwischen 20 und 30 Jahren
Schön, dass du dich für meinen Eintrag interessierst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models zwischen 25-45 Jahren gesucht - Raum Mk/Rhein-Ruhr

*******osse Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Models zwischen 25-45 Jahren gesucht - Raum Mk/Rhein-Ruhr
Hallo,
ich bin seit über 10 Jahren Fotograf und Filmemacher.

Im Bereich der erotischen Fotografie habe ich bisher ein eher schwaches Portfolio, welches ich nun aufstocken möchte.

Daher suche ich Models im Alter von 25 - 45 aus dem Raum Märkischer Kreis / Rhein-Ruhr.
Aktuell habe ich 3 Motive im Kopf welche ich gerne fotografisch Umsetzen möchte.
Wie viel von deinem Körper gezeigt werden soll, entscheidest DU!

Wenn du dich unsicher fühlst, besteht für dich die Möglichkeit eine Person mitzunehmen (solange sie uns nicht bei der Arbeit stört).

Die Bilder werde NICHT kommerziell ausgewertet. Veröffentlichung auf Webseite oder in Fotoblogs nur nach Absprache.

DU selber bekommst alle Bilder später auf CD oder als Download!
Über etwagige kosten für Anfahrt oder sonstiges wird individuell gesprochen.

Bei Fragen...einfach fragen! *g*
*******osse Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Da sich bisher noch nicht viele gemeldet haben oder wenn komische Fragen gestellt haben.

JA ich habe Erfahrung. Wenn ihr mir eine PN schreibt schicke ich auch gerne Referenzen. Möchte die hier nur nicht posten weil ich nicht die Einverständnis der Models habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.