Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mich beim Sex richtig fallen lassen?

Ach so dachte es is unisex 😀
Ich weiß ja nicht, ob du so extrem lange innere Schamlippen hast, dass das ungewöhnlich wäre. Aber dass diese so lang sind, dass sie aus den äußeren hervorschauen, ist vollkommen normal, und entwickelt sich wohl bei mindestens 50% aller Frauen ab der Pubertät so *zwinker*

Bei Playboymodels wird das übrigens per Bildbearbeitung weggeschummelt *lol*

Und nein, Männer stört das nicht. Auch nicht, wenn sie es bei Tageslicht betrachten, und auch nicht beim Lecken *leck*
*******er57 Mann
553 Beiträge
Es gibt Brötchen und Schmetterlinge, du bist eben ein *schmetterling* ist doch interessanter als ein trockenes Brötchen.
Ich hatte bisher mehr *schmetterling*als Brötchen.
Der Muschifurz (Queef) ist angeblich von der Stellung abhängig und soll mit Beckenbodentraining behandelbar sein.
Bei meinem Schatzi kommt es vor allem beim Doggy vor.
Er riecht aber nicht.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
@TE
Na da ist dir hier ja schon schön viel Mut gemacht worden und viele Tipps zusammen gekommen. Ich möchte da jetzt gar nicht in Wiederholung verfallen.

Aber ich kann dir versichern, dass Zweilfel über den eigenen Körper (in welchen Bereich auch immer) normal sind. Grade als junges Mädchen. Um sich beim Sex wirklich fallen lassen zu können, braucht mach eine ganze Menge Vertrauen. Sicher ist es nie verkehrt, seinen Körper selbst lieben zu lernen... Aber wer kennt nicht, diese Problemzonen, durch die man sich doch immer mal wieder unwohl fühlt.

Nun ist es tatsächlich so, das diese Problemzonen für einen selbst meist das größere Problem sind, als für den Partner.
Was hilft, auch wenn es sehr schwer ist, ist es anzusprechen!
Ich schäme mich für....
Mir ist.... peinlich!
Ich schätze, er kann dir das ein wenig nehmen. Er hat es doch eh schon bemerkt *nixweiss*

Ich habe in deinen Alter auch mit meinen Freundinnen über sowas reden können! Das kann auch helfen! Alle offenbaren sich ihre Problemzonen und du wirst merken, niemand ist perfekt und es ist alles halb so wild!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mir wäre das profil peinlich
aber das hat sich wohl keiner bisher angeschaut, sondern einfach mal drauflos kommentiert...
*****tch Mann
9 Beiträge
@paarnordsee
*top*
*******o70 Mann
11 Beiträge
hole Dir Bestätigung
Dass es bei Dir keinen Schönheitsfehler gibt, wirst Du hier oft genug gelesen haben.
Ganz sicher ist, dass es viele Männer gibt, die sogenannte Schmetterlinge lieben. Mich eingeschlossen. Wenn eine Frau nach Frau aussieht und nicht nach Mädchen, dann ist das gut so.
Auch wenn Du das alles vom Kopf her verstanden hast, wirst Du natürlich nicht jede Unsicherheit und jedes Schamgefühl abstellen können. Für andere in Deinem Alter ist das auch nicht leicht. Und zwar bei jeder Form von Schamlippen.

Es wird Dir bestimmt leichter fallen, wenn Du von Deinem Freund sicher erfährst, dass er Dich liebt, so wie Du bist.
Das wird er tun. Traut Euch doch, übereinander zu sprechen. Männer sind auch unsicher. Ein Lob für den Penis steigert immer das Ego. Das ist einfach so. So fällt es ihm auch leichter zu sagen, dass er Dich schön findet.
Wenn er Dich denn nackt sieht. Ja, die Scham. Sie ist nun mal da. Aber das ist gar nicht schlimm. Scham gehört zum Spiel. Scham und Erregung sind kombinierbar. Lasse es einfach zu, zeige Dich nackt und stehe zu Deiner Scham. Dann hälst Du eben schamhaft und sittsam die Hand vor den Schritt. Er sieht zunächst nichts. Wenn Du doch ganz mutig bist und die Hand weg nimmst, dann wirst Du seine Augen leuchten sehen. Das wird ehrlich sein und Dir mehr Sicherheit geben als tauseed Worte. Und sein unterer Gradmesser wird Dir auch zeigen, dass Du schön bist.
einfach tun!
ich habe drei kinder und hatte besonders große probleme mich fallen zu lassen wegen der kinder. immer die im kopf gehabt oder ob die mich hören oder sehen könnten usw.
aber irgendwann tut man es einfach und das ist auch richtig so!

beim sex = kopf aus, klamotten aus und spaß an!
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Lange Schamlippen
Das ist ganz ähnlich wie beim Busen: manche Männer mögen große und andere eher kleine. Manche mögen nur einen schmalen Schlitz, wo nichts rausschaut, andere so richtig lange Lippen die raushängen. Dazu gehöre auch ich. Manche stehen sogar auf extrem dicke Frauen. Ok, jeder hat halt seinen Fetisch. Aber auf eines stehen alle Männer: auf Frau, die ihre Lust genießen kann und das auch zeigt. Darum steht einfach zu Eurem Körper und genießt ihn
du denkst zu viel
du denkst zuviel und wer zuviel denkt, der kann sich beim Sex nicht fallen lassen. Schalt dein Hirn bitte aus und geniesse den Sex, du wirst sehen, wie anders und intensiv er ist.

Zu deinem Problem Schamlippen. Unsere Sie hat auch große Schamlippen. Ihr war es auch unangenehm, weil ihrer Meinung es nicht schön aussieht. Unser Er hat folgendes gesagt: Und? Wo ist das Problem!!

Folgendes möchte jetzt dir unser Er sagen:
Große Schamlippen haben ihren Reiz. Sowohl für die Frau als auch für den Mann. Ich lecke gerne und es gibt nichts schöneres, wenn aus der Knospe eine schöne prächtige Rose wird, wenn die Schamlippen so richtig erregt und angeschwollen sind und dann sie zu einem intensiven Orgasmus geleckt wird.

Du brauchst keine Angst haben, wenn du dich vor ihm ausziehst. Jedesmal wenn du das nicht machst und ihn blockst, wenn er zu deiner Muschi will, ist kontraproduktiv. So wirst du bald enormen Erklärungsbedarf haben.

Denk nicht nach, schalte dein Hirn ab, lass dich fallen und geniess dann den Sex. Du wirst sehen, es ist dann ein völlig anderer Sex.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
du denkst zuviel und wer zuviel denkt, der kann sich beim Sex nicht fallen lassen. Schalt dein Hirn bitte aus und geniesse den Sex, du wirst sehen, wie anders und intensiv er ist.

Absolut auf den Punkt gebracht. *top*
Da ich selbst Probleme habe mich beim Sex fallen zu lassen, denke ich die Gefühle (von Männlicher Seite aus) zu verstehen.
Dennoch rein praktisch betrachtet, wie will man seinen Kopf ausschalten ?
Besonders in einer intensiven Situation in der man sich offen und schutzlos präsentiert ?
Das hört sich jetzt vielleicht schnulzig an aber ich finde dass der jeweilige Partner/in dabei auch eine ganz große Rolle spielt. Wenn dir dein Partner oder Partnerin das Gefühl gibt dass er/sie dich hübsch findet und dich auch so wie du bist vernaschen will, dann fällt es ein leichter.

Bei Selbstzweifel oder anderen Unsicherheiten sollte man immer daran denken, dein Partner oder Partnerin hat dich so gewählt wie du bist........im Umkehrschluss heißt das, du gefällst der Person so wie du bist.

Ich habe in meinen 35 Jahren nur sehr wenige Menschen kennengelernt im Freundeskreis die einen Partner oder Partnerin gewählt haben obwohl derjenige Mensch ihnen nicht gefallen hat. In der Regel wählt man einen Menschen nach Gefallen aus, sowohl charakterlich, als auch optisch.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Mein Freund hatte vorhin auch gesagt das ich mich beim sex mal richtig fallen lassen soll.. aber das kann ich einfach nicht.. sobald er mit seinem Kopf weiter runter geht Richtung vagina blocke ich direkt ab weil ich einfach nicht möchte das er meine schamlippen sieht. Aber ich kann mich allgemein nicht fallen lassen weil mir diese Pups Geräusche richtig peinlich sind.

Genau da ist der Grund. Dein Kopf kommt nicht zur Ruhe. Wie willst du abschalten ? Wie fallen lassen? Du verkrampfst Dich weiter und weiter.
Hier würde vielleicht ein Gespräch helfen . Direkt auf diese "Probleme" Deinen Partner darauf ansprechen. Sonst lässt diese Geisel niemals los.

LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.