Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1040 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Foto Event Party - Bad Kreuznach (27.01.2018)

****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
1. Foto Event Party - Bad Kreuznach (27.01.2018)
Private Party mit Fotos nach euren Wünschen
Ein Hobby-Fotograf macht Bilder für/von euch. ( Kostenlos)
Ob Profilfotos , Szenefotos oder Outfitfotos und Aktionfotos .
Zu eurer "Sicherheit" können die Bilder sofort ( Unbearbeitet )
auf USB oder Speicherkarte überspielt werden .
Wer die Bilder bearbeitet haben möchte , kann sich vertrauensvoll an den Hobby-Fotografen wenden.

Zur Verfügung stehen mehrere Szenen z.b. Sekretär/in , Doktor und Patient , Luftballonbett e.c.

Speicherkarte oder Stick sollten die Personen für ihre Fotos mitbringen .

LG Smile6256


1. Foto Event Party
Private Party mit Fotos nach euren Wünschen

Bad Kreuznach, Rheinland - Pfalz
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Foto Event Party



****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* *prost* *dance* *knips* .... schön *smile*
****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
Masken fürs Foto-Event *smile*
Masken
*******een Paar
658 Beiträge
Sekretärin wäre was *juhu*
hatt schon mal geübt , *100* anschläge pro minute reicht das
****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
na das will ich sehen wie du das machst *smile*
****l01 Mann
76 Beiträge
Ich möchte Fotos von meiner Mittelaltergewandung imit Schwert .
****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem für die Outfits seit ihr selbst verantwortlich *smile*
*********5758 Mann
107 Beiträge
mh hab ja keins avso muss ich nackich an der theke stehn *lach*
****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
*smile* wenn du dich so wohlfühlst
*********5758 Mann
107 Beiträge
naja dann dochn höschen an dann klappt es. oder du knöpft mich wieder auf
*nachdenk* Also wenn ich alles mitschleppe was ich so hab inzwischen.... *autsch* neee besser nicht *lach*
****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
zur info liebe Jenny , es gibt eine Umkleide und es gibt auch ein paar Spinde *smile*
*******een Paar
658 Beiträge
ach ja outfit , 0 ahnung wollen paar nette fotos fürs profil aber wirklich keine ahnung wir man so solche fotos macht brauchen da hilfe was wie am besten aussieht machbar wäre
****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
*smile* nackt in den Luftballons Micha mit deiner Frau können schon super Bilder werden
Danke für die Info Smile. Mal sehen für was ich mich entscheide dann. *g*
*******een Paar
658 Beiträge
bin mal gespannt nackt sowiso
Hätte gern schöne Aktfotos.
Vielleicht noch welche mit Spielzeug
*******ret Mann
319 Beiträge
Licht
wenn gewünscht kann ich auch 4 in der Farbe einstellbare LED Scheinwerfer und einen Beamer mitbringen. Mit den LEDs kann SMile die Gäste in einem anderen Licht erscheinen lassen und wenn man was auch immer auf nackte Haut projiziert können reizvolle Bilder daraus werden.
****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
*smile* Ich denke der Hobby Fotograf liesst hier mit und wird sich an dich wenden fals er sowas brauchen sollte *danke*
*******een Paar
658 Beiträge
ich in ein neues licht ui ja so 20ziger jahre
******s_4 Frau
43 Beiträge
Beautifizierung
Ist jemand dabei der freiwillig sich daran macht bei mir "Kriegsbemalung" (i.e. schminken) zu tätigen? Ich weiß noch nicht was ich für Bilder möchte, aber habe schlicht und ergreifend nie gelernt mich zu schminken. Wenn ich es versuche sehe ich wirklich aus als wäre ich auf dem Kriegspfad. *lach*
*******965 Paar
64 Beiträge
Also .... ich kann mich schminken, aber ich es auch bei anderen kann das weis ich nicht. Noch nie probiert bzw. wenn denn dann an Karneval.
Kann es aber gerne probieren und meine sachen mal mitbringen.
Ich helfe gerne !!
Lg
Frau nalita !!
****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* *freu* *juhu* Bald ist es soweit , ich freue mich sehr auf euch alle *smile*
Adresse?
Hallo, hab noch keine Adresse bekommen. Kommt das noch? Oder hab ich was verpaßt? Oder bin ich nicht dabei? *frage*
****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
Die Adresse bekommst du noch per Club Mail morgen , du hast nichts verpasst und bist dabei lg Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.