Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1041 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1195 Mitglieder
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Foto Event Party - Bad Kreuznach (27.01.2018)

Hallo Leider wegen Arbeiten müssen wir uns Abmelden. *snief* .wir wünschen euch viel spass.

LG tivi13
****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
och wie schade
Immer diese doofe Arbeit.. ..tja aber ohne Moos nix los..... *kaffee*
****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
*sing* 200 Luftballon auf dem weg zum Horizont , ......... *smile*
200...
...Leute kommen am Samstag???
****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
nein 35 leute sind angemeldet *smile*
*foto* Dann is ja gut
******ess Paar
49 Beiträge
ab wann gehts los???
Bitte Uhrzeit mal mailen... DANKE
Wünsche Euch viel Spaß bei den Fotoevent setzt eure Körper geil in Pose *zeigpics*
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
Nicht Anwesende bekommen leider gar keine Pic's zu sehen
*******965 Paar
64 Beiträge
Ist es denn...
...gewünscht das ich meine "kriegsbemalung" mitbringe?

*gruebel* *nachdenk* *gruebel*
*********nach Paar
422 Beiträge
Ab 18 uhr geht's los
Ab 18 uhr geht's los
******ess Paar
49 Beiträge
Frage: Wird in den Räumen
geraucht?
Würde uns nicht so gefallen wenn man dann selbst als Nichtraucher und die Klamotten nach Rauch stinken
****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
Rauchen ist im Thekenbereich und Terasse gestattet , wird aber sehr oft gelüftet , in den anderem Raum ist es verboten. LG
******s_4 Frau
43 Beiträge
@ nalita
Ja bitte. Ich bringe meins auch mit.

Mein Gesicht stelle ich auch gerne zur Verfügung wer experimentieren möchht. *lol* Wie gesagt, ich kann es selbst nicht.
****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
"Kriegsbemalung"
Also, da Frank ja einen Kompressor hat, könnte ich dir anbieten, meine Lackier-Pistole mitzubringen.... *haumichwech* *rotfl*
****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
Essen
Hallo liebe Gäste , nach langen Überlegungen haben wir uns entschlossen Nudelsalat und Würstchen für einen kleinen Unkosten betrag anzubieten , da es doch für manche eine etwas länger zeit ist Lg Gabi *smile*
*******ret Mann
319 Beiträge
Mitbringen?
ist es zweckmäßig Handtücher oder so was mitzubringen?
****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
Handtücher , Duschen eine Umkleide sind vorhanden lg
****Sk Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
So noch ein Paar Stunden , dann ist es soweit *freu*
Wir freuen uns auf euch alle und eine schöne *party* *dance* *cheers* *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.